Hallo!
Wer einen MDA Vario hat kennt sicher die Tasche aus Polyester mit Magnetverschluss, die im Lieferumfang beiliegt.
Gibt es vielleicht jemand, der diese Tasche noch hat aber nicht mehr braucht? Für das Handy selbst ist sie ja sowieso weniger praktisch, weil man zB das Handy nicht in der Tasche bedienen kann, so dass der eine oder andere sich ja vielleicht eine neue Tasche gekauft hat. Ich könnte sie dagegen gut brauchen, weil die Digitalkamera meiner Bruders hervorragend da rein passt.
Wer also sich von so einer Tasche trennen kann - ich würde mich über eine pm freuen.
Viele Grüße,
Sebastian
Beiträge von SebastianBonn
-
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das iPhone so eine Funktion integriert hat.
National Roaming mit fremden Netzen ohne zusätzliche Kosten ist nämlich in den USA durchaus verbreitet. -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
VF hat das Gerät nicht im Programm.Hier ist die Antwort, warum ein Tausch nicht funktionieren würde. Es gibt gar keine VF-gebrandeten N82

-
Richtig, das hatte ich sogar mal gewusst, aber gerade nicht bedacht.
Wenn man also beispielsweise nur sechs Monate Flatrate nutzt und danach den Anbieter wechselt, kostet einen das insgesamt im schlimmsten Fall 6 * 25 EUR + 18 * 5 EUR = rechnerisch 40 EUR pro Flatratemonat (und man hat danach noch ein paar Frei-SMS, falls man die brauchen kann).
So viel kostet die Congstar-Flat auch mindestens. Wenn man also davon ausgehen kann, dass man die Flatrate konstant benötigt und die 25 EUR monatlich mind. die nächsten 6 Monate konkurrenzfähig bleiben, ist die Mindestlaufzeit bei Vodafone gar nicht so schlimm.

-
Bei o2 Loop mit doppeltem Bonus gibt es auch schon SMS-Pakete. Das größte ist gar nicht mal so schlecht bei ca. 390 SMS für 20 Eur im Monat und ca 9 Cent für jede weitere SMS.
Das ist zwar schon recht nah am Vodafone-Flatratepreis aber dafür auf Prepaidbonus mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit statt 24 Monaten Bindung an ein gerade entstehendes Produkt. -
Schön wäre doch angesichts des aktuellen Trends (bei T-Mobile speziell und auch allgemein) auch noch eine Internet-Flatrate zum discountertauglichen Preis - z.B. 25 EUR. Da fragt dann wenigstens auch niemand nach Multicard-fähigkeit :D.
-
Tja... dass das iPhone plötzlich offiziell so offen sein wird, wie beispielsweise ein Windows Mobile-Handy, wäre ja doch eine Illusion gewesen.
Obwohl ich selbst ein iPhone habe und von Design und der Hardware/Software-Kombination fasziniert bin, wünsche ich mir doch wieder von Herzen, dass Apple mit dieser Vertriebsstrategie kräftig auf die Nase fällt oder zumindest sich das Konzept nicht auf breiter Linie durchsetzt. Jede neue Ankündigung vom Apple hat wieder einen faden Beigeschmack.
Idealerweise schafft es Apple weiterhin, mit dem iPhone und allem Drumherum durch Massenwirkung mobiles Internet und ähnliche Innovationen im Bewusstsein der Menschen zu verankern, so dass andere Hersteller die damit geschaffene Grundlage nutzen können, um darauf eigene, verbraucherfreundlichere Produkte zu vermarkten.

-
Wieso? Je nachdem, was für ein Nutzungsverhalten man hat ist das doch ganz ok. Rabatt und Frei-SMS kombiniert ist für Neukunden nicht erhältlich :).
-
Bei der Verlängerungshotline kannst du durchaus attraktive Rabatte rausschlagen, auf Handypreise, monatliche Grundgebühren, mehr Frei-SMS als üblich und vieles andere.
Es spricht also einiges für eine VVL und gegen einen Neuvertrag.
Aber der Loop-Flatrate-Tarif hat auch seinen Reiz.
Er kostet nur 20 EUR, und hat zwar keine Frei-SMS, aber dafür ein monatliches Bonusguthaben von 26 EUR für weitere SMS und Gespräche.
Man hat bei der Loop-Flat für 20 EUR also auch quasi 136 Frei-SMS, die einem aber auch in den nächsten Monat mitgenommen werden, wenn man mal nicht alle verbraucht hat. Außerdem hat man beim Loop-Flatrate-Tarif keine Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Man bekommt allerdings auch kein subventioniertes Handy.Für den Vertrag spricht also eigentlich nichts, außer wenn du durch die VVL noch zusätzliche Rabatte und Handy raushandeln kannst, die Homezone-Nummer nutzt und/oder mobile Internet-Pakete brauchst. Weil das bei dir alles nicht der Fall ist, bzw. nicht benötigt wird, würde ich klar zu Loop raten

-
Mal ne andere Frage... braucht man für reine E-Mail-Nutzung eigentlich eine Flatrate? Man wird doch sowieso Probleme haben, auf 200 MB zu kommen, außer man verschickt eine Menge Anhänge