Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Jepp, jawohl eure hochgeborenen Richter. Sorry, eigentlich bin ich ja keinem Rechenschaft schuldig auch nicht TT´menbers die hier schon ein Rentenanrecht haben, trotzdem sage ich meine Meinung.


    Um es mal klar zu stellen:


    Ich habe bei Timo ein Handy gekauft und auch vor Ort abgeholt und die Abwicklung war so, wie es es mir vorstelle.


    Einige von euch haben aber wohl ein Problem mit Ihm. Ich nehme Ihn nicht in Schutz. Ich finde es einfach nicht gut mit welchem Unterton Ihr hier Ihn öffentlich herunterputzt und leider hat sich dieser Treadazu entwickelt. es siehr mir nach einer persönlichen Hetzjagd aus.


    Die Sachlichkeit ist dabei längst verloren gegangen.

  • Guten Tag,
    jaja... also wenn ich mal die Vorwürfe der letzten Tage zusammen fasse:


    1.) Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit


    2.) Ich will mit einem evtl Angebot Kunden von anderen Händlern ablocken


    3.) Ich biete als Privatperson irgendwelche Geräte an


    4.) Ich habe einen Zweitaccount aka MarcAurel




    Leute, gehts noch? :mad:


    Und vor allem: Alle 4 Punkte wurden immer brav von BigBlue007 unterstützt oder erstellt. Schon sehr komisch... ;)


    Aber da MarcAurel und ich ja gerade gleichzeitig eingeloggt sind, dürfte diese These sich ja auch erledigt haben.


    BTW: Habe gerade mal die Posts von MarcAurel gelesen. Ja, schon auffälig... aber auch solche Zufälle soll es geben!



    Ich werde jetzt mal die PN checken. Ich glaube alle Geräte sind vergriffen. VVLs gehen nicht!


    Jeder der von mir jetzt eine PN bekommt, der wird auch die Infos erhalten, bei welcher Firma er kauft usw....


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • P.S. John!!!! :flop:



    Auch wenn du meinst du hast ein Anrecht Newbies zu verurteilen, weil dir das Posting nicht zusagt oder aus deinem Mund redet spar dir solche Kommetare.


    So wirds du nur zum Mega :flop:

  • so...


    hab nun alle PNs durch und sortiert. Es sind noch 2 Geräte da. Den Bestellern schreibe ich später, muss nun erstmal weg.


    Also wer bis jetzt eine PN geschrieben hat, der hat sein Gerät sicher. (ausser VVL Anfragen)


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Zitat

    Jeder der von mir jetzt eine PN bekommt, der wird auch die Infos erhalten, bei welcher Firma er kauft usw....



    Sorry, aber das liest sich so, als ob du einer Firma Aufträge vermitelt hast, selber aber nicht bei der Firma arbeitest (reine Spekulation)


    Warum nennst du nicht einfach, nachdem du die PMs versand hast, die Firmenseite, wo das Angebot auf irgendeiner Unterseite steht (und dementsprechend auch vergriffen ist)?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    (reine Spekulation)


    Eben! :p


    Ist aber nicht so, kann ich Dich beruhigen!


    CU

    Signatur in progress

  • Aber warum wird dann die Quelle bzw. der Shop bzw. die Seite nicht genannt? Ist etwas, was ich nicht so ganz verstehen kann...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hat jemand von euch schon eine Nachricht bekommen oder sind die noch gar nicht raus? Kannst du sagen, wer die 10 "Glücklichen" sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Hat jemand von euch schon eine Nachricht bekommen oder sind die noch gar nicht raus? Kannst du sagen, wer die 10 "Glücklichen" sind?


    Ich hatte nur eine PN bekommen das ich unter den 10 "Glücklichen" bin, aber seit dem nix mehr gehört :(
    Würde gerne mal wissen wie es jetzt weitergeht. Auf PN meldet er sich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!