In "Die Burg" hat diese dicke, ähhh, ich weiss net mehr wie die heisst, die Stimmtrainerin, n p910i ![]()
Beiträge von Fadi
-
-
Hmmm... gibt es immer noch nix neues von TomTom mit dem p910i?

Fadi
-
habs grad auf mit hdreorder aufgezeichnet... ich hab n bisschen angst, mir das anzugucken, sonja kraus ist ja wohl recht ähhh, hübsch O:-) aber als Moderatorin... albern.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ansonsten ist es für die Engeschwindigkeit egal ob ein Sportwagen jetzt 300PS oder 1000PS hat, so 250 km/h schaffen beide, und viel mehr geht auf ner normalen Strecke, selbst wenn sie leer ist ohnehin nicht.(A31, absolute Renstrecke, Ruhrgebiet - Nordsee)... In der Woche (und dann noch abends) absolut Autoleer, gerade und flach, da ist das drin...
Ansonsten ist das nicht ganz soweit richtig, wenn ein Auto 280km/h mit 300 PS grad so eben erreicht und dann 330km/h fahren will, dann braucht das kA, 150 o. 200PS mehr? Zahlen müssen nicht stimmen, liegen aber so in dem Bereich...
Sprich für 400km/h brauchst du schon nen echt dicken Motor... Luftwiderstand etc: Fahr man ne Strecke mit 220km/h konstant oder mit 120km/h... Mit 220 tust du dem Tankwart nen feinen Gefallen

Fadi
-
ich benutze auch nur http://www.tvtv.de, das design und die beschreibungen etc sprechen mich einfach an :top:
-
Hallo!
Ich habe heute die Abschlussrechnung von T-Mobile bekommen, nachdem ich mit meinem Vertrag zu o2 gewechselt bin.
T-Mobile verlangt in der Rechnun 21,51 € Netto für den Export, geht das mit rechten Dingen zu? Übernimmt o2 diese kosten?MfG,
Fadi -
So wie Tectra geht es mir auch, ich kann das nicht mit dem Hex-Editieren, bitte auch die Datei per mail an mich!
-
Danke schonmal..!
Und die ganze Bildübertragung kommt dann per USB rein? Hat das nicht eine viel zu geringe Datendurchsatzrate?
Fadi
-
Hallo!
Ich suche eine TV-Karte/Box, mit der ich mitm Laptop digitalles Satellitenfernsehen empfangen kann. Also nix internes PCI Zeugs etc, nur USB oder Firewire ist vorhanden. PCMCIA ist dagegen aber okay.
Was brauch ich, was kostet mich der Spaß, taugt das was, etc?
Fadi :top:
-
Schickt mir doch auch bitte eben die Datei an meine adresse..
Dankeschön!!