Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

• Ihr habt eure Verträge mit Expert Hoffmann, nicht mit T.B. geschlossen. T.B. war nur ein gewöhnlicher Verkäufer, der im Namen und auf Rechnung für Hoffmann verkauft. Seine Erklärungen wirken, wenn sie im Rahmen seiner Befugnisse stattgefunden haben, unmittelbar für und gegen die Fa. Expert Hofmann.

Genauso ist bei Ansprüchen aus Sachmängelhaftun die Fa. Expert Hoffmann, und nicht T.B. der richtige Ansprechpartner.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Genauso ist es. Timo selbst schafft es halt immer wieder, sich seiner Verantwortung zu entziehen. Ob nun durch Insolvenz, Entlassung oder Nicht-Mehr-Weiterposten in seinen Werbethreads wie z.B. diesem hier... ;)

Problem in diesem speziellen Fall wird halt einfach die Beweisbarkeit sein. Wenn Timo diese Zusicherung nur mündlich am Telefon gemacht hat, wirds schwierig. Wenn es schriftlich gemacht wurde (auch hier in seinen Werbethreads), dann hingegen sollte man die Forderung gegenüber expert geltend machen können.

Die werden sich sicher freuen... ;) Aber ich denke auch, dass da deutlich mehr im Busch war bzw. immer noch ist, als wir jemals erfahren werden. Allein schon die Tatsache, dass ihm sein Arbeitgeber gestattet hat, hier im Forum unter dem Nickname seiner eigenen, pleitegegangenen Firma Werbung zu machen, war mir stets mehr als suspekt. Irgendwas war da megafaul...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• da kann ich booner nur Recht geben, ich hatte letztes Jahr auch sehr viel Ärger mit dem Abschluss eines Hiptop-Vertrages, doppelt abgeschlossen, 2 mal Anschlussgebühr abgerechnet usw., aber die Fa. Hoffmann hat sich dann super gekümmert. Vor allen Dingen der Herr Bräutigam :top: . Einige Sachen sollte man aber dann doch mit E+ direkt klären, das ist sicherer.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ich glaube Herr Berger will nur nicht erzählen warum er nicht mehr Expert ist weil ihm sein Kündigungsgrund etwas peinlich ist. Habe nämlich erzählt bekommen warum er gekündigt worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Ich glaube Herr Berger will nur nicht erzählen warum er nicht mehr Expert ist weil ihm sein Kündigungsgrund etwas peinlich ist. Habe nämlich erzählt bekommen warum er gekündigt worden ist.

Das kann sich der geneigte Leser auch selbst zusammenreimen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=105889

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Ich glaube Herr Berger will nur nicht erzählen warum er nicht mehr Expert ist weil ihm sein Kündigungsgrund etwas peinlich ist. Habe nämlich erzählt bekommen warum er gekündigt worden ist.

Weiß man schon, ob er bereits einsitzt? :D

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    [...]
    @ Laubi
    Was ist an diesem 10-Handy Angebot so zum Schmunzeln? Das es so wenige Geräte sind? [...]

Yep.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Und? Leider bringt es niemanden weiter, wenn Du es weisst :-/

• Der liebe Timo hat zu viel Cobra11 geguckt, er soll mit seinem Firmenwagen mit einem Blaulicht gefahren sein. Das fand sein Chef wohl nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!