Beiträge von trick17

Kann mir jemand erklären, wie ich die Fotos, welche auf das iPad importiert wurden (connection kit), in meinen iTunes Fotoordner übertragen kann?

Wenn ich mit iTunes synce, habe ich nur die Möglichkeit, gewisse Ordner von meinem Computer mit einzubeziehen. Aber die Fotos auf dem iPad kann ich nicht via iTunes auf den PC übertragen.

Der Hintergund ist, dass mir die Standardsortierung via connection kit nach dem Import auf das iPad nicht gefällt und ich eigene Ordner auf dem PC erstellen möchte um diese Struktur dann auf dem iPad zu behalten.

Ist es möglich vom PC auf das iPad importiere Fotos, auf dem iPad zu löschen?
    Ich kann scheinbar nur die Fotos, welche über das CC kit direkt importiert wurden auf den iPad löschen.

Gruß,
    Nils

So nun habe ich auch endlich ein iPad.
    Ein tolles Gerät :top:

Habe direkt mal 2 Fragen an die Profis hier:

1. Wenn ich auf dem iPad Emails lösche (exchange - gmail) dann erscheinen diese nicht im Papierkorb. Kann man dies irgendwie ändern?

2. Bei meinem iPad 3G erscheint nach einiger Zeit (unregelmäßig) die Meldung "Ihre Nummer 0151-xxxxx" unten rechts senden und abbrechen...

Was hat es damit aufsich und kann man dies unterdrücken?

Gruß,
    Nils

Dies unterstreiche ich 100%!

Man kommt sich als Bestandskunde wie das Letzte vor.
    Wobei ich auch sagen muss, das ich mit den gesamten T-Hotlines in letzter Zeit nur gute Erfahrungen gemacht habe. :top:

Das traurige ist, dass sich T-Mobile im klaren darüber ist, dass Sie auf Kunden wie mich problemlos verzichten können.
    Die sind einfach "satt" (die anderen Anbieter sicher auch) und DAS kann ich beurteilen, denn ich habe 3 Jahre in der T-Mobile Zentrale in Bonn gearbeitet!!

Ich kann vieles hier auch nachvollziehen, wobei ich nicht der Ansicht bin, dass T-Mobile Neukunden bevorzugt.

Ich habe am 15.06 um 9:40 2 iPhones als VVL reserviert.
    Bis heute habe ich weder einen Anruf noch sonst was erhalten.

Jeder Mitarbeiter in dem T-Mobile shop sagt was anderes, es scheint noch nichtmal möglich, mir zu sagen wann ich an der Reihe bin.
    Ein Mitarbeiter (im Shop!) sagt er kann nicht die Reservierungen von seinen Kollegen einsehen, ein anderer sagt, es werden Papierlisten geführt usw...

Schon klar, dass ich mit ca. 280€/Monat kein Großkunde für T-Mobile bin und dementsprechend "unwichtig", andererseits müssten die doch auch dran interessiert sein "solche Kunden" zu behalten...

Naja, ich bin ziemlich stinkig, und muss dann halt 8 Wochen (?) warten.
    Ich überlege momentan, ob ich alles cancel und meinen Vertrag nicht verlängere.

Ich habe die nicht nötig, und die mich scheinbar auch nicht.

Das musste mal raus! :mad:

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meiner gesamten Kopfhöreranlage wegen Hobbyaufgabe.

Folgendes Komponenten stehen zum Verkauf:

AKG K-701:
    mit Originalverpackung & Rechnung, Zustand 1a,
    weniger als 50 Spielstunden.
    Preis: 180€

Little Dot MKIII Röhrenverstärker:

4 Paare Mullard 10M Master Series EF95 (toller Klang!)
    1 Paar Sylvana
    1 Paar Raytheon
    1 Paar Tung-Sol

Die Mullard 10M's sind toll im Klang und extrem selten, hatte damals aus den USA alle noch verfügbaren Restbestände gekauft (Preis allein 170€!)

Preis inkl. aller Röhren 360€

Cambridge DACmagic D/A Wandler:
    Preis: 290€

Eagle Cable Condor Blue Silver Digitalkabel 75 Ohm:
    0,75m: 38€

Eagle Cable Condor Blue 2.1 Cinchkabel
    0,75m: 50€

Der Gesamtpreis für diese wirklich toll aufeinander abgestimmten Komponenten beträgt 918€.
    Ich biete alles komplett für 850€ an!

Die Geräte könnten auch in 47804 Krefeld abgeholt werden.

Bin auch an Tauschgeschäften mit iPad 32GB/64GB/3G DE Version interessiert.

Schöne Grüße,
    Nils

Also:

ich könnte im Kundencenter ganz normal auf Vertrag verlängern gehen, ein iPhone 3GS wählen und meinen Vetrag behalten.

ABER es wird merkwürdig angezeigt, also es wird der nicht rabattierte Preis in Höhe von 69€ angezeigt.
    Wenn ich dann auf "mehr Details" klicke, wird mir der rabattierte forFriends Preis in Höhe von 58,65€ angezeigt.

Unten auf der Seite (nicht im Bild) könnte ich einen aktuellen Vetrag wählen. Hier sind schon direkt die forFriends Preise dargestellt...

Ich glaube nach wie vor, dass bei T-Mobile nicht jeder Mitarbeiter weiß, was wirklich erlaubt ist bzw. möglich ist und was nicht.
    Ich habe meine gesamten Telefon/Internet/Handy etc. Verträge im Telekom Konzern und bei Detailfragen in dieser Richtung ist es immer wieder das gleiche Problem!

Es könnte doch sein, dass in der iPhone Rubrik hier im Forum sicherlich mehrere Leute mit den Complete Tarifen unterwegs sind und entsprechende Erfahrungen gesammelt haben...