Beiträge von Berger-Mobile

    das erst nur Business Kunden das Gerät bekommen, ist mir neu. Was aber nicht heißt das es nicht möglich ist. Bisher kenn ich es bei T-Mobile nur so, dass wenn Ware bei Berthelsmann eintrifft und die Freigabe erfolgt ist, die Geräte nach einem Schlüssel verteilt werden. (Fachausdruck ist irgendwie "allukiert" oder so) Sollte die Ware knapp sein, war es eigentlich so, dass T-Punkte, Distributoren bevorzugt wurden. Dann werden Geräte in die Vertriebsregionen Ost,West,Nord,Süd und Mitte verteilt und von da aus dann nur an T-Partner (wir) und Top-Fachhändlern weitergegeben.




    Aber ich will da jetzt keine Behauptungen aufstellen oder so, nur bisher habe ich mit Neuerscheinungen von T-Mobile gute Erfahrungen gemacht. Hatte z.B. am 04.07 schon ein 8910. Noch 1 Tag bevor es mein NSC es mir schicken konnte! Oder das 7650 kam von T-Mobile am 11.07, vom NSC erst am 15.07. Was Siemens Geräte anbetrifft habe ich nur noch das S45 in Erinnerung. Da kamen ganze 30 Geräte letztes Jahr am 03.08.2001 auf einmal. Hoffe es sehr...

    6610


    Hallo zusammen,
    falls jemand aus der Nähe Köln-Bonn kommt und das 6610 noch nicht hat...
    Wir sind in Bornheim!


    Wir haben heute 11 Stk bekommen. Farbe: Black, dt. Geräte. 499€


    Weiß nicht so genau ob das jetzt hier rein passt, weil ist ja Werbung. Aber falls nicht, nicht böse gemeint!


    Viel Spaß noch weiterhin...



    greetz

    Preis?


    Hallo,
    verfolge schon lange Eure interessante Diskussion wg verfügbarkeit und Preis. Am Freitag ging die T-Mobile Preisliste Fachhandel gültig ab 02.12 per Fax raus. Das S55 war mit netto EK Preisangabe versehen. Lieferbar noch in dieser Woche. Des weiteren gibt es 40€ WKZ bei Vertrag. Somit dürfte der VK Preis bei den meisten Shops 449€ ohne Vertrag sein. Wir werden es für 434€ anbieten!


    Ich halte auch den Liefertermin innerhalb von dieser Woche nicht unbedingt als überheblich. Zeit wird es mal. T-Mobile hat die Geräte definitiv schon im Berthelsmann Lager Engerloh. Nur da jedes S55 noch eine T-Mobile Umverpackung bekommt, verzögert sich die Freigabe etwas. Wir haben heute für die Schaufenster schon mal Verpackungen bekommen.


    Die Verpackung an sich ist sehr groß geworden. Nach dem die 45er und biherigen 50er immer kleiner wurden, verwundert mich das schon. Vom Volumen ungefähr 3 S45 Verpackungen! :-)


    Also... Nur noch 3x schlafen, wer weiß was dann der Paketmann unterm Arm trägt! ;-)

    Was`n hier los???


    ich lese seit gestern abend mal wieder hier und muss schon sagen...
    Bin sehr überrascht wie man hier auseinander genommen wird, wobei einer keiner kennt. Mich wundert es auch, warum man die negativen Bewertungen auseinander nimmt, aber die 1000 positiven ignoriert. 94% Kundenzufriedenheit erreicht zu haben, ist schon ganz okay. Klar geht es besser, aber wir expandieren viel zu schnell und man kann einfach nicht jeden Kunden glücklich machen. Natürlich waren teilweise unsere Antworten auf die negativen Bewertungen übertrieben, aber wenn man einen Kunden mehrmals am Telefon hat, sich bemüht usw und als Dankeschön dann noch eine neg. Bewertung bekommt, ist man schon ziemlich sauer. Aber an diesen 6% solltet Ihr euch doch nicht so aufziehen! Das unsere Website nicht toll ist, weiß ich auch. Aber ich selber habe garkeine Ahnung davon und beschäftige mich nicht sehr viel mit diesem Thema. Ich kann euch in diesem Bereich aber Verbesserung geloben. Ebenso wird unsere Erreichbarkeit gerade verbessert, denn wir haben für 3000€ eine Avaya IP Telefonanlage soeben bekommen. Dadurch wird der Kundenservice deutlich besser. Zum 01.12 wird unser Team von derzeit 4 Mitarbeitern auf 6 erhöht um schneller die Emails zu beantworten und um alle Aufträge noch besser zubearbeiten! Das nur zum Thema "Wir über uns". Will hier nicht rum schleimen, sondern einfach nur euch beruhigen!
    Ein Zeichen unserer Seriösität ist auch unsere Auszeichnung "Telekom Partner". Falls euch dieser Name was sagt, dann solltet Ihr wissen, dass wir nicht irgendein Wohnzimmer Händler sind!


    Also was sagt man doch so schön: Keine Welle schieben, so kein Starand ist! ;)


    Wie oben schon einer sagte, nicht so negativ eingestellt sein, sondern erstmal die ganze Sache locker angehen!


    OKAY?


    mfg timo

    Diese V.I.P Nummer ist noch nicht registriert, wird auf den neuen Käufer zugelassen, original E+ Service mit 15€ Startguthaben. Dank Rufnummernportabilität natürlich jeder Zeit übernehmbar zu jedem Anbieter!


    visit our homepage
    www.berger-mobile.de


    Wir wollen diese Nummer zu keinem Festpreis verkaufen. Bitte mailen Sie uns Ihr Angebot für diese Nummer. Das Mindestgebot liegt bei 50€. Neupreis der Karte ist immerhin 39,95€. Also nur 10€ Aufpreis für diese Nummer. Denke dies ist ein faires Angebot.


    Bitte Angebote mit TT-Nickname und Gebot an chef@berger-mobile.de. Nach 7 Tagen werden keine Angebote mehr angenommen und der Höchstbietende bekommt den Zuschlag.



    MFG


    Timo Berger

    Wie bitte???


    Hallo TT User,
    ich kann nicht verstehen, warum hier eine "Verarscher-Welle" gestartet wird. Unsere Handypreise ohne Vertrag sind wirklich günstig. Erst die unsere Angebote mit T-Mobile Vertrag. Das T-720 kostet im T-Punkt 99,95€. Bei uns nur 1€. Also wo bitte ist die Verarschung? Oder auch das Nokia 7210 statt 299,95€ nur 184€! Das oben genannte T-200 ist bei uns deutlich günstiger als bei f**markt.


    Also bitte nicht so negativ reden, wir sind werder Betrüger, noch wollen wir euch verarschen!


    MFG


    Berger-Mobile (Timo Berger)

    Aufgepasst


    Wir, die Firma Berger-Mobile bieten den Mitgliedern von Telefon-treff.de einen Sonder-Forums-Preis!!!!!


    Schaut auf unserer Homepage nach den aktuellen Preisen und ihr werdet vom Stuhl kippen...


    www.berger-mobile.de


    GÜNSTIGER GEHTS NICHT!!!


    Wenn ihr euch entschlossen habt, bei uns einen Vertrag in Verbindung mit einem Super-günstigen Handy abzuschließen, vermerkt ihr auf dem Antrag euren Telefon-Treff-Namen und ihr bekommt 10€ Preisnachlaß !!! :D
    Wir freuen uns auf Euren Besuch


    Mfg


    Timo Berger (chef@berger-mobile.de)