Beiträge von Fadi

Zitat

Kann es sein, dass die Bedienung manchmal etwas umständlich ist? Als ich etwas mit dem Gerät rumgespielt habe, hab ich ständig die Klappe wieder zumachen müssen, nur weil ich aus div. Menüpunkten oder Programmen nicht mehr eine Ebene höher kam...

Das JogDial einfach mal nach hinten drücken, wusste ich aber auch lange nicht ;)

Also bei mir funzt (sogar mit dem internen Player) beim p910i Mp3 und Mp4 einwandfrei, aac hab ich noch nicht getestet und mit OGG könnte das Ding Probleme haben, hab's aber auch noch nicht getestet, aber sicherlich gibt's doch Codecs oder Abspielprogramme auch dafür...

Hab das p910i, ist wirklich supergeil. :)

Und glaub mir, die Cam benutzt man ganz selten, du hast doch sicherlich auch ne Digi-Cam, oder? Die wird auf jeden Fall bessere Fotos machen (und das ist ja eigentlich die Stärke vom S700).

Kann das p910i absolut und ohne Vorbehalt empfehlen. :top:

Natürlich lese ich schon, was ihr schreibt.

Schade finde ich aber auch, dass hier auf meine Vorschläge nur ihr Mods antwortet - wie gesagt, ihr habt euch an das System gewöhnt.

Zitat

Im übrigen: DASS die Maschine x Tausend Teile mehr in der gleichen Zeit produziert, ist nur eine Behauptung oder Prognose von Dir. Die Frage ist, ob Du das Knowhow hast, das zu beurteilen.
    Das mußt Du schon uns überlassen.

Natürlich ist das eine Prognose - ich kann richtig liegen - oder auch völlig verkehrt, ab auch ihr könnt das (momentan) doch nicht sicher sagen...!

Nein, ich hab das ja auch nicht zu entscheiden, aber ich möchte mir trotzdem Gehör verschaffen und Vorschläge liefern (Stichwort "Demokratie" (wo man eine Meinung haben darf, aber nicht haben muss (Dieter Nuhr)) ;)

Auch wenn es am Ende so bleibt, wie es im Moment ist, dann ist's mir Recht, aber n Argument, warum das nicht geändert wird, fänd ich nicht schlecht....!

Re: Re: Wisst Ihr, was an diesem Forum so RICHTIG schlecht ist?

Ich krieg n Horn, von jemanden mit 2500 Beiträgen kann doch wohl erwartet werden, dass er den Thread liest, bevor er sowas antwortet? Hier steht ne MENGE konstruktive Kritik.

//Edit: Oh, sind schon 2972... :p