Beiträge von Berger-Mobile

Jungs,

Ihr könnt die ungebrandete Version erstmal knicken! Vodafone hat es ja bekanntlich schon auf Lager. Aber da Motorola ja IMMERNOCH erhebliche Lieferprobleme mit den Modellen V300/V525 und eben auch V600 hat, werden die eben erstmal den Druck der NB`s sich beugen und deren Bestellungen ausliefern. So wie SonyEricsson es ja auch macht... Ich das Gefühl/Berfürchtung darauf muss man sich in Zukunft einstellen! Das wird bald üblich werden.... :(

Gruß

Timo

Hallo,
    hab gerade mit Vodafone telefoniert. Geräte gehen heute in den Versand, sind Montag bei uns. Aber mit heute hatte ich auch nicht so wirklich gerechnet.

Also mit einer VVL können wir das Gerät nicht anbieten! (da nicht über expert bezogen)

Callya Umwandlung, Neuvertrag und Kauf ohne Vertrag geht.

Ich bin ab morgen im Urlaub. Also seit nett mit den Kollegen! ;-) Und habt Verständnis wenn die Kollegen nicht direkt alles wissen oder sonst irgendetwas nicht klappt. Die kennen das Onlinegeschäft nicht so gut und erst recht nicht die "TT-ler" :D

Gruß

Timo

Hi,
    also wenn ich die Sim in mein 6600 einlege und dort im Menü die Rufnummernübermittlung einschalte, sendet das Handy (6600) auch die Nummer. Kommt die Sim dann wieder ins ST55, ist der Anruf wieder inkognito. :confused:

Die Simkarte müsste also seitens E+ auf Rufnummernübermittlung stehen! Vor allem hat Sie es ja auch im alten 3210 von meinem Bruder getan.

Woran kann dann der Fehler liegen?

Gruß

Timo

PS: Danke für Eure bisherigen Bemühungen

Hallo,
    mein Bruder hat zu Weihnachten ein ST55 geschenkt bekommen. Er hat eine E+ Simkarte und in dem Gerät wird auf Teufel komm raus nicht die Rufnummer übermittelt. Lege ich die Sim in ein anderes Handy ein, wird die Übermittelt.

Frage nun:

Ist das ein genereller Bug vom ST 55, oder nur bei diesem Handy? Oder geht das überhaupt nicht beim ST 55? Ein entsprechender Menüpunkt ist ja nicht vorhanden

Bitte mal um eine kurze Aufklärung

Danke

Timo