Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Könntet ihr Paranoiker endlich mal die dauernden haltlosen Anschuldigungen und Verdächtigungen unterlassen? Wer bei Timo nichts kaufen will soll es lassen und gut. Das ist ja schon Verleumdung und üble Nachrede hier.


    Ein Kindergarten ist ein Dreck dagegen.


    :mad:


    deleted

  • Könnte man über diesen mittlerweile unselig gewordenen Thread nicht ein Schloss hängen ?


    Wenn Timo neue Angebote posten möchte,dann bestimmt nicht hier.
    Der Rest kann ja per PN abgestimmt werden (laufend Aktion)-


    Ansonsten ist das nur noch langweilig.....


    ciao


    C.

  • Der Meinung schliesse ich mich an. TT war eigentlich noch nie bekannt für "streitereien"...


    Im Fall Timo Berger:
    Ich denke nach jahrelanger Zusammenarbeit im TT wird er jetzt bestimmt nicht versuchen irgendjemand über den Tisch zu ziehen.
    Ich habe bei ihm vor einigen Jahren mehrmals eingekauft (bevor er bei expert war) und damals war er eigentlicht auch ganz zuverlässig!


    Am besten wäre es echt wenn der Thread geschlossen wird..

  • @ Fahim und alle "Ich-will-ein-Schloß" Seher :


    Ich finde es wirklich in Ordnung und auch rechtens wenn so ein Thema, ruhig auch etwas breiter, diskutiert wird.


    Es handelt sich bei Timo um einen der wenigen [bisher] seriösen Händler, und wenn irgendwelche Anschuldigungen über Ihn in die Luft geschmissen werden, so sollten sie diskutiert und besprochen werden - solange alles sachlich und neutral passiert...


    Und das ist das einzige was ich in diesem und in zunehmendem Maße auch in S E H R vielen anderen Threads verfolgen kann : Ihr argumentiert zunehmend subjektiv - und das mißfällt mir !



    BLEIBT COOL ! und werdet N I C H T PERSÖNLICH !



    Die alten Hasen wissen was ich meine und halten sich (fast) immer daran...



    Timo kann sich wehren - und davon macht er gebrauch, und das begrüße ich sehr...


    Ich selber bin hier mit einem TT-Händler (Eric Steiche, ErSt Communication) KRÄFTIG auf die Schnauze geflogen, ich werde es mir mind. 5 mal überlegen bevor ich einem weiteren Vertraue...


    Und grade die Newbies (gell, MarcAurel ;-) ) sollte das ebenso interessieren - who´s serious and who´s not...


    Ich glaube sogar ALLEN TT-Usern ist damit geholfen...




    @ Berger-Mobile :


    Ich hoffe dann also nächste Woche einen großen Eröffnungsthread deinerseits zu sehen - obwohl es mir etwas schleierhaft ist wieso du das noch nicht jetzt machen kannst, obwohl du schon Bestellungen entgegen nehmen kannst ?


    Hat absolut nichts mit der Geräteanzahl zu tun...


    BTW : Es sei dir verziehen ;-)


    Und nun kurz mal (SCNR ;-) ) BTT : Kannst du, bei ausreichender Gerätezahl, diese Angebot eigentlich auch die nächste Zeit über halten ? Würde mich einfach mal interessieren...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Sehr gut DJ Wisdom!!!!


    Ich stimme dir voll zu.


    Es interessiert mich auch, wobei ich mit meinen 2 Veträgen und 2 Handys nicht der klassische Vielnutzer bin.


    Der von mir gewählte Obergriff war sichelich ein wenig krass aber bewußt gewählt. Sorry dafür!!!


    Eigentlich will ich eine sachliche Diskussion hier im Forum, aber die Art und Weise wie Sie von einigen geführt worden ist, ging mir mächtig auf den Zeiger.
    Die Sachlichkeit ist in persönlichen Diffamierungen schlichtweg total untergegangen und gerade die alten Hasen hier im Forum sollten eine sachliche Diskussion führen können. Grins, ich sollte das auch hinbekommen.


    Also nochmals Entschuldigung für die Wortwahl!!!!

    Macht den Thread zu, bevor wir hier noch einige heiße Tage erleben.


  • Musst du Zeit haben! :D
    nun die 6-8 Post sind zu früher soviel wie keine! ;)

  • Könnt ihr das off-topic-Gelaber bitte sein lassen?


    Danke!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hat sich ja ganz nett entwickelt die letzten zwei Tage, in denen ich hier offline war... ;)


    MarcAurel alias WerAuchImmer:


    Viele hier können Dir bestätigen, dass ich meine Brötchen als abhängig Beschäftigter bei einer ziemlich großen Firma (noch dazu in einer anderen Branche) verdiene und in keiner Weise in Konkurrenz zu Timo oder sonstwem stehe. (Hint: Der Nickname verrät einiges... ;) )


    Witzig finde ich, dass DJ Wisdom von der Sache her exakt dasselbe gesagt hat wie ich. Wer immer es noch gemerkt hat - Du auf jeden Fall nicht... :D


    Und während immer noch keiner weiß, wie die Firma heißt und auf der Grundlage welcher AGBs hier Geschäfte abgewickelt werden, habe ich in der lokalen Wochenzeitungspresse bereits gedruckte Angebote von kleineren örtlichen Händlern zum 6230 mit e+ - Vertrag für 1,- gesehen... :D:D


    Aber immerhin - damit muß ich zumindest eines meiner Argumente zurückziehen: Ein finanziell desaströses Angebot ist das Ganze dann offenbar doch nicht. Wenn hier zwei "Händler um die Ecke", die mir nun wahrlich noch nie durch herausragend günstige Angebote aufgefallen sind, diesen Preis ebenfalls machen können, dann muß da doch ganz ordentlich Luft drin sein. Schlecht für die, die gedacht haben, hier das absolute Megaschnäppchen abzustauben. Aber gut für Timo, der, anders als von mir unterstellt, nun scheinbar doch einen profitablen Deal macht. Dafür gibts auf jeden Fall und auf Verdacht mal ein :top: :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!