-
Hi,
ich muss das nochmals hochholen. Mittlerweile havben wir die Analge installiert und das Maxxi-Paket bestellt.
Leider ist mir zu spät aufgefallend as Maxxim die Nutzung in etwas anderem als in einem Handy technisch verhindert, daher funktioniert die SIM nicht in der Solar-Log-Box.
Bräuchte also nochmals Vorschläge:
Hier die Vorgaben:
1. am besten Prepaid
2. ggfs. bzw am bsten 10 - 20 MB pro Monsat frei (das würde schon für die Übertragung reichen)
3. SMS auch nicht allzuteuer (hierüber werden Fehler-SMS der Anlage versendet)
4. geringe Kosten pro MB
5. Nutzung in einem UMTS-Stick erlaubt
Danke!
-
Hi,
kurze Frage an die Versicherungsexperten.
Habe eine Wohngebäudeversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen. Jetzt habe ich eine Photovoltaikanlage auf dem Haus installiert.
Bei der Meldung bei der Versicherung wurde mir nun mitgeteilt das sich dadurch der Beitrag erhöht (Photovoltaikanlage ist aber einzeln schon extra versichert, jedoch steigt der Wert des Hauses dadurch).
Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht aufgrund der Erhöhung?
Danke für Antwort!
-
und hoch, Preis ist verhandelbar...
-
Hallo zusammen,
nun mal ein etwas anderes Angebot, jetzt, wo der Winter kommt 
Ich habe 2 original verpackte Hayward Magic Clean Poolsauger zu verkaufen.
Falls ihr das Gerät nicht kennt könnt ihr einfach google bemühen: Klick
Neupreis des Gerätes schwankt zwischen 150€ und 180 €.
Ich würde gerne pro Gerät 125€ VB plus Versand dafür haben (Tausch gegen einen Apple TV2 wäre auch möglich (komische Kombination, ich weiss :D)
Meldet euch einfach falls ihr weitere Infos benötigt!
-
sehe ich das richtig das es bei smartmobil bis Mitte Oktober keine MVLZ gibt, bei telco diese aber 24 Monate beträgt??
-
Na, das hört sich ja perfekt an!
Dann haben die nun einen neuen Kunden 
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
-
Smartmobile habe ich mir mal angeschaut, das scheint echt das beste für sie zu sein.
Sind den die Gespräche von meiner VodafoneNummer nach Smartmobil kostenlos weil die im Vodafone-netz liegen?
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Lösung für folgende Situation:
Vetrag 1 (meiner): Vodafone Superflat Internet (kostenlose Gespräche zu VF u.s.w.), genutzt mit iPhone 5 (ab 14.10.2011 
Nun suche ich einen Vertrag für meine Frau (die soll mein altes iPhone bekommen):
Vorraussetzungen:
1. wenig Telefonie in alle Netze, hauptsächlich ins VF-Netz (vlt. 60 Minuten im Monat)
2. gelegenliche SMS/MMS (vlt. 10 pro Monat)
3. normale Datennutzung (lässt sich beim iPhone ja nicht vermeiden)
Grundsätzlich gibts da ja ne Menge Angebote, aber nun der Casus knacktus:
Das ganze soll wenn möglich im VF Netz liegen, damit ich kostenlos zu ihr telefonieren kann.
Ich könnte ja eine Superflat im VodafoneVorteil nehmen, aber das kostet mich dann 29€ im Monat und das ist mir zuviel!
Also, hat jemand eine Vorschlag?
Danke!!
-
ich würde den Empfang von SMS'en für die Sim-Karte dann einfach sperren lassen. Wenn es die Werbung sowieso nicht mehr gibt.
Obwohl ich mich frage wie die sich dann finanzieren? :confused: :confused:
Roadrunner0778: Weißt du das??
-
aha, seit wann ist das den so mit Netzclub???