N-GAGE 2! Erste Bilder

  • Naja, schaut auf jeden Fall besser aus als sein Vorgänger! Kann es sein, dass d. Display grösser geworden ist???


    Kein Wunder, dass der Preis vom N-Gage 1 so in den Keller gerutscht ist. :flop:

    16610LV

  • Sieht ja wie das damalige Sega Konkurenzprodukt zum gameboy aus (wie hieß es noch mal gleich?)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Naja, ich finde auch, dass der n bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht.Wenn ich das richtig sehe ist der auch ziemlich dick.

  • Hallo,


    so toll sieht es ja echt nicht aus, undhandlich zu bedienen von den Tasten, etc.


    DArf ich mal Fragen woher die Bilder stammen? Quellenangabe - vielleicht selbst gemacht?


    Nochmal für alle, was ist am 16.02 ? und besonders wo?


    Gruß Benni

  • Hallo,


    mmh, naja wenigstens ist der Lautsprecher nun am richtigen Platz. Die Tastatur sieht wirklich ein wenig eng aus.


    Das Display ist bestimmt das aus einem 6600/3660


    Man sieht im Hintergrund o2 Fahnen und er ist an einer Schnur dran. Vielleicht ist es ein Proto den ein Nokia Aussendienstler in der Tasche hat oder so...


    Toll ist er nicht, aber wenigstens eine Verbesserung zum N1


    Timo

    Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!