Neues Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo


    Auf den Fotos der Tschechischen Seite ist eine 16MB Speicherkarte abgebildet. Sollten da nicht 32MB dabei sein?


    gruß



    laut nokia homepage <<LINK>> sind 32MB serienmäßig dabei.
    hättest aber auch selber schauen können... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    Wird das handy gelabelt verkauft, sprich ist es jungfräulich, frei von jedem Netzbetreiberzeug? [...] Dann wäre es doof wenn das mit eplus zeug vollgepumpt ist.

    Verstehe deine Frage jetzt nich so ganz...
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Branding - Provider/Netzbetreiber hat irgendwo sein Logo mit eingearbeitet; dürfte aber kein Problem sein, weil das Handy X-Press On Cover hat, d.h. leicht zu tauschen
    Software - Bsp: Vodafone Life, o.Ä. Da das 6220 eines ist, kann man nicht ausschließen, dass es beim 6230 nicht so sein wird. Aber man kann damit ja ins NSC gehen und sich die reguläre Software wieder aufspielen lassen (sollte imho auch nichts kosten).


    Grüße,
    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Die Maßrelationen können ja aber irgendwie nicht stimmen. Das 6220 ist ja nur wahrlich kein kleines Telefon mit 107mm Länge. Das 6230 ist 104mm lang und soll so klein wie eine Kreditkarte sein? Irgendwas stimmt da doch nicht.

    iPhone X 256GB


  • 6230 wird definitiv ein Vodafone live!-Telefon.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Vodafone ;)

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • Oder D-Love..... Ich meinte eine ernsthafte Quelle.


    D-Love behauptet ja, dass es quasi nur ein VF geben wird (jedenfalls klingt es so). Und das glaube ich ja nun mal absolut nicht.
    Und wenn er/sie das behauptet, dann bitte mit Link :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    überleg doch mal... :rolleyes:


    Er ist Vodafone Insider! Siehe seine Post in den Vodafone Threads.... ;)


    Na gut . Dennoch klingt mir das Post irgendwie zu pauschal. Aber damit gebe ich mich dann mal zufrieden. :p


    [edit:] sorry, habe das mit dem Doppelpost verplant. Dachte, das von berger-mobile kam nach meinem.....[/edit]

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    6230 wird definitiv ein Vodafone live!-Telefon.


    Armes 6230, das hat es nicht verdient... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!