Wenn das S3 LTE nur UMTS: 900/2100 unterstützt, ist dies dann für Deutschland ausreichend?
Im Falle der Telekom habe ich gelesen, dass 1900Mhz und 2100Mhz für UMTS genutzt wird.
Hätte man dann Einschränkungen?
Beiträge von trick17
-
-
Mir wurde zugesichert, dass das Premierenticket nicht verbindlich zum iPhone Kauf ist.
Deshalb könnte man mMn doch einfach das Ticket ignorieren und seinen Vertrag "normal" im Shop mit iPhone verlängern. Was sollte dagegen sprechen? -
Hallo,
danke für eure Antworten.
Also die Android Lösung ist leider nicht das Wahre.Mein Bekannter benötigt eher eine einfache Lösung bspw. nutzt er den PC nur um alle X Tage/Wochen mal Emails abzurufen, alles darüber hinaus ist eher problematisch

Ich suche also ein mobiles PKW Navi, wo ich dann sagen kann "route aufzeichnen" und das Ding fängt an sich die gefahrene Wegstrecke zu merken"
Hinterher soll die "aufgezeichnete" Strecke dann mehrfach abgefahren werden.
Darum geht es... -
Hallo zusammen,
wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt, suche ich ein mobiles Navigationsgerät fürs Auto, welches die abgefahrene Route aufzeichnen kann.
Gibt es überhaupt soetwas, bzw. hat vielleicht ein TT-ler damit Erfahrungen gesammelt?
Durch Google habe ich nur selbsgeschriebene Software gefunden, die diese Funktion mehr oder weniger bnachrüstet, da ich das Gerät für einen Techniklaien suche, fällt diese Möglichkeit leider raus...
Habt ihr Ideen?
-
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden

Ich fand diese klobigen Brillen vor Jahren schon sehr schön. Allerdings wäre man damals wohl eher damit aufgefallen als heute. Deshalb bin ich froh, dass man diese heutzutage (wieder) problemlos tragen kann, ohne schief angeschaut zu werden.
Das jeweiliges Gestell sollte natürlich schon zum (Gesichts)typ passen...Ansonsten muss ich sagen, dass mir diese Hipster nie wirklich aufgefallen sind.
Jeder hat halt so seinen indivduellen Kleidungsstil und im Endeffekt ist mir das völlig egal, wer wie rumläuft...
Zumindest zeigt mir ein "Hipster", dass er sich überhaupt Gedanken über seinen Kleidungsstil macht. In Zeiten von zu langen Anzughosen, billig wirkenden Hochglanzkrawatten und Jeans zum Jackett, sind mir all jene die noch Wert auf eine stilvolles, authentisches Auftreten legen sehr angenehm.Scheint aber mal wieder typisch deutsch zu sein, sich über sowas aufzuregen...

-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
[...]
Schon armseelig von Apple dieses Verhalten. Aber kann man verstehen. Wenn man mit den minderwertigen Produkten nicht mehr weiterkommt, muß man halt die gefährliche Konkurrenz versuchen zu vernichten.Klappt nur leider nicht, wie die Verkaufszahlen beweisen.
YMMD!

Man kann Apple vieles vorwerfen, aber im Vergleich zur sicherlich starken Konkurrenz von minderwertigen Produkten zu sprechen, ist einfach Unsinn!
Wer schonmal ein Apple Produkt in der Hand hatte wird bestätigen, dass es sicherlich nicht perfekt ist, aber im Vergleich zur Konkurrenz eher an den obersten Stellen angesiedelt ist...Und im Endeffekt war es Apple die dafür gesorgt haben, dass sich der Tablet- und Smartphone Markt im Konsumentenbereich auf diese Weise etabliert hat.
Sicherlich nichts neu erfunden, aber für die breite Masse benutzbar gemacht...
Trotz dieser Vorarbeit seitens Apple haben es einige Konkurrenten mMn trotz "Kopieren" scheinbar immernoch nicht drauf 100% vergleichbares zu bieten!
Wenn meine Ideen dann, sei es Design oder Technik stumpf übernommen werden, ohne Eigenleistung und vor allem ohne Lizenzgebühren zu bezahlen, würde mich das auch stören!
(Geschrieben vom Samsung Galaxy S3). -
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Mein T-Mobile Vertrag endet am 08.09.2012, das neue iPhone wird voraussichtlich (Glaskugel!) am 12.09.2012 vorgestellt.Wie gehe ich jetzt sinnvollerweise vor, um mir mittels Premierenticket das "Neue" iPhone zu sichern und meinen Vertrag dann entsprechend in einem neuen Tarif zu verlängern?
Ggf. könnte ich diesen einfach auslaufen lassen und dann mittels Premierenticket einen neuen abschließen, damit würde ich aber sicherlich meine alte Rufnummer verlieren oder?
Mich hat heute schon so eine Kundenhotline Dame angerufen. Als ich ihr erklärt habe, dass ich nur mit einem neuen iPhone verlängern möchte, wurde gesagt, dass dies nicht geht, da es noch kein Gerät gibt :o
Nach einigem hin und her hat Sie dann gesagt, dass sie sich nächste Woche nochmal meldet... -
Die guten alten Eltern-/Kind Parkplätze...
Immer wieder lustig, wenn ich als "Jungspund" aus einer "dicken Karre" herausklettere und dann erstmal über den Parkplatz belehrt werde.
Wenn ich dann ignorierend den Kinderwagen und meinen Sohn herausnehme, verstummen die Herrschaften dann ganz schnell wieder
Gestern mal wieder der Klassiker: 100Km/h erlaubt, ich 120Km/h rechte Spur. LKW vor mir und ich setze zum Überholen an...
Auf der linken Spur staut es sich ca. 500m weiter komplett. Ich fahre zügig mit unerlaubten 120Km/h am LKW vorbei, im Gedanken wieder zügig rechts einzuscheren.
Im Rückspiegel kommt einer angeflogen, drängelt, Lichthupe, eiert von links nach rechts auf der Spur herum, obwohl ich schon wieder via Blinker signalisiert habe auf die rechte Spur zu wechseln...
Naja, nach der Aktion standen wir beide ungefähr auf gleicher Höhe im Stauende...Manchmal wünsche ich mir die finanzielle Freiheit, meinen Gefühlen in dieser Situation freien Lauf zu lassen und bei dem Anderen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! :mad:
-
Der "Alte" B W245 bis 06/2011 hatte ein stufenloses CVT Getriebe.
Kann keinen Vergleich zu einem 7G-DCT ziehen, aber bin damit super zufrieden, sehr angenehmes Fahren :top: -
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Wo denn?Ich finde die Lloyds-Preise für die geboten Qualität nicht gerechtfertigt.
Vielen Dank! Ich hätte jetzt nicht selber zu dem Thema geantwortet, weil ich deswegen in einem anderen Forum schon mit jemandem aneinander geraten bin.
Was die Qualität von Lloyd Schuhen (im Preisbereich bis 180€) angeht, kann ich sagen, dass dies absolut nicht gerechtfertigt ist.
Hatte 3 Paar Lloyd Schuhe und alle sind trotz normaler Pflege nach ca. 1-1,5 Jahren untragbar gewesen. Damit meine ich Risse zwischen Schuh und Sohle, Ablösen der Sohle im vorderen Bereich, speckiger Glanz in den Knickfalten, der sich durch Schuhspanner und Pflege nicht normal verhinden lässt, usw...Wenn man diese für ~50€-70€ günstig bekommt sind diese sicher ok, aber für den normalen Preis mMn absolut nicht empfehlenswert.
Alternativ schmeiße ich mal Loake Schuhe in die Runde. Rahmengenäht ab ca. 130€, halten bei mir schon mehr als 1 Jahr in tadellosem Zustand...