Beiträge von trick17

Wer auf richtig scharfes Zeug steht, könnte die Blairs Death Habanero Chips mal testen:
    http://www.yopi.de/image/prod_pics/2955/f/2955692.jpg

Neben dem hohen Schärfegrad (für europäische Verhältnisse) finde ich den Geschmack einfach :top:

Ansonsten kann ich noch Hot Tamales empfehlen:
    http://www.justbornstore.com/i…/2.12oz.BagHotTamales.JPG

Klebrig, scharf mit Zimtgeschmack.
    Die Konsistenz ist ungefähr wie Jelly Bellys, aber ca. 3-4X die Länge...

Meine zweiten Lieblingschips:
    Chio Chips Salt & Vinegar. Für mich einfach göttlich!

Entschuldigt die Links, aber ich weiß nicht, wie ich die Bilder direkt einbinden kann.

gerade bei dem 6700 kann ich nur empfehlen bei Amazon direkt zu kaufen.
    Die KOH Edition ist direkt verfügbar, aber etwas teurer...
    Man muss halt abwägen, ich bezahle lieber etwas mehr und habe dank Amazon direkt dann im Fall der Fälle keinen Stress.

Hatte mein 6700 am Samstag bekommen und die Einpassung des Gehäuses ist an zwei Stellen miserabel.
    Dank Amazon bekomme ich Montag ganz stressfrei ein zweites Gerät und kann das ursprüngliche zurück senden.

Zu den Versandkosten kann ich nix sagen, fehlt mir die Erfahrung.

Hallo zusammen,

nachdem ich heute ein wenig das 6700 testen konnte, zweifel ich langsam wieder, ob ich nicht doch ein langsameres aber dafür funktionsreicheres S60 mobile nehmen sollte...

Kann mir jemand einen seriösen Shop Empfehlen, wo man das E52 in Gold bekommt?
    Ich habe schon bei geizhals geschaut, aber die ganzen Shopnamen, wo die Geräte verfügbar sind, sind für mich eher unbekannt...

Schon klar, dass dies kein Verkauftsberatungsthread ist, aber denke hier tummeln sich viele E52 Käufer ;)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo zusammen,

suche neben einem 6700 auch ein Nokia E52.

Das E52 sollte sowohl technisch als auch optisch in tadellosem Zustand sein.
    Farbe sollte Schwarz oder grau sein.

Einfach mal alles entsprechende anbieten :top:

Gruß
    Nils

So mein 6700 in Bronze ist heute auch angekommen.
    Druckpunkt der Tasten ist für mich sehr angenehm, ein optisch schönes Mobiltelefon.

Allerdings sind die Spaltmaße ein Witz, da ist mein Fiat ja besser :D
    Der Akkudeckel ist am oberen Rand sehr ungerade eingepasst, ist sicherlich 2/10mm.
    Der Bereich zwischen Display und Navigationsfeld ist auch extrem unsauber. Mindestens 2/10mm.

Habe das Handy direkt an Amazon zurück gesendet. Am Montag oder Dienstag sollte ein Ersatzgerät bei mir eintreffen.
    Sollte dies auch so miserabel verarbeitet sein, werde ich bei einem anderen Hersteller schauen.
    Echt ein Witz, die 30€ Nokia Plastikdinger sind teilweise besser verarbeitet als das 6700.
    Mein 6233 uralt Ding, ist da selbst besser...

datschia:

Ich habe die KOH Edition jetzt einfach mal auf gut Glück bei Amazon bestellt.
    Ab morgen kann ich berichten, ob es ein Branding hat (wovon ich nicht ausgehe!).

Bei Amazon stand dazu folgendes:
    "Exklusive KeinOhrHasen-Inhalte
    Dieses Gerät beinhaltet zusätzlich den Originalfilm "Keinohrhasen", der in voller Länge aufgespielt ist. Zusammen mit den vorinstallierten Hintergrundbildern, vielen Klingeltönen, dem Screensaver und einem KeinOhrHasen / ZweiOhrKüken Thema ergibt sich so ein Komplettpaket an Unterhaltung für unterwegs."

Sollte somit nichts enthalten, was man nicht entfernen oder ändern kann :p

Bin mal gespannt, wie die Optik in Bronze ist...

Hallo zusammen,

ich suche ein praktisches "normales" Handy für unterwegs und bin zwangsläufig auf das 6700 gestoßen.

Sehr gut gefällt mir die KOH Edition in Bronze. Leider finde ich im Internet keine Live Bilder.
    Könnte mir netterweise einer der KOH Bronze Edition Besitzer 1-2 Livebilder von der Vorder- und Rückseite machen?

Gruß
    Nils

Hallo zusammen,

ich suche ein Nokia 6700 im Raum NRW.

Benötige das Handy dieses Wochenende und bin deshalb an einer zügigen Übergabe im Raum NRW interessiert...

Gruß,
    Nils