Beiträge von Berger-Mobile

    Meine Probleme mit P800


    Hallo zusammen,


    Nachdem am Freitag auch mein P800 endlich gekommen ist und ich mir das ganze Wochenende über sehr viel Zeit für die netteste Begleitung genommen habe :D muss ich nun trotzdem ein paar Fragen in den Raum werfen.


    1. Ich habe vom S55 noch viele Midis aufm PC. Diese wollte ich in das P800 einspeisen. Angekommen tun sie auch, aber sie spielen nur ganz leise. Aus der Software des S55 musste ich immer anklicken, dass er alle Spuren überträgt. Dann hörte sich die Datei normal an. Kann es sein, dass ich das hier auch machen muss? Wenn ja, aber wie? Oder woran kann es liegen, dass die sich so leise anhören, die schon im Gerät erhaltenen aber laut sind?


    2. Wie kann ich die lästige Tastatur Sperre abschalten=? Sobald ich das Gerät schließe, ist direkt Tastensperre!


    3. Kann ich mein im Gerät befindlichen MP3 Song als Klingelton nehmen?


    4. Warum vibriert das Handy nicht, obwohl ich es eingestellt habe? Vibra funktioniert nur beim Einschalten des Gerätes!


    5. Mein von Kazaa gezogenes Video läuft auf dem Handy nicht. Formatumwandlung erfolgt, auf PC läufts super, aber beim Handy kommt nach 30 Sekunden der Abbruch mit einer dezenten Fehlermeldung



    Hoffe diese Fragen kann mir einer beantworten. Vielleicht haben ein paar andere User ja auch diese Probleme!?



    Danke für Eure Antworten&Hilfe


    Greetz, timo

    Video


    Hallo zusammen,
    seit Freitag habe auch ich das P-800.


    Versuche mich auch schon fleißig an den ganzen Einstellungen und die Handhabung klappt auch immer besser.


    Ich habe mir auch die ganzen Tipps hier durchgelesen und inzwischen das Programm für mp4s zu erstellen, ice age, spiderman und Birds mir runtergezogen. Bei Kazaa dann noch das Video von Christina Aguilera "Dirrty".


    Die Videos Birds, Ice Age und Spiderman laufen perfekt. Nur mein selber erstelltes (von mp -->mp4) "Dirrty" nicht. Obwohl alle auf dem Pc laufen. :(


    Habe das Programm genommen was hier empfohlen wird und auch alle Einstellungen übernommen. Einige User hier stellten auch schon die gleiche Frage wie ich nun, aber eine Antwort fand ich nirgends.


    Wer kann mir helfen?


    Danke


    greetz, timo

    E+ Rahmenvertrag


    Hallo


    vielen Dank für Eure rege Beteidigung an diesem Thread.


    Das Gespräch mit dem VB am Freitag verlief ganz gut. ABER die Chancen stehen 50/50. Er würde das natürlich für mich gerne realisieren, jedoch fällt die Rahmenvertragsabwicklung nicht in sein Aufgabenbereich. Er wird das dann seinen Kollegen aus der entsprechenden Abteilung weitergeben und die werden sich dann bei mir melden. Er sagte aber auch ganz deutlich, dass es nicht unbedingt klappen wird. Denn wie wir alle wissen, ... RV für Privatkunden... bla,bla


    Jedenfalls wird er es so weitergeben und natürlich auch mit ein paar netten Worten für mich Vorreden.


    We will see...


    greetz


    T-Mobile

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Euer reges Interesse. Grob geschätzt kommen mindestens 10 Leute zusammen. Wir haben ja auch Mitarbeiter die mit rein kommen und natürlich auch mein Freundeskreis kommt mit rein! :D


    Also, gleich kommt er, dann weiß ich mehr!


    Bis später!


    greetz!

    Hallo
    ich verfolge schon seit einiger Zeit den Thread über Rahmenvertrag T-Mobile vom User "tdslmaker". Einige erkundigten sich auch über einen Rahmenvertrag mit E+.


    Da morgen mein Aussendienst sich angemeldet hat, wollte ich Ihn fragen, ob es die Möglichkeit gibt.


    Aber bevor ich Ihn damit "anbohre", wollte ich mich vorher mal erkundigen, ob dies hier auf Interesse stößt. Sonst frage ich den an und kommt es nichts zustande...


    Der Hauptvertragspartner könnte Berger Mobile sein, Konditionen dann morgen, wenn Interesse besteht!


    Bitte um Antwort


    Greetz

    Hallo
    lese gerade mich hier durch und wollte mal meine Erfahrung posten...


    Die Firma hat bei uns mal diverse Handys gekauft und auch die Bezahlung klappte gut. Eine weitere Bestellung folgte, ebenfalls keine Beanstandung.


    An der Seriösität zweifelte ich erst, nachdem die mir meine Händler-Kunde versucht haben abzuwerben und denen aus Ihrem Email Verteiler heraus Ihre Preise schickten. Halte ich in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit für nicht stilvoll.


    Dadurch die Geschäftsbeziehung beendet.


    Das waren meine Erfahrungen mit dieser Firma...


    Mfg


    Greetz!

    Hallo
    wir haben gestern 17x S55 & Cam bekommen. SiemensFreak³ hat eins von uns bekommen.


    Alle 17 Geräte nun ausverkauft. Von T-Mobile sollten heute 13 neue kommen. Vom Distri am Freitag 30 Stück.


    Wer noch keins haben sollte und Interesse hat, kann sich bei uns melden


    Preise:


    Mit T-Mobile Vertrag (25€ Startguthaben vom 16.-18.12) nur 129€


    Ohne Vertrag nur 434€


    Vielen Dank


    greetz

    U know Me?


    @ SiemensFreak³


    Woher diesen Inside Spruch? Die Welt ist schon klein! <hihhi>


    Timo Beil (sprich: T-Mobile) wird die Folter dann wohl annehmen müssen...


    greetz