Das Auto muss asap verkauft werden, wg. Nachwuchs.
Deshalb VB 10100€ :top:
Hier nochmal der Link von Mobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-i…ge=40000&maxMileage=90000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Auto muss asap verkauft werden, wg. Nachwuchs.
Deshalb VB 10100€ :top:
Hier nochmal der Link von Mobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-i…ge=40000&maxMileage=90000
Hallo zusammen,
suche Nintendo 3DS Spiele zu fairen Preisen.
Originalverpackung, Rechnung etc. benötige ich nicht. Spiele meistens 1 X durch und gebe das Spiel dann weiter...
Einfach mal alles anbieten. :top:
Hallo zusammen,
suche einen Nintendo 3DS in gutem Zustand. Gerne auch Spiele wie z.B. Ridge Racer, Mario Kart, Super Mario etc.
Gerne auch Übergabe im Raum Düsseldorf, Krefeld, Neuss.
Einfach mal etwas anbieten.
:top:
Hallo zusammen,
bedingt durch Nachwuchs habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen Fiat Grande Punto Abarth zu verkaufen.
Den GPA habe ich als Neuwagen bei Fiat Conen in Düren (Abarth) gekauft. Er ist unfallfrei und lückenlos scheckheftgepflegt bei Abarth.
Er wurde die ersten 4000km eingefahren und grundsätzlich warm gefahren, selbstverständlich habe ich ihn auch immer nachlaufen lassen.
Der GPA ist Voll ausgestattet, alles was es damals gab, außer das Skydome Glasschiebedach:
- EZ 04/2009
- 1. Hand
- Scheckheft lückenlos bei Abarth
- 74000km - viel Langstrecke mit Tempomat bei 120 - 130 km/h
- Farbe: Weiß mit roten Spiegeln und rotem Abarth Schriftzug
- Scheckheft bei Abarth gepflegt (alle Inspektionen)
- Klimaautomatik
- Navi / Bluetooth Freisprecheinrichtung (Blue & Me)
- Ledersitze
- Mittelarmlehne
- Tempomat
- Reifendruckkontrolle
- 12V Steckdose Kofferraum
- iPhone Adapter
- Abarth Fußmatten
- Abarth 17" Felgen (die normalen) und 4 X Sommer & 4 X Winterreifen
- TÜV/AU gerade ohne Mängel bestanden, nächster Termin 04/2014
- Bremsscheiben und Beläge gerade rundherum erneuert
Historie ist bei dem jungen Fahrzeug natürlich problemlos nachvollziehbar, gerne auch TÜV/Dekra/ADAC Test bei ernsthaftem Interesse.
Das Fahrzeug kann in 41352 Korschenbroich (NRW) nach Absprache besichtigt werden.
VB stelle ich mir ca. 11999€ vor, ist aber verhandelbar :top:
Anfragen gerne an: nilskoller@gmail.com oder 0151/23020352
Mein Erstes:
Siemens S6D :top:
Das waren noch Zeiten!
Das Teil konnte gar nichts aber war robust genug, um Nägel in die Wand zu kloppen ![]()
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war die Akkulaufzeit ganz gut...
Gestern mal die drei Sorten ausprobiert:
Cranberry finde ich top, hat mich irgendwie an Flying Horse von früher erinnert.
Limette war ok und Heidelbeere hab ich nach der Hälfte weggeschüttet.
Grundsätzlich bleibt die Red Bull Cola aber mein Favorit.
Hallo zusammen,
ich suche eine aktuelle 2TB Time Capsule oder auch einen Airport Extreme AP von Apple.
Gruß
Trick17
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
erscheint das auf dem kassenbon? ansonsten gehts doch eh in die tasche der kassierer...
Ein wenig pauschal ausgedrückt oder? Gibt doch sicherlich immer ehrliche und unehrliche Kassierer, so wie überall ![]()
Im übrigen finde ich die Aktion sehr sinnvoll. Zum einen ist es ein leichtes etwas Geld zu "spenden" also schnell und problemlos.
Zum anderen habe ich dann weniger Stess mit den nervigen Kleingeldcents.
Ist bekannt, ob man bestimmen kann, wie hoch entsprechend aufgerundet werden soll.
Wenn ich jetzt 3,76€ bezahle, kann ich dann bspw. auf 4,00€ aufrunden?
So, habe jetzt nocheinmal versucht dem VK ins Gewissen zu reden, dass er die Reaktion des Käufers abwartet.
Währenddessen habe ich aus reinem Interesse an der Sache, mal einen anderen VK bei ebay ausfindig gemacht, der auch große Probleme mit diesem Käufer hatte.
Auch dort wurde direkt mit Anwalt gedroht und dann kam nix mehr, scheint wohl System zu haben...
*Hirschi*:
Woran machst du fest, dass es sich in Wahrheit um mich handelt?
Natürlich könnte ich näher darauf eingehen, in welchem Verhältnis ich zu der Person stehe, aber vielleicht möchte ich das in einem öffentlich einsehbaren Forum einfach nicht ![]()
@All:
Der "Betroffene (VK)" hat sich jetzt mehr oder weniger entschieden den geringen Preis zu akzeptieren.
Das Risiko einen Gerichtsprozess zu verlieren, Schadenersatz zu leisten und noch dazu dieses ganze Drumherum, stehen für den Verkäufer nicht mehr im Verhältnis zur Sache.
Unabhängig davon ist mir aufgefallen, dass der Käufer bei Ebay ein Privatprofil hat, bei welchem die Bewertungsdetails und entsprechend die gekauften Artikel nicht einsehbar sind.
Durch Google ist mir anhand von Verkäuferbewertungen aufgefallen, dass der Käufer mehrere ähnliche Produkte vom gleichen Hersteller gekauft hat. Wenn er kein leidenschaftlicher Markensammler ist, ist das mMn sehr merkwürdig...