Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Hallo zusammen,


    nach einem Gespräch mit meinem Chef heute, ergab sich leider die Situation, dass wir beschlossen haben, dass unsere Wege sich trennen werden....


    Ich werde Euch auf den laufenden halten, was die Zukunft bringt! (neuer Job)


    Hat mich gefreut mit vielen von Euch Geschäfte zu machen.


    Danke für Euer Vertrauen in mich und die Firma expert Hoffmann!



    Gruss


    Timo


    :(

    Signatur in progress

  • Kopf hoch! Auch wenn du nicht was auf die eigenen Beine stellen solltest. Wuensch ich dir trotzdem alles alles Gute fuer deine beruflliche Zukunft wirklich ein dickes :top: von mir fuer all deine Mühe und Hilfe, die du bis jetzt hier geleistet hast fuer TT und deren User.


    Ich drueck dir jedenfalls die Daumen kenn ich leider zu gut mit der Arbeitssituation heuzutage :(

    16610LV

  • Hey Timo,


    schade, aber so wie ich Dich kenne, kommst Du sicherlich bald woanders unter.


    Ich drück Dir die Däumchen. ;)


    Danke für die Aktionen, die Du hier bei TT gestartet hast.


    SunnyStar

  • Hallo Berger-Mobile,


    dürfte ich fragen warum das zu Stande kam? Ich meine keine Details die keinen etwas angehen sondern einfach einen Grund, Probleme mit den Chef, ein Fehler von dir oder was war der Grund?


    Solltest du auch finden das diese Frage uns alle nichts angeht (was es ja eigentlich tut), so bitte ich um Entschuldigung! :(


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • @ TT-Leser............... sorry und nichts für ungut aber dem Posting von Timo zufolge denke ich, das Deine Frage nicht ganz so angebracht ist.


    @ Timo........alles .alles Gute für Deinen weitere Beruflichen Werdegang......das Du schnell was findest was Dir zusagt.


    Und danke für Deine Angebote.


    Du bleibst uns hier bei TT ja zum Glück erhalten .


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Auch mobile-corner24.de wünscht Dir alles Gute für Deine Zukunft!! :) Hast dem TT immer treue Dienste geleistet! Mach weiter so ...

    www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

  • Hallo Timo,


    tut mir sehr leid das zu hören.
    Schade, daß wir uns am Donnerstag nicht getroffen haben als ich das E700 abgeholt habe.
    Wünsche dir alles Gute!


    Viele Grüße


    Marc

  • Sorry, das zu hören.... (und Mißverständnisse können überall auftreten ;)....)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!