-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,
das glaube ich nicht.
Man erkennt die Änderung am einfachsten auf dem Willkommens-PDF nach der Registrierung. Ich glaube der neue Tarif heißt Whatsapp 10 auf dieser.
Meine Neuregistrierung einer ,alten, SIM erfolgte sofort im neuen Tarif, eine Wahl war nicht möglich und die Hotline meinte das dann nur eine Erstattung der Kaufgebühren möglich ist, ein Wechsel sei definitiv nicht möglich.
Nachdem dies hier schon mehrere bestätigt haben und Du moinmoin der Einzige bist, glaube ich dies nun nicht so einfach.
Gruß
Alles anzeigen
Ich habe gerade in der Willkommensmail nachgeguckt:
Registrierung vom 6.11.
Tarif WhatsApp SIM
(ohne 10)
Auch im angehängten "Kundenauftrag WhatsApp SIM" steht:
Tarif: WhatApp SIM
(ohne10) und als Option
Kombi-Optionen WhatsAll 600
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es ist egal, das Aktivierungsdatum zählt. Daher sind nur alte WA-Karten interessant, die den alten Tarif haben.
Auch nö. Zumindest wohl nicht für alle Karten. Meine läuft auch nach über einem Monat und der ersten Aufladung immer noch im Fußnote-(2)-Tarif. Die Option war zwischenzeitlch sogar einmal versehentlich für ein paar Tage ausgelaufen, ließ sich aber zu alten Konditionen wieder neu Buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
wie hier schon geschrieben wird NUR der neue Tarif aktiviert, egal ob man ein altes Package an der Tanke kauft.
Nö. Ich habe Ende Oktober oder Anfang November ohne Probleme eine alte Karte aus meinen Beständen zum alten Tarif aktivieren können.
-
Moin,
ich frage für eine Freundin 
Ist:
- Mobilfunkvertrag zu übermorgen gekündigt. Bisher "irgendwas mit O2 Young" Flat/Flat/500 MB(?) für 25 €/Monat
- Festnetz "Alice Fun Flat ISDN" (16 MBit,Festneztflat, ISDN) für 32 €/Monat kündbar zum 31.12.
- Standort Hamburg Innenstadt
- KD-TV im Haus vorhanden, aber wg. Altbau schon beim TV viel Ärger bei den Nachbarn
will/braucht:
- Mobil: Flat/Flat/1000 GB
- Festnetz max 16 MBit, Flat ins Festnetz, keine Flat in die Mobilnetze nötig. Kinder sind aus dem Haus 
- kein ISDN (mehr) nötig. Kinder sind aus dem Haus 
- iPhone 6S/16 GB in mädchenrosa oder weiß/gold
- Netz egal
- ein paar Offline-Tage auf dem Handy sind zu verschmerzen.
100 GB verpasst, war in diesem speziellem Fall aber auch nicht wirklich interessant
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
War bei mir auch so, genau zwei Monate lang bzw. bis das erste Mal die Option nicht gebucht wurde.
Was war zwei Monte lang genau so? Dass Du die alte Option hättest buchen können? Die neue Tarife gibt es doch erst seit gerade einmal 2 Monaten?
-
Entwarnung für "alte" Karten?
Eine am Wochenende registrierte "alte" Karte ist im auch "alten" Tarif freigeschaltet worden (gekauft bei einer Amazon-Akton für < 5 €). Gleich nach der Freischaltung habe ich die WA600 Option gekündigt und hätte sie anschließend wieder zu den gleichen Bedingungen buchen können (Fußnote 2).
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Ich denke bei Aktivierung wirst du die neuen Bedienungen akzeptieren.
Hmm, ob das wirklich haltbar ist/wäre? Wenn ich die Karte an der Tanke kaufe, kaufe ich sie ja zu den aufgedruckten Bedingungen und nicht zu mir unbekannte Konditionen die mir bei der Freischaltung untergejubelt werden.
-
Re: Whatsapp gestorben
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
doch es war klar das Telefonica nun Kohle machen will :flop:
Was sollte ein börsennotiertes Unternehmen denn sonst machen? :confused:
-
Hat jemand in den letzten Tagen die WA 600 Option über die Webseite gebucht und mal in das Kleingedruckte geguckt? Dort steht jetzt:
3.
Die Option WhatsAll 600 für 10€ je 30 Tage beinhaltet 600 Einheiten, flexibel einsetzbar für MB/Minuten/SMS (gültig für innerdt. Gespräche (Minutentakt)/SMS/ungedrosselte paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen (10-KB-Taktung) ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste). Datenverbindungen bis max. 600 MB je 30 Tage für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen mit bis zu 7,2 MBit/s. 1 MB entspricht einer Inklusiv-Einheit (10-KB-Taktung). Zusätzlich stehen nach Verbrauch der 600 Einheiten weitere 180 MB ausschließlich für ungedrosselte paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen („MB“) zur Verfügung. [...]
Damit dürfte wohl aus der 1600-MB Flat eine 780 MB-Flat werden
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Hatte im E-Plus massive Dns Probleme und Aussetzer musste immer neu starten.
Seit ich die Firewall Zone Alarm deinstalliert habe läuft alles bestens.
Könnte es sein, dass die Probleme nicht mit E-Plus sondern eher mit der Firewall zu tun hatten???