Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Ich habe von ihm keine PN erhalten, obwohl ich am 09.04.2004 um ca. 10:00 Uhr im eine PN bzgl. Bestellung geschrieben habe. Am 09.04.2004 13:30 hatte er ja gepostet, dass es noch 2 Stück gibt, also muss ich ja auch darunter gefallen sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Ich habe von ihm keine PN erhalten, obwohl ich am 09.04.2004 um ca. 10:00 Uhr im eine PN bzgl. Bestellung geschrieben habe. Am 09.04.2004 13:30 hatte er ja gepostet, dass es noch 2 Stück gibt, also muss ich ja auch darunter gefallen sein....


    Aber das wichtigste hast Du überlesen:


    Alle die bis gestern 13.30 geschrieben haben, haben automatisch den Zuschlag. Ich habe Euch zugesagt, dass ich allen PN-Bestellern den Ablauf schreibe. Aber leider bin ich dazu gestern nicht gekommen. War ja auch Feiertag. Gehe jetzt flink einkaufen und später bekommt dann jeder seine PN. Auch Neo! ;)


    Gruss


    Timo



    PS: Aktion beendet!

    Signatur in progress

  • So, MEINE Meinung zum ganzen :



    1.) Habe bei Berger-Mobile noch nie bestellt, aber ich verfolge fast alle Threads hier im TT seit sehr langer Zeit und kann somit festhalten, das viele (die meisten) Besteller bei Expert-Hoffman zufrieden waren und demenstprechend nochmal bei ihm bestellen würden.



    2.) Das auftreten Berger-Mobiles nach Austritt bei Expert und in diesem Thread bleibt allerdings sehr misteriös :

    - Keine Nennung des Shops (muß ja nicht mal Anschrift, Netz-Adresse o.ä. sein, nur der Name)


    - mehrere Terminverschiebungen (ohne entsprechende Entschuldigung oder Begründung seitens Timo, erst nachdem er darauf angesprochen wurde erklärte er es)...


    - nicht widerlegtes benutzen mehrer Accounts (außer durch Timo selber), u.a. in vergangen Threads...


    - Austrittsgrund bei Expert ist aufgrund eines genannten Threads sicherlich auch nicht 100%ig glaubwürdig...


    - mehrmaliges hintereinanderauftreten von Posts seitens "Berger-Mobile" & "MarcAurel" [Seite 8 dieses Threads]


    - Keine Nennung des Shops in den besagten PNs


    - Keine bisher getätigten weiteren Infos per PN (wie versprochen)




    All in all : ICH würde nicht bestellen...




    Ist allerdings nur MEINE Meinung, sicherlich hat Timo in der Vergangenheit gute Dienste geleistet, allerdings sind mit bei der Geschichte zu viele Frage unbeantwortet... Ich will hier keinen Einfluß auf Timos Geschäfte ausüben, nur MEINE Meinung kundtun...


    Aber ich verstehe BB...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Dein Posting ist korrekt DJ Wisdom mit einer Ausnahme, ich bin wirklich nicht Timo.


    Aber vielleicht gibt es ja Erklärungen dafür. Man muss abwarten was die Zeit ergibt.


    So ein Statement wie von dir ist auch nicht in Frage zu stellen. Es trifft die Fakten und wird auch nicht persönlich. Davon könnten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcAurel
    [...] So ein Statement wie von dir ist auch nicht in Frage zu stellen. Es trifft die Fakten und wird auch nicht persönlich. Davon könnten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

    Für jemanden, der als optionalen Betreff "Idioten" gewählt hat eine - m. E. - anmaßende Aussage. Evtl. auch mal vor der eigenen Haustür kehren?! :rolleyes:


    Tja, auch ich habe - wie geschrieben - positiven Erfahrungen mit Timo gemacht, jedoch dieses '10-Handy-Angebot' ruft bei mir nur ein Schmunzeln hervor ...


    In diesem Sinne, viel Rauch um nichts
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)


  • Ich danke Dir wirklich für Deine fair vorgetragene Meinung. Vielleicht haben sich durch meine Beantwortung ja einige Punkte für Dich und andere aufgeklärt



    @ Laubi
    Was ist an diesem 10-Handy Angebot so zum Schmunzeln? Das es so wenige Geräte sind?



    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Ein toller Thread den ihr hier auf die Beine gestellt habt!
    Bin froh in den letzten 10 Monaten bei TT nichts versäumt zu haben! :top:


  • sehr schwache Argumentation. Leider wiederum ohne jeglichen Inhalt! Nur Rumgeschafel. Und dann lieber direkt mal jemand anderes angreifen.


    Also wer da noch Vertrauen hat ist selbst schuld :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius
    Ein toller Thread den ihr hier auf die Beine gestellt habt!
    Bin froh in den letzten 10 Monaten bei TT nichts versäumt zu haben! :top:


    ??? :confused: ???


    Dein Profil sag aber was anderes:



    .....wie auch immer..... ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Also wer da noch Vertrauen hat ist selbst schuld


    Könntet ihr Paranoiker endlich mal die dauernden haltlosen Anschuldigungen und Verdächtigungen unterlassen? Wer bei Timo nichts kaufen will soll es lassen und gut. Das ist ja schon Verleumdung und üble Nachrede hier.


    Ein Kindergarten ist ein Dreck dagegen.


    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!