Beiträge von Berger-Mobile

    Hallo,
    da Du oder das Unternehmen ja aus Köln kommt, wäre es ja sicherlich nicht weit bis zu uns!


    Ich würde Dir 2 Varianten anbieten können:


    1.) Schließe 6-8 Verträge bei E+ ab und du bekommst den sogenannten Flottenrabatt. 10% auf den Grundpreis sind das dann...


    2.) Oder nehme 11 Verträge und Du bekommst einen Group Vertrag. Muss man sich durch rechnen, was sich lohnt. Die Group Tarife haben natürlich wesentlich bessere Verbindungspreise, nur 1x GRundgebühr usw....


    Für beide Varianten würde ich Dir den MDAII für jeweils 269 Euro anbieten können.



    Das war das Angebot für E+. Halte ich persönlich für besser! Die Voreinstellungen beim MDAII lassen sich auf E+ umstellen.



    Gruss aus Köln


    Timo

    Re: es ist nicht mobilcom!


    Zitat

    Original geschrieben von quasselstrippe
    mobilcom ist nicht der provider, den ich meine! denkt doch mal nach, welcher provider denn denken könnte, den richtigen absatzkanal zu haben....


    die schmerzgrenze bei diesem gerät ist noch nicht erreicht.
    im handel wird das gerät mitte nächstes quartal für ca. 70,- € erhältlich sein und schließlich bis 50,-€ fallen.


    denkt mal an das 5510.....
    grüße


    Klaro debitel meintest Du! Mobilcom hat aber auch viele auf Lager! Kam auf MobilCom weil bei T`r`us deren PrePaid Karten dabei waren!


    50-70 Euro??? :confused: :eek: I don`believe.... Aber we will see! :D

    Hi,
    ich glaube jeder Wiederverkäufer hat mit diesem Nokia große Verluste gemacht! Ich kenne keinen Distri oder Netzbetreiber der seit der Erstbelieferung im Oktober schon wieder nachgeordert hat! Alle sind froh wenn das Gerät weg ist! :) Koste es was es solle...


    Ich glaube aber dass die Schmerzgrenze der Verluste nun erreicht ist! Also schlagt schnell zu, denn IMHO gehts nicht mehr viel weiter runter! Denn 100 € pro Gerät Verlust zu machen, tut schon weh! Gerade einer Mobilcom! (SCNR) :D


    Gruss


    Timo