Beiträge von trick17

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Macbook Air von Ende 2010.
    Es handelt sich um das "größte" 13,3 Zoll Modell mit Vollausstattung:

13,3 Zoll Display
    2,13 GhZ Core2duo
    4GB RAM
    256GB Flash Speicher

Das Macbook Air ist in Top Zustand. Es kommt in der Originalverpackung mit sämtlichem originalen Zubehör und Rechnung datiert auf den 25.11.2010.

Ich würde sehr gerne an Selbstabholer verkaufen, Versand wäre aber auch möglich.
    Das Macbook Air kann in 47804 Krefeld angeschaut werden.

Ich verkaufe nur wegen Umstieg auf das 11 Zoll Macbook Air Modell.

VB ist 1150€, aber man kann über alles reden ;)

Ich suche beim iPhone4 eine Möglichkeit, die Lautstärke feiner zu justieren.
    Der Hintergrund ist, dass ich bei verschiedenen Kopfhörern das Problem habe, dass "minimal mehr" zu laut ist und "minimal weniger" zu leise, ich benötige den Bereich dazwischen.

Ich hatte aus diesem Grund schon über einen portablen Kopfhörerverstärker nachgedacht, aber ggf. gibt es eine App oder so, die diese Funktion erfüllen kann?

Das Problem ist, dass die Bezeichnungen wie Dread, Grand Auditorium, OM, 000, 00 etc. nicht genormt sind. Jeder Hersteller setzt seine eigenen Maßstäbe an, wobei Dread meistens gleich ist.

Ich spielte die letzten Jahre nur 00 für Fingerpicking, weil der kleine Korpus sehr angenehm zu bespielen ist, aber der Bass war mir im Verhältnis zum Diskant etwas zu schlank.

Momentan nutze ich für Fingerpicking und verstärkt auch Flatpicking eine 000 von Martin. Diese ist aber lautstärkemäßig absolut kein Vergleich zu einer "normalen" 000.

Ich empfehle dir beim Musikalienhändler mal ein paar Größen zu probieren, alles andere ist sinnlos!
    Jenachdem wo du herkommst, könnte ggf. einer der ganz Großen Händler in deiner Nähe sein...

Ich würde in der Preisklasse grundsätzlich darauf achten, dass die Gitarre zumindest eine massive Decke besitzt. Diese ist meistens in Fichte, seltener auch in Zeder, Ahorn, Mahagoni etc...
    Das Budget ist sehr niedrig, kommt ein Gebrauchtkauf für dich grundsätzlich in Frage?
    Denke hier würde man mehr Gitarre fürs Geld bekommen.
    Der Tonabnehmer macht das Ganze teurer, ggf. erstmal die Gitarre kaufen und später den Tonabnehmer dazukaufen...

UND GANZ WICHTIG, IN EINEM MUSIKGESCHÄFT DIE GITARRE PROBESPIELEN!
    zu groß sind die Unterschiede bei den Hälsen. Du musst die Gitarre in die Hand nehmen, um zu schauen ob die Halsform und der Saitenabstand für dich angenehm zu bespielen ist.

Bist du größenmäßig auf Grand Auditorium/Dread festgelegt? Ich frage, weil mMn eine etwas kleinere Korpusform für Fingerpicking sinnvoller sein kann. Das heißt allerdings nicht, dass man auf einer Dread kein Fingerpicking spielen könnte...

Ich habe diese, als kleine günstige Fingerpicking/Blues Klampfe und kann sie trotz des negativen Rufs von Epiphone, sehr empfehlen.
    http://www.thomann.de/de/epiphone_l00.htm

Epiphone Masterbuilt, voll massiv als b-stock, überlege selber ob ich diese mal kaufen soll,
    da der Preis einfach genial ist, für ein vollmassives Instrument!
    http://www.thomann.de/de/epiphone_dr_500_me_b_stock_2.htm

Ansonsten, habe ich schon viele Yamaha Gitarren gespielt und alle waren zumindest durchschnittlich in der Preisklasse, ggf. sowas:
    http://www.thomann.de/de/yamaha_fgx_720sc_nt.htm

Einen Martin Nachbau von Recording King, kenne ich selber nicht, wird in den Ami Foren aber sehr gelobt:
    http://www.thomann.de/de/recording_king_rd_06_ce.htm

Ansonsten einfach mal die Websites der gängigen großen Musikgeschäfte abklappern und eine Suche mit den von dir gewünschten Kriterien eingrenzen (Pickup, Cut etc...)

Folgende Gitarrenhersteller, würde ich mir mal genauer anschauen: Epiphone, Yamaha, Takamine, Crafter, Recording King, Art & Lutherie, Tanglewood, Seagull, Guild etc.

lg

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Radikal? Menschenverachtend? Ja, ich bin der Meinung das man sich durch gewisse Taten das Recht auf Menschenwürde selbst entzogen hat, ob und wieweit das nun speziell auf OSB zutrifft kann ich nicht beurteilen. Aber ich gehöre zu den Erdenbewohnern, die einen Mehrfachmörder eben nicht nach 20 Jahren in einer Luxuszelle wieder in die Freiheit entlassen würden.[...]

100% Zustimmung!

Aus meiner Sicht, hätte man ihn für immer wegsperren sollen und dies nicht nach westlichen Luxusstandards!
    Durch die "Ermordung" wird der Hass auf die westliche Welt nur noch größer und entsprechend erwarte ich wieder eine erhöhte Terrorgefahr.
    Da frage ich mich, ob es diese Genugtuung wirklich wert war.
    Naja, ein direkt betroffener vom 11.09 würde das wahrscheinlich anders sehen als ich...

Ich hänge mich hier auch mal mit rein.
    Ich suche einen Film bei dem es um Gitarrenmusik im besonderen um Blues geht.
    Dort steht ein Junge an einer großen Kreuzung irgendwo in ländlicher Gegend und verkauft seine Seele an den Teufel.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich suche den Filmtitel schon seit Wochen...

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Nokia E52 in der seltenen Farbe Gold/Champagner* .
    Das Mobiltelefon ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Auf dem Display sind kleine Kratzer.
    Das Handy ist Sim-/Netlock frei und hat kein Branding.

*Es handelt sich um diese Farbe:

Das Gerät kommt in der OVP mit dem Standardzubehör und Rechnung vom 09.08.2010.

Wegen der Kratzer auf dem Display 130€ zzgl. Versandkosten, aber man kann über alles reden ;)
    Bilder versende ich auf Anfrage gerne heute Abend.

Eine persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Krefeld/Neuss ist gerne möglich.

Ich habe ein 100% positives Ebayprofil und stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.

:top: