-
Hallo,
durch meine eigene Dummheit habe ich den Kündigungszeitpunkt meines E-Plus-Vertrags am letzten Donnerstag (20.12.) verpasst und nun steht der Vertrag in der Kundenbetreuung Online bereits als bis zum 20.03.2009 verlängert.
Was soll ich tun? Meint ihr, ich habe eine Chance, wenn ich direkt per Fax kündige? Eine Vertragsverlängerung würde, wenn ich das richtig verstanden habe, ja auch nur 24 Monate an die nun bereits verlängerte Laufzeit anhängen. Oder kann ich mich jetzt direkt von den 120 EUR zusätzlichenm Grundgebühren verabschieden?
Sebastian
-
Congstar mit 9,95 EUR Grundgebühr. Keine Mindestlaufzeit! Von dem Startpaketpreis von 19,95 EUR könnte man ca. 10 EUR über Partnerprogramme und ähnliches erstatten...
-
Am besten ist es, irgendwo CallNow-Karten (Aufladekarten für Callya-Karten) unter dem Nennwert zu kaufen. Dadurch sparst du auch noch ein paar Euro. Man kann mit den Callya-Guthabenkarten auch Verträge "aufladen" und dadurch die Grundgebühr im Voraus bezahlen. 
-
Beim o2-Vertrag kann man ein 250 SMS-Paket für 20 EUR im Monat dazubuchen, ein 100er-Paket für 12 EUR und eine Flatrate zu o2 für 5 EUR.
-
Wo wir gerade bei der Anrechnung der Gutschriften sind:
Kann man eigentlich irgendeine Form der Grundgebührerstattung auch bei einem Inklusivminutentarif nutzen?
Ich habe da ja irgendwie einen Funken Hoffnung, da ja bei o2 häufig die Dinge nicht so sind, wie sie in den Fußnoten scheinen (z.B. Portierungsgutschrift bei Loop-Portierung oder Genion Card-Freundschaftswerbung)
Bei der 6 x 4,95 EUR pro Monat-Prämie steht ja dabei, dass sie beim Active-Tarif nicht eingelöst werden könne (die Bestellung ist aber trotzdem möglich), bei der 1 x 9,99 EUR-Prämie steht nur dabei, dass sie bei bestimmten Genion-Tarifen nicht funktioniert.
Wie sieht das in der Praxis aus, hat das schon mal jemand versucht? Bei meinem Genion-Vertrag wurde das ganze einfach unter "Gutschriften und Vergünstigungen" wieder abgezogen. Kann man vielleicht auch bei einem Active-Tarif die Grundgebührguthaben nutzen?
Und wie sieht es aus bei den Gesprächsguthaben im Inklusivminutentarif? Auch diese funktionieren offiziell ja nicht.
Hat jemand schon mal eine der beiden Varianten ausprobiert?
-
Bei mir hat es auch mit nur einer Rufnummer geklappt. Das war allerdings im August.
-
Probieren sollte mans - bei mir hats geklappt. :top:
-
Dann kannst du die 15 Prozent auch alternativ bekommen, wenn du Student bist über den Studentenrahmenvertrag oder wenn du einen Partysan-Gutschein hast oder den Shop-Mitarbeiter überreden kannst, dich in den Partygänger-Rahmenvertrag
einzubuchen (http://www.can-party.de).
-
Reicht es nicht auch, Aktivität vorzuschützen, indem man irgendeine beliebige 0800-Nummer anwählt? 08001721414 könnte da eine gute Wahl darstellen ;).
-
Gut dass ich meine alte Xtra-Click inzwischen bei eBay verscheuert hab