Beiträge von Berger-Mobile

    Hallo Leute,
    ich muss zu geben, dieser bekannte Thread ist ziemlich ausgeufert.


    Ich habe nun diesen hier aufgemacht um Euch das nötigste- für Euch wissenswerte- an Infos zu geben. Besser spät, als nie! ;)



    Also ganz zuerst mal:


    Ich bin weder der User MacLeod2000, noch ocu73! Beides sind ex-Kollegen, die sich ohne mein Wissen hier angemeldet haben. Glaubt es, oder lasst es. Gerne könnt Ihr auch in der Firma anrufen und nachfragen. Es sind Jörg und Michael gewesen...


    Dann zu den Fakten:


    Ich habe mich absichtlich zurück gehalten und nicht mehr gepostet, da ich diese ganzen -an den Haaren herbei gezogenen- Vorwürfen einfach leid war. Ich hab 6 Monate für Euch alles getan. War fast "Rund-um-die-Uhr" da, habe Euch TT-Preise gemacht usw... Ja, selbst aus dem Urlaub war ich für die User da. Dann trifft es einem umso mehr, wenn man hier wie ein Schwerverbrecher behandelt wird und Sachen vorgeworfen bekommt, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen.


    Ich habe einige Tage versucht, mit Euch darüber zu diskutieren. Nur irgendwann war ich es leid und wollte nicht mehr. Kann man vielleicht auch verstehen.


    Sicherlich wirkte es komisch, dass ich um mein gewerbliches Handeln so ein Geheimnis gemacht habe, aber diesen Grund erkläre ich Euch nun:


    Ich wurde von E+ an einem Händler in Köln empfohlen bei dem ich meine eigenen Geschäfte quasi als Sub-Unternehmer durch führen sollte. Jedoch musste ich erstmal meine Basis schaffen (Selbsständigkeit anleihern usw). In dieser Zeit bin ich von Steuerberater, Arbeitsamt, Finanzamt usw hin und her geflitzt. Da ich aber Euch die 6230 Aktion ermöglichen wollte, hätten diese Geschäfte halt noch komplett über diesen Händler abgewickelt werden müssen. Ich wollte den Namen hier nicht öffentlich machen aus 2 Gründen:


    1.) Für die Öffentlichkeit hier eigentlich völlig unrelevant, da ich in der Zukunft mit eigenem Firmennamen aufgetreten wäre.


    2.) Ich nicht wusste, ob der Händler damit einverstanden wäre, hier im Internet bin diesem Angebot in Verbindung gebracht zu werden



    Daher hätten nur die Besteller zu wissen bekommen, bei wem Sie kaufen. Eigentlich doch plausibel, oder?


    Aber da dann dieser Thread so ausgeartet ist, zog ich mich zurück. Warum sollte ich Euch diese Aktion anbieten, wenn man als Verbrecher oder sonst was dargestellt wird??


    Wie es nun in Zukunft weiter geht, weiß ich nicht! Ich habe viele Ideen und eine davon werde ich verwirklichen. Ich werde dies Euch natürlich mitteilen.


    Zu dem Blaulicht:


    Ich bin NICHT als Cobra 11 durch die Gegend gefahren. Ich habe schonmal gesagt, dass es nur eine Anzeige ist, die den Tatsachen nicht entspricht. Bitte um Verständnis, dass ich nicht weiter darüber schreibe, da es Privat ist. Nur soviel: Von einer Privatperson kann jeder angezeigt werden. Ob das nun stimmt, ist was anderes! ;)


    Die ebay Auktionen sind natürlich nicht von mir! Ein aufmerksamer User hat ja auch richtig die Zeile "copyright by expert Hoffmann" in der Auktion entdeckt. Ich hatte damit nichts zu tun. Das war zwar mein ebay Nickname, aber der Inhaber ist nach wie vor expert Hoffmann.


    zum Schluss noch ein Thema zu mir und meiner Vergangenheit, die hier ja immer wieder angeprangert wird:



    Das Thema Insolvenz hatten wir ja schon lange durch. Ich war damals einfach in eine Schieflage geraten, die jedem passieren kann. Meine Fehler, ich stehe dazu und muss nun mit den Konsequenzen leben. Mein Ausscheiden bei expert Hoffmann hatte mehrere interne Gründe. In keinster Weise irgendein Fehlverhalten was Euch Grund zur Unruhe geben könnte.


    Ihr seit die ebay Bewertungen und auch hier die zufriedenen User. Ich wüsste keinen Grund, warum an meiner Seriösität gezweifelt werden könnte!Ich habe in 6 Monaten viele Kunden bedient, wo ca 99% glücklich und zufrieden waren! IMHO eine tolle Bilanz!



    Und nun eine Bitte:


    Fangt jetz nicht an hier wieder auf mir rum zu hacken! Ihr wolltet mein Statement, hier ist es. Bildet Euch Eure eigene Meinung und gut ist!


    Irgendwann werde ich wieder Angebote posten und die User, die bisher zufrieden waren, werden es auch weiterhin sein! Aber eine Auflage gebe ich mir selber:


    Sollte nun in meinem 3. Anlauf irgendetwas schief gehen oder eine Aktion in die Hosen gehen, seit Ihr mich als Händler los! :D



    In diesem Sinne,


    Euer Timo :top:

    Hallo zusammen und Frohe Ostern...


    zuerst an Neo und alle anderen Besteller:


    Es tut mir echt wirklich leid, dass ich Euch die PN schon seit Freitag versprochen habe. Aber leider fehlt schlicht und ergreifend eine simple Info seitens E+, die für mich und Euch natürlich sehr wichtig ist und mit Sicherheit auch für Euch bestell entscheidend ist:


    Wird eine Anschlussgebühr erhoben, oder nicht!


    Daher verzeiht mir das bitte, aber es ist doch in Eurem interesse, oder nicht? Hätte das schon früher post können, aber mir wurde von E+ eigentlich diese Info über SMS seit Freitag zugesagt. Und auf diese warte ich halt...


    Dann noch ein Wort an DJ Wisdom und Fahim:


    Danke für Eure konstruktive Kritik bzw das sachliche Vortragen der Fakten. So ist es prima und jeder kann sich daraus seine Meinung bilden.


    Noch kurz an BB:


    Warum reitest Du denn schon wieder auf "keiner weiß wo er bestellt, zu welchen AGB`s usw" drauf rum.... ?


    Habe doch schon 2x gepostet, dass diese Info alle Besteller lückenlos erhalten werden! Daher ist diese Stichelei doch überflüssig....



    Dann an alle noch einen schönen Ostermontag!


    Gruss


    Timo


    Ich danke Dir wirklich für Deine fair vorgetragene Meinung. Vielleicht haben sich durch meine Beantwortung ja einige Punkte für Dich und andere aufgeklärt



    @ Laubi
    Was ist an diesem 10-Handy Angebot so zum Schmunzeln? Das es so wenige Geräte sind?



    Gruss


    Timo

    Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Ich habe von ihm keine PN erhalten, obwohl ich am 09.04.2004 um ca. 10:00 Uhr im eine PN bzgl. Bestellung geschrieben habe. Am 09.04.2004 13:30 hatte er ja gepostet, dass es noch 2 Stück gibt, also muss ich ja auch darunter gefallen sein....


    Aber das wichtigste hast Du überlesen:


    Alle die bis gestern 13.30 geschrieben haben, haben automatisch den Zuschlag. Ich habe Euch zugesagt, dass ich allen PN-Bestellern den Ablauf schreibe. Aber leider bin ich dazu gestern nicht gekommen. War ja auch Feiertag. Gehe jetzt flink einkaufen und später bekommt dann jeder seine PN. Auch Neo! ;)


    Gruss


    Timo



    PS: Aktion beendet!

    Guten Tag,
    jaja... also wenn ich mal die Vorwürfe der letzten Tage zusammen fasse:


    1.) Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit


    2.) Ich will mit einem evtl Angebot Kunden von anderen Händlern ablocken


    3.) Ich biete als Privatperson irgendwelche Geräte an


    4.) Ich habe einen Zweitaccount aka MarcAurel




    Leute, gehts noch? :mad:


    Und vor allem: Alle 4 Punkte wurden immer brav von BigBlue007 unterstützt oder erstellt. Schon sehr komisch... ;)


    Aber da MarcAurel und ich ja gerade gleichzeitig eingeloggt sind, dürfte diese These sich ja auch erledigt haben.


    BTW: Habe gerade mal die Posts von MarcAurel gelesen. Ja, schon auffälig... aber auch solche Zufälle soll es geben!



    Ich werde jetzt mal die PN checken. Ich glaube alle Geräte sind vergriffen. VVLs gehen nicht!


    Jeder der von mir jetzt eine PN bekommt, der wird auch die Infos erhalten, bei welcher Firma er kauft usw....


    Gruss


    Timo

    Hallo,


    mmh, naja wenigstens ist der Lautsprecher nun am richtigen Platz. Die Tastatur sieht wirklich ein wenig eng aus.


    Das Display ist bestimmt das aus einem 6600/3660


    Man sieht im Hintergrund o2 Fahnen und er ist an einer Schnur dran. Vielleicht ist es ein Proto den ein Nokia Aussendienstler in der Tasche hat oder so...


    Toll ist er nicht, aber wenigstens eine Verbesserung zum N1


    Timo

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Aber die Sache ist ja wie geplant aufgegangen: Durch das in Aussicht stehende Angebot haben eine Menge Leute (die man ja z.T. auch hier im Thread findet) erstmal keine Bestellungen bei anderen, sofort liefernden Händlern plaziert. OK, das Gerät VOR (oder gleich nach) den Feiertagen zu bekommen WÄRE schön gewesen, MUSS ja aber auch nicht sein... :D


    Wie zu lesen ist, gibt es das Gerät mancherorts im e+ - Shop mit Vertrag inzw. für 29,-. Wenn Timo soweit ist, können wahrscheinlich auch die anderen Händler ein 1,- - Angebot machen... :D:D


    Rede doch nicht von Sachen, die Du garnicht 100% weiß. Ich habe überhaupt keinen "Plan" gehabt hier irgendwelche anderen Händler zu blockieren oder sonst was. KEIN Händler hatte es bis gestern lieferbar! Selbst f2y die seit 1 Woche von diesem Angebot posten, haben es erst heute bekommen. Und die direkten E+ Shops haben es auch erst seit gestern. Also wurde keiner behindert und hätte es nirgendwo schneller bekommen. Wer bei f2y am Montag bestellt hat, bekommt die Ware wohl erst ab Mittwoch. Wer bei mir ab heute bestellt hat, kann ebenfalls ab Mittwoch mit der Ware rechnen!


    So what? :p


    Ich merke wirklich von Dir ein gewissen Willen hier mich irgendwie in irgendwas rein zu drücken! Ich habe ja seit Deiner PN ja nur darauf gewartet.... Macht Spaß mit Dir! :cool:

    Hallo zusammen,
    sorry BB, da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe die Info heute Abend erst spät bekommen und da war ich unterwegs. Jetzt bin ich zu Hause und werde Euch nun berichten.


    Eins noch zu Deiner Anmerkung bezgl Preiskampf und die Andeutung eines wiederkehrenden Fehler der wieder zur Insolvenz führt:


    Dies ist einfach nur ein Eröffnungsangebot an dem halt eine minimale Marge dran ist. Aber die Stückzahl ist begrenzt und ich mache das auch nur hier bei und für TT. Alle weiteren Angebote werden preislich sicherlich wieder sehr gut sein, aber mit genügend Profit kalkuliert.


    So, nun zum eigentlichen Angebot:


    Ich habe von E+ 10 Geräte geschickt bekommen. Diese 10 werden zum Oster-Preis für 1,- € zzgl 6 Euro Versand angeboten. Ob nächste Woche nochmals 10 lieferbar sind, klärt sich am Dienstag.


    Es haben zwar schon einige per PN Geräte reservieren wollen, aber der Fairness halber werden diese nicht akzeptiert.


    Es gilt ab jetzt! Die ersten 10 bekommen den Zuschlag....


    Den Auftragslink bekommt Ihr dann per PN und die Faxnummer ebenfalls.


    Gruss und Gute Nacht


    Timo