-
Das betrifft wahrscheinlich nur die T-Mobile Vertragskunden. Prepaidkunden kommen in Deutschland nicht ins Netz. Wobei die Preise sicherlich auch horrend wären, T-Mobile USA nimmt nämlich von seinen amerikanischen Vertragskunden 99 US-Cent pro Minute für Gespräche und sogar 15 Cent für ankommende SMS.
Was SMS angeht, haben doch die amerikanischen Netzbetreiber doch SMS ziemlich viel verknüpft mit E-Mails, AOL Messenger-Dienst und ähnlichem. Vielleicht wäre eine E-Mail-Pushlösung hier ideal, auf der du SMS aus den USA als E-Mails empfangen kannst?
Z.B. ein Genion-Vertrag mit Festnetznummer, auf die man die US-Festnetznummer günstig weiterleiten könnte, und Communication Center Pack, mit dem ankommende E-Mail-SMS aus den USA gleich als MMS auf deinem Handy erscheinen.
-
Bekommt jeder Mensch in seinem Leben 4 Karten insgesamt, oder kann man immer nur 4 Karten gleichzeitig haben?
Ich habe nämlich meine alte Callmobile-Karte neulich gekündigt, bevor sie von den Administrationsgebühren ins Minus gerät, und mir bei der aktuellen Aktion dafür gleich eine neue bestellt. Geht die jetzt vom Limit von 3 oder 4 oder so Karten ab oder ersetzt sie quasi die erste Karte? 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer So einen tarif wird es wahrscheinlich nie geben, weil sich kaum jemand einen Tarif mit 1 Stundentakt sich zulegen wird, daß ist doch klar.
http://www.t-mobile.de/tarife/…5-_661,00.html?WT.svl=100 (2-Stunden-Takt :D)
http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97062.html (10-Stunden-Takt :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21 Man könnte die 360 € sogar auf ein Tagesgeldkonto anlegen und so bei einem Zinsatz von 4 % 30 € Zinsen in 2 Jahren erhalten.
Da allerdings von den 360 EUR jeden Monat 15 EUR wieder runtergenommen werden, liegen die Zinseinnahmen über 2 Jahre wohl nur bei insgesamt 15 EUR. Stattdessen kann man auch gleich bei der Bestellung von klarmobil über zanox 16 EUR Prämie bekommen. Allerdings muss man hier seine Telefonkosten selbst zahlen bzw. von den 16 EUR gleich 10 EUR fürs Starterset mit Startguthaben abziehen.
-
Callmobile ist für Wenignutzer sehr schlecht. Die erwarten eine durchschnittliche Nutzung von 6 EUR über einen Zeitraum von 3 Monaten, also etwa 2 EUR pro Monat, sonst werden jeden Monat 1 EUR "Administrationsgebühren" - Grundgebühr vom Konto abgebucht. Callmobile ist aber auch Pseudo-Prepaid, bei dem Gebühren nicht sofort vom Guthaben abgezogen werden, das dadurch ins Minus geraten kann, was wiederum eine positive Bonität voraussetzt.
Attraktiv könnte auch Klarmobil sein. Das ist allerdings kein Prepaid, sondern ein Vertrag ohne Grundgebühr oder sonstiges, bei dem eben bloß die verbrauchten Minuten am Ende des Monats vom Konto abgebucht werden. Dadurch würde das Aufladen entfallen.
Bei den Prepaids wäre aber die Xtra oder eine Callya wohl am besten, da man sich um nichts kümmern muss, oder wenn man einen Dauerauftrag von 1 Ct. jährlich anlegt eine o2-Loop oder eine Tchibo-Prepaid.
-
Ein Gespräch von Genion zur E-Plusnummer der Hotline sollte doch immer noch günstiger sein als vom Base-Vertrag direkt aus, oder? 
-
Wobei - <Erbsenzählmodus>
- die Rundung auf ganze Cent pro Gespräch ja nicht unbedingt eine unabwendbare Notwendigkeit darstellt. Eine Rundung pro Abrechnungszeitraum würde auch reichen, während jedes einzelne Gespräch genauer berechnet wird (so z.B. bei simyo mit den GPRS-Verbindungen). Außerdem darf man das Abrunden nicht vergessen. Wenn man bei 3 Ct. / Min im 1/1-Takt unter 10 Sekunden bleiben würde, wäre das Gespräch wohl kostenlos, vorausgesetzt der Anbieter lässt sich darauf ein und hat nicht eine Mindestgebühr von 1 Cent pro Verbindung, wie z.B. E-Plus sie bei den ganz alten Professional-Tarifen hatte </Erbsenzählmodus>
Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass bei je niedrigeren Preisen nur noch in desto extremeren Nutzungen die Taktung zählt. 
-
Evtl. hat man sich ja noch zusätzlich über Mail@ 10 EUR gesichert was beim freien Händler nicht geht 
-
Ich habe bei einem anderen eBay-Händler bestellt, aber bei mir waren die Verträge am nächsten Tag nach dem Eingang der Originalunterlagen aktiviert. Zwei Tage später waren die Handys da.
Das, was die längste Verzögerung macht, ist halt die Laufzeit der Originale hin und des Paketes zurück. 
-
In welcher Kneipe kann man denn ein halbes Bier zum halben Preis verlangen?