Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Ich würde auch sagen:


    Laßt uns abwarten was er dazu sagt!


    .... und jetzt Kiste aus, raus aus dem Sessel und was für das dicke Bäuchlein getan!


    ;)


    P.S.
    Hoffe ich darf mich dann doch ab und zu nochmal zu Wort melden (Laubi)??
    Muß ja nicht zu diesem Thema sein...

  • Nur mal zur Info :


    Letzer Beitrag von Timo: 12.04.2004 16:27: Thread: "Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann"


    Nun warten wir mal ab.

  • Und die Moral von der Geschicht' ?


    Und die Moral von der Geschicht' ?


    [list=1][*] Als Händler werbe, biete und verkaufe nur zuverlässig Ware , über die du auch verfügst.


    [*]Als Händler unterlasse es unbedingt, deinen geschäftlichen Kunden persönliche Entwicklungen und Probleme in deinem Leben und am Arbeitsplatz mitzuteilen und sie erörtern zu lassen. Das ist irritierend, unprofessionell, unseriös und uncool ;).


    [*] Wenn man als seriöser Händler noch ein klärendes Wort schreiben will, sollte man es zügig tun und nicht viele Tage damit warten. (Ich denke, man hat genug gewartet, ich bilde mir nun meine Meinung halt jetzt mit den bisherigen Infos.:rolleyes: )[/list=1]
    Da hab ich wieder was gelernt, Öle ;)

    Mit Grüßen ...

  • Dann wollen wir diesem unwürdigen Theater mal ein Ende machen, da hier wohl wirklich nichts Sinnvolles von Timos Seite mehr zu erwarten ist


    Wenn Timo sich doch noch angemessen äussern möchte, weiss er, wie er das Team erreichen kann.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!