Beiträge von Wetterprophet

    Ja ja, die Arcor.


    Würde das mit der Verfügbarkeit auf jeden Fall nochmal überprüfen.


    Wir hatten in unserer alten Wohnung auch Arcor ISDN und DSL, und als dann eine
    Freundin von uns in DIESER Wohnung eingezogen ist und Arcor anmelden wollte,
    hieß es ISDN und DSL nicht verfügbar.


    Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.


    Trotz allem, wir haben nachgehakt, und nächste Woche bekommt sie unsere
    "alte" Arcor Leitung dann doch freigeschaltet.

    Thanks für den Tip mit der Nigeia Connection,
    habs im eBay Forum gefunden.


    Hab mein eBay gerade umgestellt, nun werden nur Bieter aus "Deutsche Land" :)
    zugelassen.


    Und hab nun eBay selbst angeschrieben, und um Hilfe gebeten und nach Amerika ne Mail geschickt, das ich keines falls gewillt bin, die Ware weder nach Amerika und erst recht nicht nach Nigeria zu versenden.


    Mal sehen, was nun passiert, ich hoffe nur, das die mir nicht meine 100 Prozent positiv kaputt macht. :(

    Das mit dem Papst Golf ist der Oberhammer.


    Aber ich hab nun auch mal ein eBay Problem, vielleicht kann jemand helfen.
    Bitte nicht schlagen, wenn ich meinen Beitrag an die falsche Stelle gesetzt habe.


    Habe mein 6600 mit Bluetooth Headeset ins eBay gesetzt, m it der Option Versand nur Deutschland.


    Das Gerät ist heute Nacht per Sofortkauf gekauft worden, allerdings von einem eBay Mitglied aus Amerika.


    Ich habe zurückgeschrieben, das die Ware nur innerhalb Deutschland versendet wird, und habe prompt Antwort bekommen :


    Sie habe auf jeden Fall Interesse an dem Gerät, was eigentlich nicht für Sie selbst sein sollte, sondern für eine Bekannte als Hochzeitsgeschenk und ich solle es nach Nigeria schicken.


    :eek:


    Was konn, sollte oder muss ich nun tun ?

    Hab das Handy mir jetzt bestellt,
    es gefällt mir vom Design sehr gut.


    Wenn ich es habe, werde ich näheres berichten.


    Bin auch mal gespannt, ist ja ein Standby von etwa einen Monat angegeben,
    reine Sprechzeit ca. 8,5 Stunden.


    Und das alles mit nem 1100er Accu.


    WOW.

    Frank hat freundlicherweise das "alte" Display mitgeschickt,
    habe es aber mittlerweile weggeworfen.


    Das Handy funzt jetzt wieder, und es gibt in Zukunft nur noch ein Ansprechpartner
    in Bezug auf Beleuchtungsumbau und Reparatur.


    :top:


    Das nächste ist auch schon unterwegs.


    :)

    Hallo an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben.


    Mein 8210 wurde wieder ins Leben zurückgeholt.


    Die Firma in Bielefeld hat ein koreanisches Billigdisplay
    eingebaut, dieses wurde ersetzt, und alles funzt wieder wunderbar.


    Nachmals meinen herzlichsten Dank an Frank.