Beiträge von El-Chico

Hallo!

Dieses Handy regt mich echt auf! :flop:

Ständig bekomme ich Terminerinnerungen für Termine, die erst am 1. bzw. 3. Januar 2003 sind!

Das ist doch wohl nur peinlich!

Das kann selbst mein altes S25 besser und vor allem: Zuverlässig!

Wollte es nur loswerden, wissen tut Ihr es ja selbst alle.

Wann kommt endlich eine Software, die diesen Fehler behebt???

PS: Und natürlich ist nach nichtmal 3 Wochen nach dem Update der Software und Tausch der Klappe schon wieder Dreck unter dem grossen Display

PPS: Es nervt mich immer mehr, dass man beim SMS-schreiben keine Worte einlernen kann :(

Hallo!

Das mit dem SMS-Eingangs-Speicher ist bei mir irgendwie anders!

Es werden zwar SMS im Gerät gespeichert, aber nur wenige!

Auf die Karte passen 25 SMS, definitiv keine mehr. Hat man mit der alten Software-Version gemerkt.

Nach dem Üpdate auf die Version G_05.06.18R, Flex SE4095AXXF3036 werden eingehende SMS aber AUCH im Handy gespeichert.
    Das komische dabei: Es passen anscheinend nur 5 oder 6 ins Handy!
    Ich kann demnach 30 oder 31 SMS speichern, dann kommt die Meldungs "Speicher voll".
    Dass die 25SMS auf der Karte liegen weiss ich, da ich sie in ein anderes Handy getan habe und da eben 25 SMS drauf waren.

Ob ich mehr im Handy speichern könnet, wenn ich die SIM mal ganz leer machen würde und er von da an alle im Handy speichert?
    Wäre vieleicht mal nen Verwsuch wert...

Was noch seltsam ist:
    Die Bereinigung funktioniert teilweise (!) automatisch!
    Manchmal hat man nur noch 20 SMS gespeichert (meine Einstellung bei Bereinigung), obwohl es vorher definitiv mehr waren und ich nicht manuell bereinigt habe.
    Manchmal funktioniert das aber auch nicht, da dann wieder mehr als 25 drauf sind...

Ist echt ein Handy mit Egenleben :D

SW: T720_G_05.06.18R

Flex SE4095AXXF3036

T-Mobile-Version mit O2-Karte

Ich habe nochmal nachgeschaut.
    Anscheinend kann ich doch nicht alle grafiken löschen!
    Bei den Grafiken "Tiles", "modern" sowie den 3 T-Mobile-Logos steht die Funktion nicht zur Verfügung.
    Ausserdem kann man die EMS-Grafiken nicht löschen.

Aber alle anderen (naja, bleiben ja nicht so viele ;-) )schon!

Hallo!

Wie, man kann diese Bilder nicht löschen?

Ich habe soeben mal testweise das Bild "pixelisation" und "sailboat" gelöscht und sie sind auch definitiv weg.

WO also liegt bitte das Problem???

Denke kaum, das mein Handy anders ist ;-)

EDIT: Falls Du nicht wissen solltest wie es geht:
    Geh in den "Picture-Viewer" und wähle das Bild aus.
    Nun drückst Du die mittlere Displaytaste (also die Menütaste), gehst auf löschen ud fertig!

Ich habe irgendwie probleme mit dem Mailclienten beim T720.

Ich habe das aktuellse Softwareupdate drauf (letzte Woche Donnerstag bekommen), Version T720_G_05.06.18R, T-Online-Branding.

So funktioniert zwar nun mein EMail-Client mit T-Online-Zugangsdaten.
    Allerdings kommen versendete EMails immer noch stark gekürzt und mit unkenntlichen Buchstabenkombinationen an!
    Das sieht dann etwa so aus:
    "„Alles klar bei dir ?mal schauen,ob das mit dem email-krams jetzt funktioniert! Habe deine mlenemnb cn gunaeczhs,?r csoa ce“"

Danach war Schluss, obwohl es eigentlich noch weiterging.

Nun aber das kurioseste!!!
    Wenn man diese Mail auf der GMX-Webseite betrachtet, wird sie korrekt dargestellt.
    Lädt man sie hingegen mit Outlook runter, kommt das seltsame oben heraus!
    Das gleiche passiert übrigens, wenn man die Mail an einen anderen Account schickt, der NICHT auf GMX läuft.

Hatte das früher (also vor dem Update) schon mit meinem Genion-Account, mit T-Online läuft es aber auch nicht besser.

Wollte dann heute meine Emails abrufen.
    2 mal abgerufen - nix da.
    Eine Minute später waren es dann 7 Mails, die abgerufen wurden.
    Diese 7 Mails waren aber DEFINITIV die beiden Male davor auch auf dem Server, wurden anscheinend nur nicht abgerufen :-(

Gibt es hier irgendjemanden bei dem alles so funktioniert wie es soll???

Wenn nicht, sollten wir uns ALLE mal an Moterola wenden!

Hallo.

Ich habe das Update nun ja schon fast 'ne Woche drauf.

Meine anfängliche Freude ist aber wieder verflogen!

So funktioniert zwar nun mein EMail-Client mit T-Online-Zugangsdaten.
    Allerdings kommen versendete EMails immer noch stark gekürzt und mit unkenntlichen Buchstabenkombinationen an!
    Das sieht dann etwa so aus:
    "„Alles klar bei dir ?mal schauen,ob das mit dem email-krams jetzt funktioniert! Habe deine mlenemnb cn gunaeczhs,?r csoa ce“"

Danach war Schluss, obwohl es eigentlich noch weiterging.

Nun aber das kurioseste!!!
    Wenn man diese Mail auf der GMX-Webseite betrachtet, wird sie korrekt dargestellt.
    Lädt man sie hingegen mit Outlook runter, kommt das seltsame oben heraus!
    Das gleiche passiert übrigens, wenn man die Mail an einen anderen Account schickt, der NICHT auf GMX läuft.

Hatte das früher (also vor dem Update) schon mit meinem Genion-Account, mit T-Online läuft es aber auch nicht besser.

Wollte dann heute meine Emails abrufen.
    2 mal abgerufen - nix da.
    Eine Minute später waren es dann 7 Mails, die abgerufen wurden.
    Diese 7 Mails waren aber DEFINITIV die beiden Male davor auch auf dem Server, wurden anscheinend nur nicht abgerufen :-(

Dann mal wieder zum Kalender.
    Hatte heute einen Termin für 16 Uhr gestellt, alles korrekt mit Erinnerung auf 5 min vorher usw.
    Tja, was stelle ich um 16:30 fest?
    Schon wieder KEINE Erinnerung an den Termin!

Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von Motorola.

Ist auf jeden Fall mein 1. und auch letztes Mobiltelefon dieser Marke.

Ist schon beschemend, da so einfache Funktionen wie ein Terminplaner nicht funktionieren!
    Das kann ja sogar mein altes Siemens S25 zuverlässig!

Hallo!

Habe soeben mein Motorola vom Softwareupdate zurückbekommen.
    Bessergesagt: Ich habe es neben meiner Haustür im Gebüsch gefunden, ein Glück, dass es nicht geregnet hat :mad:

Naja, auf jeden Fall ist jetzt die Version T720_G_05.06.18R drauf.
    T-Online-Branding oder wie sich das schimpft.

Und nun das BESTE: Der Benutzername bei EMails kann bis zu 48 Zeichen lang sein!!!
    Ich denke mal, dass das sicher einige hier interessiert :D

GPRS Datenmesser ist KEINER drauf, nur Zeitmesser :(

Anscheinend reagiert es beim SMS schreiben jetzt schneller.
    Auch wenn man mehrere Worte in der Zeile hat ist es schneller als vorher.

Ebenso ist der Zugriff auf's Telefonbuch der Simkarte schneller geworden, hatte vorher extra alles ins Handy kopiert, da es mir zu lahm war.

Ob empfangene SMS im Gerät gespeichert werden kann ich noch nicht sagen, Karte hat noch Plätze frei, nehme mal an, dass zuerst diese gefüllt werden.

Eine weitere schöne Neuerung:
    Hat man nun eine SMS empfangen kann man beim durchblättern am Ende zwischen ZURÜCK (also nix mehr Speichern..) und LÖSCHEN !!!!! wählen!
    Dies geht natürlich auch bei bereits vorhandenen SMS.
    Das finde ich klasse, vorher musste man ja immer erst das Menü zum löschen aufrufen!

Ja, ob's sonst noch was neues gibt habe ich noch nicht endteckt, wird sich wohl zeigen!

EDIT: Diese EMS-Animationen im Pictureviewer haben andere Namen bekommen. Nennen sich nun icht mehr EMS_angry sondern Ärger :p

Und ein neues Netzteil war dabei.
    Nannte sich vorher Model PSM 4940D, SPN 4940C und nun Model PSM 4940C, SPN4940C
    Dachte eigentlich, das C sei das "kaputte" aber wenn die es mitschicken...

Ausserdem sind die Icons im Hauptmenü bzw. beim schnellzugriff jetzt irgendwie hübscher.

Zeichenzähler bei SMS gibt's nach wie vor nicht, Lernfunktion bei T9 ebenfalls Fehlanzeige.

Einstellen des Signaltyps über Seitentasten bei geschlossenem Deckel immer noch nicht möglich. Jetzt geht hier nichtmal mehr der Wechsel von "Vibration" zu "Laut Stufe 1" wie es vorher möglich war.