Beiträge von SebastianBonn

Für sowas musst du wahrscheinlich die o2 VVL-Hotline bemühen.
    0800/1090658
    Mit denen kann man gut verhandeln. Ob man dir ein Handy dazugeben wird weiß ich nicht, aber evtl. kannst du die 25 EUR Umstellungsgebühr raushandeln oder so.

Trotzdem unfair gegenüber Eteleon.
    Man merkt schon, wenn man so ein Angebot macht, sollte man die 25 EUR zunächst berechnen und dann gegen Einsendung des Gutscheincodes per SMS zurückerstatten.
    Aber das würde natürlich wieder ehrliche Kunden abschrecken, bloß um zu verhindern, dass einige Prinzipienreiter meinen, unbedingt auch noch auf die dreistestmögliche Art solche guten Angebote auszunutzen. :flop: Wenn man sowieso von solchen Angeboten nichts hält, sollte man eben nicht bestellen!

Sie könnten auf jeden Fall sehen, dass es mit der klarmobil-Karte, die du dazu bekommen hast, nicht genutzt wird, sobald ihnen die Provision für die Klarmobil-Karte wieder abgezogen wird.
    Darum geht es bei diesen SMS - der Händler bekommt seine Provision nur, wenn die Karte nicht direkt in der Schublade verschwindet.
    Zwar eine eigenwilige Vorgehensweise, aber doch sehr fair, wie ich finde.
    Sebastian

5,91 EUR ist in der Tat merkwürdig.
    Ich hätte ja darauf getippt, dass es nicht glatt 20 Cent sind, sondern 20 Cent bei 16% Mwst, also mit heutiger Mwst ca. 20,5 Cent. Da schießt man aber bei 29 SMS über das Ziel hinaus und landet bei 5,94 EUR.
    Aber auf irgendwie so etwas würde ich tippen, denn die anderen Minutenpreise, z.B. 41 und 62 Cent, sind sicher auch nur irgendwie ungenau gerundet.

Hallo!

Seit längerer Zeit wird mein altes 6210 vermisst und es ist wohl verloren gegangen.

Falls jemand also noch eins rumfliegen hat und es zu einem akzeptablen Preis loswerden möchte, freue ich mich über Angebote. Am liebsten hätte ich die silber-grünliche Farbe, aber alle anderen sind auch ok. Muss natürlich funktionsfähig sein. 6310 geht natürlich auch, solange es nicht zu teuer wird. :)

Ladegeräte, Datenkabel etc. ist alles noch vorhanden ist. ;)

Evtl. sind auch Tauschgeschäfte möglich! :)

Viele Grüße,
    Sebastian

Hallo!
    Bis 31.08. besteht die Möglichkeit, über mich simyo-Startersets für nur 9,95 EUR statt regulär 19,95 EUR zu beziehen.

Es werden UMTS-fähige SIM-Karten rausgegeben - die Datennutzung kostet nur 24 Cent pro MB! Gesprächspreise sind ebenfalls sehr günstig: 15 Cent pro Minute und 10 Cent pro SMS.

Die Startersets werden direkt von simyo versendet. Bezahlung der 9,95 EUR geschieht ebenfalls direkt bei simyo.

Als zusätzlichen Wilkommensbonus gibt es von mir innerhalb von 4 Wochen nach Kartenaktivierung 7 EUR Guthaben extra obendrauf, wenn ihr mir eure simyo-Nummer nach der Bestellung mitteilt. :top:

Ihr spart also 17 EUR gegenüber dem regulären Angebot von simyo!
    Bei Interesse schickt mir eine PM oder eine E-Mail (Sebastian.Nagel@gmx.de). Ich teile euch dann den weiteren Ablauf mit.

Viele Grüße,
    Sebastian

Man kann alles versuchen ;). Vielleicht ist nicht jede Rufnummer 1500 EUR wert und die Preise bei eBay könnten immer überzogen sein, aber wenn jemand 20 EUR für eine alte Rufnummer zahlt ist das doch immer noch besser als nichts :top:

Zitat

Original geschrieben von auditt Kannst du mir mal einen Link geben wo steht das man mit die Inklusivminuten beim Vodafone 50 student auch für Videotelefonie benutzt werden können.

http://www.vodafone.de/privat/…97597_98327.html#tabstart

Dort steht:
    Minutenpreise VideoTelefonie national
    VideoTelefonie zum Sprachpreis: Preise/Taktung entsprechen immer den
    jeweiligen Konditionen Ihres Tarifs für ein entsprechendes Sprachtelefonat
    (HappyOptionen und etwaige Inklusiv-Minuten werden angerechnet)