Meine -erwartete- Stellungnahme

  • Hallo Leute,
    ich muss zu geben, dieser bekannte Thread ist ziemlich ausgeufert.


    Ich habe nun diesen hier aufgemacht um Euch das nötigste- für Euch wissenswerte- an Infos zu geben. Besser spät, als nie! ;)



    Also ganz zuerst mal:


    Ich bin weder der User MacLeod2000, noch ocu73! Beides sind ex-Kollegen, die sich ohne mein Wissen hier angemeldet haben. Glaubt es, oder lasst es. Gerne könnt Ihr auch in der Firma anrufen und nachfragen. Es sind Jörg und Michael gewesen...


    Dann zu den Fakten:


    Ich habe mich absichtlich zurück gehalten und nicht mehr gepostet, da ich diese ganzen -an den Haaren herbei gezogenen- Vorwürfen einfach leid war. Ich hab 6 Monate für Euch alles getan. War fast "Rund-um-die-Uhr" da, habe Euch TT-Preise gemacht usw... Ja, selbst aus dem Urlaub war ich für die User da. Dann trifft es einem umso mehr, wenn man hier wie ein Schwerverbrecher behandelt wird und Sachen vorgeworfen bekommt, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen.


    Ich habe einige Tage versucht, mit Euch darüber zu diskutieren. Nur irgendwann war ich es leid und wollte nicht mehr. Kann man vielleicht auch verstehen.


    Sicherlich wirkte es komisch, dass ich um mein gewerbliches Handeln so ein Geheimnis gemacht habe, aber diesen Grund erkläre ich Euch nun:


    Ich wurde von E+ an einem Händler in Köln empfohlen bei dem ich meine eigenen Geschäfte quasi als Sub-Unternehmer durch führen sollte. Jedoch musste ich erstmal meine Basis schaffen (Selbsständigkeit anleihern usw). In dieser Zeit bin ich von Steuerberater, Arbeitsamt, Finanzamt usw hin und her geflitzt. Da ich aber Euch die 6230 Aktion ermöglichen wollte, hätten diese Geschäfte halt noch komplett über diesen Händler abgewickelt werden müssen. Ich wollte den Namen hier nicht öffentlich machen aus 2 Gründen:


    1.) Für die Öffentlichkeit hier eigentlich völlig unrelevant, da ich in der Zukunft mit eigenem Firmennamen aufgetreten wäre.


    2.) Ich nicht wusste, ob der Händler damit einverstanden wäre, hier im Internet bin diesem Angebot in Verbindung gebracht zu werden



    Daher hätten nur die Besteller zu wissen bekommen, bei wem Sie kaufen. Eigentlich doch plausibel, oder?


    Aber da dann dieser Thread so ausgeartet ist, zog ich mich zurück. Warum sollte ich Euch diese Aktion anbieten, wenn man als Verbrecher oder sonst was dargestellt wird??


    Wie es nun in Zukunft weiter geht, weiß ich nicht! Ich habe viele Ideen und eine davon werde ich verwirklichen. Ich werde dies Euch natürlich mitteilen.


    Zu dem Blaulicht:


    Ich bin NICHT als Cobra 11 durch die Gegend gefahren. Ich habe schonmal gesagt, dass es nur eine Anzeige ist, die den Tatsachen nicht entspricht. Bitte um Verständnis, dass ich nicht weiter darüber schreibe, da es Privat ist. Nur soviel: Von einer Privatperson kann jeder angezeigt werden. Ob das nun stimmt, ist was anderes! ;)


    Die ebay Auktionen sind natürlich nicht von mir! Ein aufmerksamer User hat ja auch richtig die Zeile "copyright by expert Hoffmann" in der Auktion entdeckt. Ich hatte damit nichts zu tun. Das war zwar mein ebay Nickname, aber der Inhaber ist nach wie vor expert Hoffmann.


    zum Schluss noch ein Thema zu mir und meiner Vergangenheit, die hier ja immer wieder angeprangert wird:



    Das Thema Insolvenz hatten wir ja schon lange durch. Ich war damals einfach in eine Schieflage geraten, die jedem passieren kann. Meine Fehler, ich stehe dazu und muss nun mit den Konsequenzen leben. Mein Ausscheiden bei expert Hoffmann hatte mehrere interne Gründe. In keinster Weise irgendein Fehlverhalten was Euch Grund zur Unruhe geben könnte.


    Ihr seit die ebay Bewertungen und auch hier die zufriedenen User. Ich wüsste keinen Grund, warum an meiner Seriösität gezweifelt werden könnte!Ich habe in 6 Monaten viele Kunden bedient, wo ca 99% glücklich und zufrieden waren! IMHO eine tolle Bilanz!



    Und nun eine Bitte:


    Fangt jetz nicht an hier wieder auf mir rum zu hacken! Ihr wolltet mein Statement, hier ist es. Bildet Euch Eure eigene Meinung und gut ist!


    Irgendwann werde ich wieder Angebote posten und die User, die bisher zufrieden waren, werden es auch weiterhin sein! Aber eine Auflage gebe ich mir selber:


    Sollte nun in meinem 3. Anlauf irgendetwas schief gehen oder eine Aktion in die Hosen gehen, seit Ihr mich als Händler los! :D



    In diesem Sinne,


    Euer Timo :top:

    Signatur in progress

  • *g* Hoffe ich doch. Wer mein komplettes Auktionslayout bei ebay kopiert und dann sein copyright druntersetzt....sowas hat bei ebay nichts zu suchen.

    ***********************************
    ==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

  • Nun gut, dann möchte ich auch mal meine Geschichte mit Timo hier erzählen:


    Als Timo in dem anderen Thread schrieb, das man sich doch ab sofort per PN für die 10x Nokia 6230 "anmelden" kann, so tat ich das umgehend. Eine positive Antwort hatte ich auch ruckzuck bekommen. Dann aber tagelang nix, wie ja auch nachzulesen ist.
    Irgendwann, nach einer kleinen ICQ-Chatsitzung, war dann eigentlich alles geklärt. Ich haben am nächsten Tag ne Faxnummer bekommen, wohin ich meine 2 Verträge hinfaxen sollte. Gesagt getan.
    Doch dann, kam aus mir unerklärlichen Gründen, eine Ablehnung Seitens Eplus, laut Aussage von Timo. Das konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Timo meinte, das er die Verträge dann noch einmal manuell prüfen lassen würde. Seit dem, lieber Timo, habe ich nix mehr von dir gehört. Du hast weder auf Anruf, SMS, PN und ICQ reagiert. Wenn ich noch ein paar Brieftauben hätte, hätte ich sie dir sicher auch noch geschickt :D


    Da mir die ganze Sache langsam seltsam vorkam, habe ich bei Eplus angefragt, ob jemals überhaupt eine Vertragsanfrage von Timo bzw. dem Laden, über den das laufen sollte, stattgefunden hat. Eplus hat also intern recherchiert und nach einem Tag hiess es, das nie eine Vertragsanfrage stattgefunden hat. Als ich dich damit wieder per PN und ICQ konfrontiert habe (meine letzte PN vom 19.04 ist immer noch ungelesen von dir) und um ein Statement deinerseits gebeten habe, kam wieder nix, ich warte immer noch Timo ;)
    Inzwischen glaube ich nicht, das du auch nur ein 6230 da hattest.


    Inzwischen habe ich über einen anderen neuen Händler hier bei TT die Verträge abschliessen lassen, und es gab überhaupt kein Problem mit Eplus !


    Wenn du jetzt noch etwas dazu zu sagen hast Timo, du weisst ja wie du mich erreichen kannst ;)

  • Du hast wenigstens antworten bekommen, bei mir hat er sich nie wieder gemeldet nach dem Angebot, an dem Verhalten ändert IMHO auch die jetzige Stellungnahme wenig bis gar nichts.
    Ich weiß auf jeden Fall welchen Händler ich hier meiden werde. :mad:

  • Sorry, Leute, aber einen Wir-hacken-alle-auf-Timo-rum Thread hatten wir doch schon, oder?


    Wenn das jetzt wieder losgeht dann ist hier wahrscheinlich demnächst auch dicht. :rolleyes:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Habe mir die gesamten 14 Seiten des anderen Threads durchgelesen und bin schon sehr verwundert.


    Nun ich halte nicht viel davon das hier Menschen so fertig gemacht werden. In meinen Augen ist jeder solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde.


    Was das Angebot mit dem 6230 für 1€ angeht so zeigt sich hier nur wieder wie leicht es doch ist einige User des TT für ein Angebot geil zumachen obwohl sie weder etwas über die AGB`s noch sondtige Infos zum Vertrag haben.


    Zitat Herr Berger:Ich wurde von E+ an einem Händler in Köln empfohlen bei dem ich meine eigenen Geschäfte quasi als Sub-Unternehmer durch führen sollte. Jedoch musste ich erstmal meine Basis schaffen (Selbsständigkeit anleihern usw). In dieser Zeit bin ich von Steuerberater, Arbeitsamt, Finanzamt usw hin und her geflitzt. Da ich aber Euch die 6230 Aktion ermöglichen wollte, hätten diese Geschäfte halt noch komplett über diesen Händler abgewickelt werden müssen. Ich wollte den Namen hier nicht öffentlich machen aus 2 Gründen:


    1.) Für die Öffentlichkeit hier eigentlich völlig unrelevant, da ich in der Zukunft mit eigenem Firmennamen aufgetreten wäre.


    2.) Ich nicht wusste, ob der Händler damit einverstanden wäre, hier im Internet bin diesem Angebot in Verbindung gebracht zu werden


    Sorry verstehe ich nicht ganz? Hast Du nun die Verträge über Deinen Namen gemacht oder über den Namen der Firma für die Du nun als Subunternehmer arbeitest?? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht kannst das mal genauer erklären?? Hast Du nun die Verträge über die Firma oder über Deinen Namen gemacht oder hast Du (wie man aus der Aussage von NeoHH entnehmen kann) garkeine Verträge gemacht? Wirklich alles mehr als seltsam!!


    Leute seit Ihr einfach nur leichtgläubig oder so geizig das Ihr bei solchen Angeboten den Verstand völlig ausschaltet?


    Was Herrn Berger angeht so denke ich das sich das Thema für Ihn hier als Händler in TT erledigt hat. Niemand der etwas Verstand hat wird noch etwas bei Ihm bestellen und wer es dennoch macht soll sich bitte nachher nicht hier beschweren das er kein Handy bekommen hat.


    Noch was zum angeblichen Kündigungsgrund der Herrn Berger bei der Firma Expert. Wenn Herr Berger wirklich so doof war und mit einem Firmenwagen und Blaulicht (egal ob eingeschaltet oder nicht) durch die Gegend gefahren ist, dann sollte er mal darüber nachdenken ob es nicht Zeit für einen Termin beim Arzt ist. Ehrlich wie weit muß das Selbstbewußtsein am Boden sein wenn man einen solchen Mist macht?


    Und wenn ich sein Chef wäre würde ich ihn deswegen auch fristlos kündigen, weil ich ernsthaft an den Verstand meines Mitarbeiters zweifeln würde.


    Zitat von Herrn Berger:Zu dem Blaulicht:


    Ich bin NICHT als Cobra 11 durch die Gegend gefahren. Ich habe schonmal gesagt, dass es nur eine Anzeige ist, die den Tatsachen nicht entspricht. Bitte um Verständnis, dass ich nicht weiter darüber schreibe, da es Privat ist. Nur soviel: Von einer Privatperson kann jeder angezeigt werden. Ob das nun stimmt, ist was anderes!


    Ja jeder kann angezeigt werden, aber es wird wohl kaum jemand einfach so ohne eine Grundlage eine Anzeige erstatten oder?? Und warum hast Du im Themenbereich "Geplauder" den Thread mit der Amtsanmaßung eröffent wenn an der ganzen Sache nichts dran ist. Sorry aber endweder Du sagst hier mal genau was abgelaufen ist oder Du schweigst einfach. Die halben Aussagen die Du hier bringst sind überflüssig!!
    So das wollte ich mal kurz sagen.

  • Zitat

    Nun ich halte nicht viel davon das hier Menschen so fertig gemacht werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Wenn Herr Berger wirklich so doof war und mit einem Firmenwagen und Blaulicht (egal ob eingeschaltet oder nicht) durch die Gegend gefahren ist, dann sollte er mal darüber nachdenken ob es nicht Zeit für einen Termin beim Arzt ist. Ehrlich wie weit muß das Selbstbewußtsein am Boden sein wenn man einen solchen Mist macht?


    Was machst Du da? :confused:

  • Ich mache Ihn nicht fertig. Aber meine Meinung ist das wenn es das wirklich gemacht hat dann muß er ziemlich doof sein. Für diese Meinung könnt Ihr mich jetzt steinigen ist aber meine Meinung.


    Und wie gesagt ich habe geschrieben wenn er das wirklich gemacht hat, was ich eigentlich nicht glauben kann da niemand so doof sein kann!!

  • Meint ihr, wir können das Schloss verhindern?


    Zum Thema Timo Berger wurde im anderen Thread bereits genug gesagt, jeder kann sich seine Meinung bilden.


    Oder läuft hier das altbekannte Spiel nach dem Motto "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" ab? :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!