Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich habe von E+ 10 Geräte geschickt bekommen. Diese 10 werden zum Oster-Preis für 1,- € zzgl 6 Euro Versand angeboten. Ob nächste Woche nochmals 10 lieferbar sind, klärt sich am Dienstag.


    Egal mit welchem Tarif? Was ist mit der Anschlußgebühr? Über welche Firma? :confused:

    Auch aus Dresden?

  • Würde einfach gerne den Shop mal wissen ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hatte auch Mehrmals nach einem E+ VVL gefragt aber keine Antwort bekommen,
    Bitte eine Kurze Antwort ob Sie VVL`s anbieten.




    Gruss
    Fritte

  • sin-4711:


    Das ist eine überaus interessante Frage (schade, dass ich nicht drauf gekommen bin... :D ):


    Es scheint hier ja überhaupt niemanden zu interessieren, bei welcher Firma und zu welchen AGBs denn hier bestellt wird.


    Lieber Timo, kannst Du darüber aufklären? ;) expert is ja nicht mehr. Berger-Mobile ist insolvent. Also stellt sich für den interessierten Kunden (ok, scheinbar halt doch eher nicht, wenn man den Thread so verfolgt...) doch die Frage, bei welcher Firma er kauft, welche AGBs zugrunde liegen usw..


    Nach hier erkennbarem Kenntnisstand hat hier eine Privatperson, die derzeit arbeitslos sein dürfte und unter dem Namen einer insolventen Firma auftritt, ein Angebot über 10 Geräte gepostet... :rolleyes:


    Fritte:


    Hier Duzt man sich normalerweise. Auch Händler... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nach hier erkennbarem Kenntnisstand hat hier eine Privatperson, die derzeit arbeitslos sein dürfte und unter dem Namen einer insolventen Firma auftritt, ein Angebot über 10 Geräte gepostet... :rolleyes:

    Ich denke, jeder muß hier selber entscheiden können, ob er sein Vertrauen in diesen Verkäufer setzt oder nicht.


    SunnyStar

  • Idioten


    Also langsam reicht es hier.


    Von welchem Händler bist du denn BB? Gönnst du einem die Butter auf dem Brot nicht oder warum stänkerst du hier nur rum.


    Hast wohl ein Problem damit einen neuen Konkurenten zu bekommen, das sagt mir mein Gefühl.


    Eplus macht wohl sicherlich keine Gescäfte mit Privatpersonen. Einen Gewerbeschein solltes tdu zumindest haben.


    Ansonsten, wenn du die AGBS willst bestelle doch mal bei Timo und höre auf zu stänkern.

  • Re: Idioten



    BB ist sicher kein Händler, noch arbeitet er in diesem Buisness!
    Ansonsten wiedereinmal ein "Top Posting" eines Newbies... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!