Beiträge von Berger-Mobile

    ich sehe es auch so, dass es ein Fake ist. Denn der Hintergrund der Software bei den oberen Kästchen ist weiß und da wo Memory in use steht, ist plötzlich die Farbe ein Stich Lila oder so. Auch sind die Linien der Tabellenkästchen nicht weitergezogen!


    IMHO it`s a Fake


    greetz,
    timo

    mir kommt das ganze auch sehr komisch vor.
    Aber warum sollte mir T-Mobile raten, dass Handy nicht mehr zu verkaufen??? Wenn es nur kurzfristig Engpässe geben sollte, dann ist das ja was anderes. Nur wenn schon selbst der Einkäufer aus Bonn diese Info weitergibt, halte ich sie für glaubhaft.
    Um auf das T68i zu sprechen zu kommen... Damals hat T-Mobile das Gerät aus dem Programm genommen, um damit Druck auf SonyEricsson ausüben zu können bezüglich einer Preissenkung! Als T-Mobile dann das Handy wieder ins Programm genommen hat, war es auch deutlich günstiger!
    Vielleicht machen die das mit Siemens nun genauso...


    Ich weiß es nicht, finde es nur sehr merkwürdig!


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Siemens die komplette Produktion einstellt. Als Export Gerät ist es doch sehr erfolgreich und auch o2 vermarktet es sehr gut!


    Mal sehen, ob einer eine vernünftige Info hat


    greetz,
    timo

    Hallo zusammen,
    ich wollte bei T-Mobile S55 bestellen, jedoch bekam ich dann eine Info, die mich sehr verwundert:


    zunächst hieß es, nicht mehr auf Lager, da Auslaufmodell. Aber die nette Damen erfragt genauere infos in der Zentrale beim Einkauf.


    Gerade kam der versprochene Rückruf mit folgender Info:


    Das Handy wird nicht mehr hergestellt, wird ohne Nachfolger aus dem Programm genommen! Ich sollte es nicht mehr vermarkten, die Chancen sind schlecht, dass nochmals welche geliefert werden!


    Wer weiß was darüber oder kann eine Info sagen?
    Ich bin sehr überrascht, denn das Handy ist ja mal gerad erst 3 Monate auf dem Markt!


    greetz,
    Timo

    Hallo
    ich kenne Seven Mobile. Die haben von November bis Januar Ihre T-Mobile und E+ Verträge über uns geschaltet!
    Die guten Preise stammen aus Querrechnungen usw.


    Ich will mich nicht näher dazu äußern, denn schließlich sind die Geschäftspartner von uns gewesen.


    Aber ich glaube, als Endkunde kann man dort bestellen, wenn einem der Hintergrund der Preise egal ist. Service wird meist nur per Email geboten, da telefonisch kaum erreichbar.


    greetz,
    timo

    Hallo zusammen!


    Auf Grund hoher Nachfragen bitte schnellstens melden, denn sonst freuen sich andere über das Handy!


    Sind T-Mobile Geräte, Abholung in Bornheim bei Köln möglich!


    Versand zzgl. 7€ mit Deutscher Post, nur Vorkasse!


    Rechnung von uns als Händler auf Ihren Namen.


    Kontaktaufnahme:
    0177 8393 521


    oder per Email
    chef@berger-mobile.de



    greetz,
    timo

    Warum diskutiert Ihr auf einmal wieder um I-Mode Handys von Siemens?
    Damit habe ich doch den Thread eröffnet. Und wenn Ihr das Foto von der Präsentationsfolie Euch anschaut, steht doch drauf, dass ab Start Cebit das S55 als imode Version verfügbar sein wird! Ebenso werden SL55, SX1, M55 und das Maguro ebenfalls mit Terminen benannt!


    Also, warum dann plötzlich wieder diese Diskussion?


    greetz, timo

    So, dann bin ich ja zufrieden, dass Euch die Infos weiter geholfen haben!
    Ich hoffe auch, dass die Geräte im Mai kommen. K1 wird wohl das Handy sein, was vorne schon gezeigt wurde und das Maguro ein M55 mit integrierter Kamera, dann bringt Siemens ja wirklich ein paar nette Geräte. Ich denke aber das K1 und Maguro auch die endgültigen Namen sind, denn warum sollte Siemens gegenüber E+ diese geheimen Namen bekanntgeben und E+ diese dann auch an die Händler in einem Meeting weiter gibt, wenn die Geräte dann doch anders heißen!?


    greetz, timo!