update,
Fon WLAN ist weg
7170 50 €
5140 36 €
Samsung Stick auch noch zu haben...für 45€
alle Preise verhandelbar, jedoch ohne Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update,
Fon WLAN ist weg
7170 50 €
5140 36 €
Samsung Stick auch noch zu haben...für 45€
alle Preise verhandelbar, jedoch ohne Versand
Hi zusammen,
ich räume zuhause etwas auf eund biete euch folgendes an:
FritzBox 7170 ->jeder weiß was sie kann
FritzBox 5140 -> ideal als Ergänzung
FritzBox Phone WLAN -> mit WDS die Reichweite der 7170 erhöhen, funktioniert echt gut
Die Boxen sind zwar gebraucht, sehen aber aus wie neu. Fotos kan ich gerne senden!!Dabie ist alles Zubehör, ausser Anleitung und CD (gibts ja bei AVM aktueller)
Außerdem habe ich noch einen Samsung USB-WLAN Stick WIS 09 von meinem neuen BlueRay-Player. Der Stick ist nagelneu und noch in der Originalhülle (mit Adapter)
Funktioniert mit allen aktuellen Samsung BlueRay-Player und TV's:
Auch hier kann ich gerne Bilder schicken!
Und nun die Preise:
7170 VHB 55€
5140 VHB 40€
FritzBoxPhoneWLAN VHB 20€
nimmt jemand alle zusammen dann für sagenhafte 100€
Samsung Stick 47€
Preise jeweils ohne Versand, kommen also nochmals ~4 € drauf!
also, meldet euch, wer zuerst kommt mahlt zuerst!!
Hier in der Pressemitteilung von Apple nachzulesen:
Klick mich
AUSZUG:
Pricing & Availability
iPhone 4 comes in either black or white and will be available in the US for a suggested retail price of $199 (US) for the 16GB model and $299 (US) for the 32GB model in both Apple and AT&T’s retail and online stores, Best Buy and Wal-Mart stores. iPhone 4 will be available in the US, France, Germany, Japan and the UK on June 24 and customers can pre-order their iPhone 4 beginning Tuesday, June 15 from the Apple Online Store or reserve an iPhone 4 to pick up at an Apple Retail Store. iMovie for iPhone will be available on the App Store for just $4.99 (US).
Also on June 24, a new iPhone 3GS 8GB model will be available for just $99 (US). iOS 4 software will be available on June 21 as a free software update via iTunes® 9.2 or later for iPhone and iPod touch customers.****
AUSZUG ENDE
PUSH....suche immernoch
Hallo,
ich suche einen Touchscreenmonitor mit VGA-Anschluß für ne schmale Mark ähh Euro
Größe ist erstmal egal, desto größer desto besser ![]()
Der Monitor sollte voll funktionstüchtig sein, ansonsten einfach alles anbieten!
Gruß
Hi Leute,
ich hatte mich gestern mal mit dem gleichen Thema geschäftigt und hier mein Vorgehen, damit lässt sich MobileMe quasi nachstellen:
Vorraussetzungen:
1. iPhone ab OS3.0
2. Thunderbird als Mail/Kalendar/Kontakte Programm
3. googlemail/googlecontacts/googlecalnedar Account
Funktionen:
1. Sync zwischen iPhone, Google und 2 Clients mit Thunderbird per Push aller Kontakte, EMails und Kalendareinträge
Durchführung:
1. Thunderbird (Plugins installieren)
- Lightning installieren
- Provider für googleKalendar
- Zindus installieren
2. googleAccount einrichten
3. iPhone einrichten
Die ganzen Sachen sind auf folgender Seite echt super erklärt:
Was noch zu beachten ist:
Um mehrere Kalendar synchronisieren zu können folgende Seite vom iPhone besuchen:
m.google.com/sync und dann die Sprache auf Englisch umstellen. Dort kann man dann unter Eingabe der Google-Einlogg-Daten die verschiedenen Kalendar auswählen.
So funktioiniert das echt gut, die Synchronisation der drei Parteien (iPhone, Thunderbird, google) erfolgt quasi in Echtzeit!
Falls noch Fragen sind zur Einrichtung von Zindus oder dem Recht meldet euch einfach°!
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem zu lösen und vielleicht könnte mir jemand dabein helfen.
Im muss folgendes erledigen:
Meine Website fragt Daten aus einer mysql-DB ab und soll diese auf einer html-Seite ausgeben. Diese Daten sollen per Checkbox einzeln wieder auswählbar sein und dann per post wieder an eine php-Seite übergeben werden.
Die Abfrage der Daten per php funktioniert, einzig die Möglichkeit der Auswahl per Checkbox der Daten bereitet mir Probleme.
Vielleicht könnte mir hier jemand mal helfen!
Danke!
Hi Leute,
ich komme quasi aus Hamm.
Ich werd da mal vorbeifahren und gucken was sich hinter der Adresse verbirgt und euch dann berichten! Wie bei "Akte 2010" ![]()
Heute gehts wieder los, diesmal aber (wie bekannt) auf Kabel 1.
21:15 Uhr Pilotfolge der ersten Staffel
danach ein Special zur 5 Staffel.
Hier der Inhalt:
ZitatLost Special - Destiny Calls In Vorbereitung auf die neuen Folgen von "Lost" wirft das Special einen Blick auf die Geheimnisse der Insel, ihre Bewohner, die "Oceanic Sechs", Charles Widmore und Fragen, die teilweise bereits beantwortet, zum Teil aber noch offen sind. Warum interessiert sich Widmore so sehr für die Insel? Was führt Benjamin Linus im Schilde? Was ist mit der Dharma-Initiative passiert? Und vor allem: Wird es Jack und Ben gelingen, die anderen auf die Insel zurückzubringen?
Also, Popkorn und Bier her!
egonjr
:top:
Super schnelle Überweisung, immer wieder gerne
:top: