-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Nein,da steht zum beispiel beim S Tarif das man die 400 MB auch im Ausland nutzen kann.
Beide haben Recht. Lasse ich mir unter https://kundenkonto.lidl-conne…/tarife-und-optionen.html die Tarifdetails anzeigen steht dort für den Smart S:
[...] mobile Internet-Flat mit 400 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/ s im Upload bereits in mehr als 2500 dt. Städten und Gemeinden mit der Sie mit Ihrem Handy im dt. Netz für LIDL Connect und im EU-Ausland surfen können. Taktung 10 kB. Zugangspunktes web.vodafone.de. Nach 400 MB wird auf 64 kBit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des jew. Nutzungszeitraums gedrosselt
Auf http://www.lidl.de/de/asset/ot…_Connect_Preistabelle.pdf (InfoDok 252) steht folgendes unter Punkt 12 im Kleingedrucktem::
[...] mobile Internet-Flat mit 400 MB mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/ s im Upload bereits in mehr als 2500 dt. Städten und Gemeinden, mit der Sie mit Ihrem Handy im dt. Netz für LIDL Connect und im EU-Ausland surfen können. Taktung 10 kB. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Nach Erreichen von 100 MB wird die Datenverbindung auf 64 kBit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des jew. Nutzungszeitraums gedrosselt.
Und nun?
-
Zitat
"Ab dem 30. April 2016 gibt es dann keine regulierten Obergrenzen für das Roaming mehr, sondern es werden maximale Aufschläge auf den Heimattarif festgelegt. Die Roamingaufschläge dürfen dann die folgenden Beträge (zzgl. MwSt) nicht überschreiten: €0.05 je Minute für abgehende Anrufe, €0.02 je SMS und €0.05 je Megabyte Datenvolumen bei mobiler Internetnutzung. Der Aufschlag für eingehende Anrufe wird noch festgelegt und soll dann voraussichtlich weit unter jener für abgehende Anrufe liegen. Nach dem 30. April 2016 darf die Summe aus Inlandspreis und Aufschlägen keinesfalls die derzeitigen Höchstbeträge für Endkundenentgelte (zzgl. MwSt.) überschreiten (0,19 € pro Minute für abgehende Anrufe; 0,05 € für eingehende Anrufe; 0,06 € für SMS und 0,20 € je Megabyte Datenvolumen)."
Quelle: http://www.bundesnetzagentur.d…aming/EURoaming-node.html Übrigens die 5. oder 6. Fundstelle nach Eingabe der Zauberworte "roaming eu 2016" in die große bunte Suchmaschine...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Ist das Kundenportal wirklich down ?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Weiß jemand wie man gerade am günstigsten an E-Plus Guthabenkarten kommen?
DM+Payback+10fach-Coupon
-
Die Aufladung mit einer Vodafone Callya Guthabenkarte hat problemlos funktioniert. Jetzt also nur noch die nächste 60€-für-50€ oder 50€-für-40€-Aktion von MediaMarkt abwarten und dann eindecken :-). Wenn sich einer der >500-Beiträge-Benutzer per PN bei mir meldet, können wir beide 5 € verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von jens-wbx
Simquadrat warnt direkt auf der Startseite:
++ ACHTUNG ++
Es werden täuschend echte E-Mails mit unserem Namen und Logo verschickt.
Bitte achten Sie auf den Anhang: keine ZIP-Files öffnen!
Locky kommt jetzt auch per Fax:
http://www.heise.de/newsticker…sich-als-Fax-3117249.html
-
Mit Punkt und Komma hätte ich eventuell verstanden worum es geht, so ist es mir zu anstrengend zu lesen.......
-
Wenn Callya=otelo und Lidl=otelo müsste dann nicht auch Callya=Lidl? Für Lidl Connect gibt es 5 € Bons zum Aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Bei mir steht da 02/2015.
Ich habe die schmale Rechteckige verpackung. Ist das der 600er Tarif?
02/2015 deutet auf Februar 2015 als Produktionsdatum hin ;-). Der 240er kam im Oktober hinzu. Dann sollte es wohl noch ein altes "600er-only" Paket sein.
-
Ich habe jetzt ein Paket gekauft antworte mir einmal selbst:
- auf der Rückseite unterhalb der "Aufreislasche" steht "Buchbare Optionen: WhatsAll 600 für 10 €/30 Tage | WhatsAll 240 für 5 €/30 Tage
- das Produktionsdatum steht auf der Rückseite am rechten Rand. (bei meinem Paket steht dort 08/2015)
- der EAN-Code ist 4022638237814
- die Artikelnummer auf dem Aufkleber (!) lautet 90023781.
Vielleicht hilft es ja mal jemandem.