Hey,
super, das ging ja promt. Ist genau das was ich suche. Mit den Datenmengen kome ich auf jeden Fall hin. Uns mal ne SMS ist auch nicht wirklich teuer!
Vielen Dank an euch!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
super, das ging ja promt. Ist genau das was ich suche. Mit den Datenmengen kome ich auf jeden Fall hin. Uns mal ne SMS ist auch nicht wirklich teuer!
Vielen Dank an euch!
Gruß
Hallo zusammen,
suche einen Tarif der folgende Merkmale haben sollte. Einsatzort ist eine Dattenloggerlösung für eine Photovoltaikanlage, die leider an entfernten Standorten aufgebaut wird und über diesen Tairf überwacht werden soll:
1. am besten Prepaid
2. ggfs. bzw am bsten 10 - 20 MB pro Monsat frei (das würde schon für die Übertragung reichen)
3. SMS auch nicht allzuteuer (hierüber werden Fehler-SMS der Anlage versendet)
4. geringe Kosten pro MB
Alles in allem sollte die Karte, sollte sie keine Prepaid sein, nicht mehr als 5 € im Monat kosten, bei einem Übertragungsvolumen von gut 15 MB und max. 10 SMS pro Monat.
Ich hatte schon an Netzclub gedacht, aber es wird schwierig die Werbe-SMS'en zu benatworten. Oer geht das auch das man die Werbung per E-Mail bekommt?
Danke
Halo zusammen,
suche noch Speicher für meinen "alten" Rechner, vielleicht hat jemand noch welchen zuhause rumfliegen und möchte den loswerden.
PC3200 PC400 DDR-SDRAM am besten 2 Module a 2GB, gerne aber auch 2 Module a 1 GB oder ein Modul a 1GB, einfach mal alles anbieten, gerne mit Preisvorstellung!
Danke
und nochmals hoch........
da es anscheinend niemand haben will bietet mir mal einfach irgendwas an ,wir werden uns bestimmt einig...........
Baschdi_S65
netter Kontakt, schneller Versand von einwandfreier Ware, jederzeit wieder
:top:
letztes Update nach einiger Zeit:
Tausch gegen PS3 oder Geld (müssen wir dann offline drüber diskutieren)
Gruß
Bitte
Hobbypsychologe
hinzufügen.
Netter Kontakt, immer wieder gerne
Preisupdate
nachdem der letzte abgesprungen ist hier ein Preisupdate:
205€ inkl. allem und ich lege noch einen USB-Micro-SD-Adapter bei! Der Preis ist immernoch verhandelbar!
Gekauft wurde das Gerät am 03.11.2010 bei Saturn, also noch mehr als 1 Jahr Garantie!
Also ,wer zuerst kommt bekommt es!
Hallo zusammen,
hier möchte ich euch folgendes anbieten:
Archos 101 Internet Tablet 8GB (wie neu, nur wenig gebraucht) mit Restgarantie und Originalrechnung von Saturn.
Hier gibts Infos über das Gerät
zusätzlich lege ich noch eine Tasche (ELECOM Zeroshock Sleeve)
eine SanDisk Micro SDHC Speicherkarte 8GB
und ein Vergoldetes HDMI-Anschlusskabel (HDMI Stecker auf Mini HDMI Stecker) 5 m
mit dabei.
Alle Sachen sind so gut wie neu und nicht wirklich viel gebraucht worden.
Auf Wunsch installiere ich gerne die aktuelleste Version von UrukDroid (1.0) (Infos gibts bei den XDA-Developers)
Haben würde ich für das Gerät gerne 235 € inkl. versichertem Versand und Originalverpackung und dem o.g. Zubehör, lasse aber ggfs. mit mir diskutieren.
Meldet euch einfach!
ich bin leider immernoch nicht dazugekommen das bei e--y einzustellen,
daher hier mal ein "riesen" Update damit ich es loswerde:
333€ für alles o.g. incl. Versand!
Das ist nun wirklich mein letztes Angebot!
Tausch wäre auch möglich, bietet mal was in der Preisregion an (iPad wäre interessant, natürlich mit Zuzahlung meinerseits!)
Also, meldet euch!