N-GAGE 2! Erste Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von peet05
    ich glaube nicht, dass der N - GAGE alleine den aktienkurs sonderlich pushen wird. ich glaube da wird mehr kommen müssen.


    Das 6610i wäre da auch fertig, wobei auch das den Kurs nicht sonderlich pushen wird, denke ich.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ich denke auch das dieser kleine schnellschuß nicht viel bewirken wird. aber besser als nichts ist es vielleicht.

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

  • Hallo,


    mobile-corner24
    Hallo, also 300 Euro, naja am Anfang konnte man es nur für 399 Euro haben, ging dann aber schnell auf 349 und dann auf 299.
    Das denke ich war der Fehler, denn mit 300 euro gleich zu starten wäre sicherlich gut gewesen.


    handytim
    Was möchtest du denn bitte mit nem 6610i oder meinst du ein 6600i ? Das gibt es schon - 6620 für die USA.


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    handytim
    Was möchtest du denn bitte mit nem 6610i oder meinst du ein 6600i ? Das gibt es schon - 6620 für die USA.


    Nein, ich meine das 6610i. Ist ein 6610 mit Kamera auf der Rückseite. davon wurde hier im TT nicht viel gesagt, außer dass es wohl Mitte April kommt...


    Aber das Telefon ist eh völlig uninteressant und ca 1 Jahr zu spät.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo,


    obwohl, wenn man bedenkt wie billig ein 6610i herzustellen wäre, mit ner guten 640 x 480 Kamera, Radio, 6 -10 MB Speicher, dann hätte man die Mittelklasse die Nokia fehlt. Preisempfehlung dann noch so 299, oder 349 Euro. Dann wäre es nicht schlecht - aber schluß mit Spekulationen, ist ja ein N-Gage 2 Tread.
    Hier nochmal 2 Fotos


    Gruß Benni

  • naja und das display dürfte ja such nicht besonders aufregend sein...

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

  • muss ich unbeedingt noch loswerden ...


    @phoneNetwork:
    die Oberschale bedarf aber auch noch einer großen Verbesserung - fast jedes zweite 6610 das ich kenne hatte bereits einen Sprung - hab sowas noch bei keinem Gerät erlebt ...


    aber jetzt unbedingt wieder BTT, sonst driftets ausm Ruder

    www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

  • Die Zielvereinbarung "Handy & portable Gamestation" ist IMHO einfach von Natur aus unvereinbar...


    Als Telefon genommen empfinde ich das N-Gage II immer noch als sehr unhandlich und allg. gesehen für eine Zumutung - jedenfalls lassen die Bilder darauf schliesen...


    Lieber 2 versch. Geräte, die für sich genommen dann besser Ihrer "Bestimmung" nachkommen können...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hier hat es mehr Bilder vom neuen N-Gage.


    Auf den Bildern sieht man mehr:
    - der neue N-Gage ist dicker
    - hat andere Menüicons
    - kein Radio :flop:
    - kein MP3-Player :flop:
    - MMC-Slot ist unten am Gerät und nicht unterm Akku :top:
    - oberhalb des Display ist Ladekabel und Kopfhörer Anschluss
    ...

  • Zitat

    naja und das display dürfte ja such nicht besonders aufregend sein...


    Da ist mit sicherheit das selbe Display drin wie im 6600. Eins der besten was es gibt. Also was meinst du?!


    Neben der SIM Karte scheint ein RS-MMC Platz zu sein. Kann es sein das man jetzt eine RS-MMC zusätzlich zu dem Spiel im N-Gage haben kann? So sieht es jedenfalls aus.


    ubozak


    Zumindest den MP3 Player kann man ja über Software nachrüsten. Das Gerät muß ja Stereo Sound haben wegen den Games!


    Zitat

    Lieber 2 versch. Geräte, die für sich genommen dann besser Ihrer "Bestimmung" nachkommen können...


    Das ist doch Ansichtssache. Ich finde den N-Gage technologisch wesentlich besser als den Gameboy. Nur an vernünftigen Spielen und ansprechendem Marketing mangelt es hier. Und es könnte auch nicht schaden wenn die Netzbetreiber eine "N-Gage Arena Flat" anbieten würden. Erst dann kann das Konzept von Nokia richtig zünden. Es scheint nur so das niemand das Potenzial dahinter erkennt. Das Konzept ist die Zukunft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!