ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
da muss man aber irgendeinen Gutschein einlösen.
Entschuldigung, den hatte ich vergessen. Danke an Chris.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
da muss man aber irgendeinen Gutschein einlösen.
Entschuldigung, den hatte ich vergessen. Danke an Chris.
DeutschlandSIM-Computerbild-Aktionstarif: http://www.deutschlandsim.de/computerbild
Vodafone
AllNet-Flat
1 GB
keine SMS-Flat
19,90 €/Monat
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Die Easybox ist an sich nicht Analog-fähig, ABER...
Selbstverständlich ist die EB 802/803 analog-fähig. Ob allerdings bei einer externen Analog-Verbindung der interne S0-Bus aktiv ist habe ich nie ausprobiert.
Ansonsten kann ich auch nur zu einer FritzBox raten. Die Modelle 7170/7270/7390 (und bestimmt noch andere, aber die kenne ich nicht so genau) haben einen internen S0-Bus an den Du Deine vorhandenen ISDN-Endgeräte anschließen kannst, unabhängig davon wie die Box die externe Verbindung herstellt (Analog, VoIP).
ZitatOriginal geschrieben von moinmoin
Da hat sich wohl leider schon etwas geändert (oder ich habe es in den >100 Seiten überlesen oder ich habe esnicht verstanden): bei meinem gestern aktiviertem Urlaubspaket (11/13) konnte ich zwar die 50 GB-Option bestellen, komme ich nicht über 1 MBit hinaus.
Asche auf mein Haupt...
Ich muss oder besser gesagt kann Entwarnung geben. Nachdem ich das Endgerät gewechselt habe und die ganzen Aldi-Kids in der Umgebung im Bett waren ging es besser. Der Huawei E172 kommt auf 1,5-2 MBit von theoretisch möglichen 7,2 , das Moto G immerhin auf 6-8 MBit. Am zweiten Standort im Büro hat die Basis-Station (in Sichtweite) scheinbar eine Macke, da gibt es zur Zeit nur ein spaßloses "E" auf dem Display :-(.
Verzeiht mir bitte die durch meinen Beitrag verursachte Verwirrung.
Ach so: in meiner Panik (oder Spieltrieb) habe ich versucht die Speedoption zu buchen die mir sowohl in der Android-App als auch Online angeboten wurden. Auf beiden Wegen hat es glücklicherweise nicht geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Das wäre für die Urlaubspaket-Kunden unlogisch. Denn dann hätten sie ja schon jetzt auf 1 Mbit/s gedrosselt sein sollen, schließlich nutzen alle Urlaubspaket'ler die IP+ Option ohne die SpeedOption.
Anders sieht es für die Original IP+ Pakete. Hier gibt es 2 Szenarien:
a) ja, für sie kommt es nun ganz bitter und sie bleiben auf 1 Mbit/s kleben
Da hat sich wohl leider schon etwas geändert (oder ich habe es in den >100 Seiten überlesen oder ich habe esnicht verstanden)
: bei meinem gestern aktiviertem Urlaubspaket (11/13) konnte ich zwar die 50 GB-Option bestellen, komme ich nicht über 1 MBit hinaus. ![]()
Für die Zweifler und Suchenden (in Hamburg)
Ich habe gestern Abend im E-Plus Shop in der Ottenser Hauptstr. noch ein Urlaubspaket (11/13) für 30 € bekommen. Am Verkaufsständer hingen noch zwei weitere Pakete, von denen aber zumindest eines ein Dummy ist. Nach der Aufladung mit 2 x 5 € von Aldi konnte ich anschließend die 50 GB Option buchen.
SMS-Test:
Vodafone (DeutschlandSIM, portiert von O2) an SQ-Festnetz: angekommen nach 1 Minute, Kopie als E-Mail
Vodafone (DeutschlandSIM, poritert von O2) an SQ-Mobil (portiert von O2): angekommen nach wenigen Sekunden, Kopie als E-Mail
Fishtext an SQ-Festnetz: nicht angekommen
Fishtext an SQ-Mobil (portiert von O2): angekommen, Kopie als E-Mail
rebvoice.com (Dellmont): an SQ-Festnetz: auch nach über einer halben Stunde noch nicht angekommen
rebvoice.com (Dellmont): an SQ-Mobil (poritert von o2), doppelt angekommen nach 10 und 15 Minunten, Kopie als E-Mail
Message.dj an SQ-Festnetz: auch nach über einer halben Stunde noch nicht angekommen
Message.dj an SQ-Mobil (portiert von 02): auch nach über einer halben Stunde noch nicht angekommen