-
Also ansich ist das SIII LTE ein tolles Gerät, aber zumindest bei meinem Modell ist die integrierte Kamera im Innenraum schlicht unbrauchbar.
Ist es normal, dass Bilder in Räumen extrem verrauscht sind? Ich nutze mitlerweile eigentlich nur noch die integrierten Smartphone Kameras und war beim iPhone damit bislang auch wirklich zurfrieden, aber das Galaxy scheint zumindest bei Innenraumaufnahmen (auch bei gutem Licht!) einfach unbrauchbar.
Ist dies ggf. eine Einstellungssache, oder habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?
-
Suche immernoch... :top:
Wem das Note 2 LTE einfach zu groß ist aber ansonsten zufrieden und gerne ein SIII LTE nutzen möchte, bitte melden!
-
Hallo zusammen,
ich biete mein Galaxy SIII LTE in grau (leichtes Telekom branding) zum Tausch gegen ein Galaxy Note II LTE an.
Gerne auch mit Telekom Branding in grau, aber einfach mal was anbieten.
Über eine eventuelle Zuzahlung wird man sich sicher einig. 
Das Galaxy ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder andere Abnutzungsspuren. Es ist ca. 3 Wochen alt und wird immer im Case genutzt.
Bitte seht von Verkaufsanfragen oder Tauschanfragen anderer Geräte ab. Auch an einem Note II ohne LTE besteht kein Interesse.
:top:
-
Wenn es über den Marketplace bei Amazon gekauft wurde, würde ich erstmal mit Amazon in Kontakt treten und ganz objektiv die Situation schildern.
Ggf. können die direkt richtig vermitteln. Ich gehe davon aus, dass Amazon von Ihren Marketplace Geschäftspartnern korrekte (legale) Widerrufsrichtlinien fordert?!
-
Ich weiß nicht um welche Ware es sich handelt.
Aber aus diesem Grund bechränke ich 99% meiner Online Bestellungen auf Amazon.
Da zahle ich dann auch mit gutem Gewissen mal 10-15% mehr um im Fall der Fälle dann keinen Stress zu haben.
Hamburger Jung:
Auch bei dem von dir angesprochenen Händler einen Laptop bestellt und nur Probleme gehabt...
-
Ich habe mir diesen originalen Samsungs Adapter EPL-3FHU gekauft.
Dieser funktioniert tadellos mit meinen Plasmas. Allerdings muss bei diesem Adapter auch ein Stromkabel via USB angeschlossen sein, dass stört mich aber nicht weiter.
Als Keyboard/Maus werde ich eine Rii Mini RT-MWK02+ verwenden. Ist so ne Minitastatur mit integriertem Touchpad. Sollte für meine Zwecke ideal sein...
Alles in allem macht das Galaxy am großen Display eine gute Figur. Zum Bilder schauen, Google Maps und Filme gucken kann ich wirklich nicht meckern.
-
Hallo zusammen,
biete ein gebrauchtes iPhone 4 schwarz 32GB in gutem Zustand.
Das iPhone stammt aus meinem Telekomvertrag. der Netlock wurde schon entfernt, es ist somit frei für alle Netze.
Das iPhone hat übliche Gebrauchsspuren, nix wildes. Es wurde von meiner Frau genutzt, stets pfleglich behandelt und immer in einem Case geschützt.
Das iPhone kommt mit dem Standardzubehör in der Originalverpackung.
iOS 6 habe ich auch bereits installiert.
Ein sauberes, voll funktionsfähiges iPhone 4 mit 32GB Speicher in gutem Zustand in OVP.
Am liebsten persönliche Übergabe in 41352 Korschenbroich.
Versand ist aber auch kein Problem.
Preisvorstellung 285€, Fragen und realistische Angebote gerne per PN.
Bitte keine Tauschangebote!
Lg
Nils
-
Danke für die Antwort.
Ich habe den orginalen Samsung Adapter bestellt, denke der sollte für die HDMI Ausgabe funktionieren.
Bzgl. der Maus, hat dies denn problemlos funktioniert? War es eine BT Maus ohne separaten Empfänger? Modell?
-
Hallo zusammen,
durch dieses Youtube Video aufmerksam geworden, möchte ich mein SIII LTE gerne via HDMI an den TV anschließen und eine BT Tastatur und Maus nutzen.
http://www.youtube.com/watch?v=EFFETPU_kjo
Gerne auch eine BT Tastatur mit Mausfunktion, so ein Mediacenter Keyboard oder wie man dies auch immer nennt...
Kann hier jemand etwas empfehlen oder hat generell Erfahrungen mit der Nutzung des SIII (LTE) am TV?
Lg
-
iPhone 4 ist jetzt frei für alle Netze - SIM & Netlock frei! :top:
VB 320€