-
Hallo zusammen,
verkaufe einen fast neuen Nintendo 3DS in der Farbe Ice White.
Der 3DS wurde maximal 10h benutzt, eher weniger und ist somit neuwertig.
Neben der Konsole in der Originalverpackung mit sämtlichem Standardzubehör, gibt es 5 TOP 3D Spiele dazu.
- Super Mario Kart 3D
- Super Mario 3D Land (nur das Spielmodul)
- Mario Tennis Open (3D)
- Ridge Race 7 (3D)
- Resident Evil Revelations, natürlich mit Circle Pad Pro!
Meine Preisvorstellung ist VB 199€. Bitte keine Tauschangebote.
Sehr gerne auch an Selbstabholer (PLZ 413xx), wobei Versand (DHL) natürlich auch möglich ist.
-
Also mein T-Mobile Gerät bucht sich ganz normal in LTE 800 ein. Downloadrate war laut speedtest.net zwar nur unter 10 Mbit/s aber Latenz LTE entsprechend niedrig und Seitenaufbau auch schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber nicht ins 800MHz mit dem Iphone 5.

Also sowohl iPhone 5 als auch Galaxy buchen sich (in Düsseldorf) ins LTE 1800 Netz problemlos ein.
Der LTE 800 Versuch dann heute Abend, wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das Galaxy sich nicht ins LTE 800 einbucht.
Gibt es eine Erklärung dafür...?
-
Wie kann man sehen ob es sich ins LTE 800 einbucht?
Gibt es eine Android App zum Begrenzen der Netzauswahl bspw. nur LTE oder nur 3G etc.
Hat man eine Möglichkeit zu sehen, ob man im LTE800 oder 1800 eingebucht ist?
Funktioniert HD Voiche im T-Mobile Netz zwischen iPhone 5 und Galaxy SIII LTE?
Höre keinen gravierenden Unterschied...
Alles in allem bei LTE1800 (Raum Düsseldorf) baut das iPhone 5 Webseiten deutlich schneller auf als das Galaxy. Beim iPhone klicke ich auf einen Link und keine Sekunde später ist die Seite geladen.
Das Galaxy daneben benötigt immer eine Gedenksekunde mehr. Nicht störend, aber im Direktvergleich auffällig.
EDIT:
Werde heute Abend mal nach Mündt fahren, da dort von TMD nur LTE800 verfügbar ist.
Dann kann ich berichten ob sich das Galaxy dort einbucht...
-
Hallo zusammen,
biete ein gebrauchtes iPhone 4 schwarz 32GB in gutem Zustand.
Das iPhone stammt aus meinem Telekomvertrag. Der Netlock kann ab morgen, 06.10.2012 entfernet werden und ist dann frei für alle Netze.
Das iPhone hat die üblichen Gebrauchsspuren. Kleine Minikratzer vom täglichen Gebrauch, aber nix wildes. Es wurde von meiner Frau genutzt, stets pfleglich behandelt und immer in einem Case geschützt.
Das iPhone kommt mit dem Standardzubehör in der Originalverpackung.
iOS 6 habe ich auch bereits installiert.
Ein sauberes, voll funktionsfähiges iPhone 4 mit 32GB Speicher in gutem Zustand in OVP. :top:
Am liebsten persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld (NRW), Versand ist aber auch kein Problem.
VB 330€, Fragen und realistische Angebote gerne per PN.
Lg
Nils
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..Gerät ist bei tmd bestellbar.. :top:
Gerade via VVL bestellt. Angeblich sollte es in 2-3 Tagen da sein.
Mein erstes nicht Apple Smartphone seit 2007...
-
Super Danke!
X mal überlesen, ist ja noch früh 
-
Wo kann man denn das Premierenticket einlösen beim vorbestellen?
Hab auf der T-Mobile Seite nix gefunden...
-
Gibt es was neues zum Premierenticket?
Hätte eigentlich gedacht, dass man in irgendeiner Weise informiert wird, oder jetzt zumindest auch online vorbestellen kann.
Ich kann nicht recht glauben, dass die Telekom die frühen Vorbesteller alle hinter den Premierenticketinhabern hinten anstellt...
-
Vielen Dank für die Aufklärung! :top:
Werde dann eher nicht zum gerade vorgestellen Konkurrenten greifen, sondern auf das Galaxy warten.
Hoffentlich ist das Induktionsladegerät dann endlich verfügbar...