Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€
ZitatOriginal geschrieben von djrj
Gültig bis 31.03.2015
Verlängert bis 15. April
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€
ZitatOriginal geschrieben von djrj
Gültig bis 31.03.2015
Verlängert bis 15. April
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Du weisst schon das minus und minus plus ergeben
Thanks, you made my day!
Bist Du sicher dass der APN dynamisch ist? Ich finde für KPN: internet, kein Benutzername, kein Password
Nun, der Bildschirm könnte immerhin ein Thin-Client sein (auch wenn ich das nicht wirklich glaube), aber ohne DSL-Leitung wird das trotzdem nichts :-).
Wäre ich anstelle des Cowboys, würde ich mich erst einmal schlau machen was die genau geplant haben. Wenn klar ist wie es ablaufen soll, können wir hier unseren Senf ja immer noch dazugeben ;-).
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und ich glaube nicht, dass der AG einen Router bereitstellt.
Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern damit was der TE in seinem Beitrag schreibt ![]()
Ich vermute, dass der Router den Ihr vom Arbeitgeber bekommt, so eingerichtet ist, dass ihr Euch damit verschlüsselt in die Firma einloggen könnt. Entweder läuft es über Deine private Internetleitung, dann kannst Du aber vermutlich keinen eigenen Router mehr benutzen (oder es wird eine ziemliche Fummelei) oder die Firma zahlt Euch einen zweiten Anschluß.
Auch wenn es Dir nicht weiterhlft, aber die Rubrik "Vorsicht Kunde" in der c't ist voll mit solchen Fällen. Vielleicht kannst Du ja mit deren Hilfe etwas erreichen. Wenn ich mich nicht irre war dort vor einiger Zeit ein Fall geschildert bei dem es dem Besitzer eines Notebooks ähnlich wie Dir ergangen ist.
ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
ob das alleine einer großen zahl von nutzern noch reicht, um (bei normalem nutzungsverhalten) im vergleich lächerlich überzogene preise zu rechtfertigen?
Für mich (technikafin, Single-Haushalt, rein private Telefonnutzung, ein zweiwöchiger EU-Auslandsaufenthalt im Jahr) ist Simquadrat einfach ein schönes Spielzeug, das gelegentlich ein paar Überraschungen bereithält :-). Für den Produktiveinsatz würde ich mir vermutlich auch einen günstigeren und stabileren Anbieter suchen.
Leute, nun macht Euch doch nicht in die Hose wg. Tethering. Karte in den Stick oder Smartphone und gut ist. Die Telcos können/dürfen gar nicht in Eure Daten gucken um festzustellen ob ihr tethert oder nicht. Gibt es hier tatsächlich jemanden dem von seinem Provider gekündigt worden ist weil er Tethering oder VoIP genutzt hat obwohl es laut AGB nicht gestattet ist? Ich nutze beides in allen Netzen schon solange es bezahlbare Datenpakete gibt und habe bisher noch nie Probleme gehabt.