N-GAGE 2! Erste Bilder

  • [-überflüssig-]

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Hallo,


    hab nun mehrmals gelesen das es schon am 14 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird, halte ich auch für sinngemößer da es ein Mittwoch ist.


    Freitag heizt ein NG2 evtl. nicht mehr soviel auf - evtl. Börsen zum Teil zu wegen der Zeitverschiebung manche Redaktionen haben Feierabend, Samstag kommt keine Finacial Times Deutschland :-) - also ich mein damit das sich Wochentags mehr Menschen die Zeitung kaufen und die die zuhause kein I-Net haben surfen von der Arbeit aus.


    Gruß Benni

  • ich glaube nicht, dass der N - GAGE alleine den aktienkurs sonderlich pushen wird. ich glaube da wird mehr kommen müssen.

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

  • Halte es auch für fraglich, ob sich der N-G2 auf dem Markt platzieren kann.


    Die Hausaufgaben wurden von Nokia zwar brav gemacht:
    * vor allem optimaleres telefonieren
    * MMC-Slot für freien Zugang (ohne Akkudeckel abzunehmen)
    (*Cam - wers braucht)


    Aber es kommt auf die Werbestrategie drauf an um es an die richtige Käuferschicht zu bringen. Die letzte war ja für den Müll. Kaum einer konnte richtig was damit anfangen und Spiele müssen auch mehr kommen.


    Nicht jeder ist Insider und weiß, was in der S60-Plattform so alles steckt und diesen Leuten muss das Futter direkt vor die Nase gehalten werden.


    Mal schaun, was kommt, aber um aus dem Negativ-Image des N-G1 rauszukommen braucht Nokia bestimmt viel Kraft und Ausdauer - wenn sie es dennoch schaffen sollten.

    www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

  • ich glaube schon, dass N - GAGE II den gewünschten erfolg bringen kann.
    N - GAGE wird mittelfristig sicherlich erfolg haben - ich glaube nur, dass die marke noch etwas zeit braucht, um sich als eingenständiges und starkes produkt etablien zu können.


    anleger bzw. aktienkurs hoffen aber (im moment) mehr auf eine kräftige produktoffensive in der mittleren preissegment (6xxxx/bzw. business cam - phones) - echte konkurenten zu sonyericsson T610/T630 und co - um verlorenes gebiet wieder zurückzuerobern.

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

  • Zitat

    Original geschrieben von peet05
    anleger bzw. aktienkurs hoffen aber (im moment) mehr auf eine kräftige produktoffensive in der mittleren preissegment (6xxxx/bzw. business cam - phones) - echte konkurenten zu sonyericsson T610/T630 und co - um verlorenes gebiet wieder zurückzuerobern.


    Hm... Ich glaube eher, SE sollte ein Pendant zu einem N6230 auf den Markt bringen, denn das schlägt, in dem Preis-Segment, alles bisher dagewesene... Und für die Aktienkurse sei soviel gesagt... Nokia hat für 2004 40!!! neue Geräte angekündigt...


    BTT: Die Marketingidee zum N-Gage war schon sehr geil, da Nokia der einzige gewesen ist, der sich eine Promotion-Aktion in dieser Grösse hat einfallen lassen, und das wohlgemerkt in ganz Europa... Ich weiss nicht, ob alle von euch die N-Gage-Trucks gesehen haben... Egal wo so einer stand, die Dinger waren zum brechen voll und immer mit hohem Durchlauf beglückt... Das ein N-Gage nicht für die Masse konzipiert war, war von Anfang an klar... Es ist ein Zielgruppen-Produkt, daran ändert auch das NG2 nichts...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Stimmt, die Marketingaktionen waren riesig ausgelegt und verschlangen Kohle ohne Ende ...


    Trotzdem war es, bestätigte auch ein Nokia-NGage-Station-Betreuer, falsch angegangen und das Gerät viel zu teuer auf dem Markt platziert.


    Aber welche Jugendliche, die der Zielgruppe angehören, kaufen sich ein über 300,- EUR-Gerät (Verkaufspreis zum Release) für das Mobile-Gaming?


    Jetzt sacken die Preise in den Keller, aber die Lager sind trotzdem überall noch reichlich voll.

    www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile-corner24
    Stimmt, die Marketingaktionen waren riesig ausgelegt und verschlangen Kohle ohne Ende ...


    Trotzdem war es, bestätigte auch ein Nokia-NGage-Station-Betreuer, falsch angegangen und das Gerät viel zu teuer auf dem Markt platziert.


    Sicher, beim Release war es für die Zielgruppe zu teuer... Aber es gibt viele Eltern, die ihrem Kind einen Vertrag und das entsprechende Handling eines solchen zutrauen und so eben günstig das NG1 erworben haben...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • @ The_Myst
    stimmt schon dass das 6230 ein tolles phone ist, aber es kommt deutlich zu spät - das hätte schon viel früher da sein müssen - aber ich möchte nicht nörgeln - es ist nunmal wie es ist.


    zu N - GAGE:
    ich glaube, dass nokia da eine wirklich vorbildhafte pr - tour aufgebaut hat - die wirklich ein hammer war/ist.
    ich habe die tour beim schifahren in cortina d'ampezzo gesehen und das war echt toll.

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!