Beiträge von trick17

Meine Frau hat ein iPhone4 32GB mit iOS 4.0.
    Mein iPhone4 32GB hat iOS 4.0.1.

Während Sie mit ihrem Gerät noch 1 und seltener auch 2 Balken 3G hat und problemlos surfen kann, habe ich 2-4 Balken Edge und bin deutlich langsamer im Internet.
    Beide Geräte liegen nebeneinander bei meinen Tests.

Grundsätzlich fällt mir auf, dass ich mit der 4.0.1 selten bis nie alle 5 Balken habe.
    Dass das iPhone4 grundsätzlich deutlich schlechter im Empfang ist wie vergleichbare Smartphones kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Lloyd finde ich furchtbar. Haben extrem nachgelassen. Gehen bei mir nach 6 Monaten kaputt. Sohle löst sich, etc.
    [...]

Dies unterstreiche ich 100%!

Habe 4 X Lloyd Schuhe bei ALLEN hat sich nach ca. 5-8 Monaten die Sole gelöst bzw. Leder ist an den Knickpositionen bei einem Schuh gebrochen etc.

Interessanterweise, habe ich ein Modell (Name weiß ich grad nicht) so halb glänzendes Leder, runde Front, auch dieser ist nach einigen Monaten im vorderen Sohlenbereich kaputt gegangen und das Leder ist an einem Schuh leicht gebrochen.

Mein Vater hat das gleiche Modell seit ca. ~10 Jahren - TOP, alles absolut perfekt!

Ich bekomme am Montag ein neues Gerät via ACPP.
    Vielleicht ist es dann schon ein Gerät ohne den Antennenbug?!

Andererseits steht ja nicht einmal fest, ob überhaupt mit einer "richtigen" Lösung zu rechnen ist :D

Bin mal wirklich gespannt, was die Pressekonferenz so hergibt...

Falls Apple für dieses Problem wirklich eine Lösung bereitstellen sollte, gehe ich davon aus, dass diese absolut zufriedenstellend sein wird.
    Halbgare Geschichten bin ich von denen eigentlich nicht gewohnt. :top:

Zitat

Original geschrieben von ntmf
    Ja genau so eine hatte ich für mein Ipaq Pocket PC - Die verarbeitung ist gut bis sehr gut, aber nicht so wertig wie bei Vaja (dadurch dass die Vaja-Cases durch den Carbon-Rahmen so dicht am Gerät anliegen fühlt sich diese "wertiger" an.

[...]

Für mich ist dieser Vaja - Pielframa Vegleich sehr interessant.
    Ich denke bei den Vaja Taschen immer, dass das Leder sehr hart aussieht und die Verarbeitung also die Einpassung manchmal sehr abenteuerlich ist.
    Denke dass meine Meinung zu Vaja auch auf Grund der gelesenen Probleme in diesem Forum geprägt wurde.

Also haben die Vaja cases immer Carbon als inneres Schalenmaterial?
    Die ivolution Top scheint ja nur mit "Floater Leder" verfügbar zu sein, ist dieses Leder eher weich oder hart?
    Gibt es da irgendwie auch die Möglichkeit, eine andere Außenfarbe zu customizen?

Blicke bei den iPhone4 Vaja cases nicht so ganz durch...

Habe mir für das iPhone 4 jetzt mal testweise diese ganz einfache von Raedan gekauft:
    http://www.raedan.de/product_i…ath=28_40&products_id=113

Habe in der Familie schon 3 Raedan iPhone Stofftaschen mit Microfleece innen und finde diese nach wie vor passgenau und sehr gut verarbeitet.

Für mein 2G hatte ich damals folgende Pielframa:
    http://www.pielframa-deutschla…magnetic-braunschwarz.htm
    allerdings ohne Gürtelclip als Individualvariante.

Die Lederqualität war sehr gut. Passform etc. auch.
    Für das iPhone 4 gibt es von Pielframa momentan leider nur das iMagnum Case, denke beim "Magnetic closure" case würde ich wieder schwach werden.

Für mein 3G hatte ich diese Case von Beyzacases:
    http://www.beyzacases.com/prod_images_option/BZ69691.jpg

Nach ca. 6 Monaten sind die Nähte unten an beiden Seiten aufgeplatzt, rechts und links an den Ecken wo man das Sync Kabel anschließt.
    An den Kanten/Rändern wo die beiden Lederhälften zusammengeklebt sind, löste sich die Kantenverklebung mit der Zeit ab.
    Die Lederqualität war von Außen ganz ok, aber nix dolles. Von innen war das so eine Art Microfaser, aber aus meiner Sicht schlecht, das ganze Case fühlte sich von vorne herein nicht sehr hochwertig an.
    Kann natürlich sein, dass das heute anders ist bei Beyza. Der Support + Versand von Beyza waren im übrigen erstklassig!!

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach meinem finalen Case für das iPhone 4.
    Ich suche grundsätzlich ein "einfaches" Case welches nur oben offen ist, allerdings in aller hochwertigster Form.
    Leder ist ok, aber kein Muss, hauptsache das Design gefällt mir und die Verarbeitungsqualität ist 1a.
    Die gängigen Hersteller ala Vaja, Pielframa, bieten leider (noch!) nichts an was mir gefällt.
    Bei LV stehe ich schon auf der Warteliste, dürfte für nicht VIP's aber eher unmöglich werden ein Case zu bekommen, da immer vergriffen.
    Burberry hat leider noch nichts im Angebot, Produktionsmäßig ist es auch unklar ob was kommt.

Vielleicht hat jemand noch ein paar weitere Tips für ein passendes Case für mich?

Gruß
    Nils

Hallo,

habe schon die Forensuche bemüht, aber nichts gefunden.

Habe ein Problem mit dem iPhone 4 Kompass:

Immer wenn ich die Kompassapp (im Gebäude) öffne, dann zeigt er mir Kompassstörung an und ich soll diese Schleifenbewegung ausführen.
    Nach einer erneuten Kalibrierung funktioniert der Kompass dann.

Ist dieses Verhalten normal, oder handelt es sich möglicherweise um einen Defekt?

Hallo zusammen,

ich biete ein iPhone 4 32 GB schwarz von T-Mobile an.

Das iPhone hat entsprechend einen T-Mobile Netlock.

Verpackung ist noch versiegelt. Rechnung von 12.07.2010 wird beigelegt.

Das iPhone kann in 47804 Krefeld abgeholt werden.
    Übergabe im Umkreis ist auch möglich.

Preis: 900€

Versandkosten betragen 6,90 (DHL Paket), andere Versandarten auf Wunsch möglich.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste & 100% Ebay Profil

Schöne Grüße,
    Nils

Ich finde es legitim das iPhone zu einem höheren Preis zu verkaufen.
    Dafür dass der Preis höher als die UVP ist, hat man es dann eben direkt ohne ggf. lästige Wartezeit.

Wieso ist man dumm, wenn man es dann zu diesem Preis kauft?
    Für manche Dinge tut mir das Geld weit weniger weh, als eine lästige Wartezeit in Kauf zu nehmen.