IMHO zu empfehlende Preise:
P800 für 499€
3650 für 49€
oder das 7250 für 279€
greetz
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO zu empfehlende Preise:
P800 für 499€
3650 für 49€
oder das 7250 für 279€
greetz
Timo
Hallo zusammen,
möchte mal meinen Ärger etwas Luft machen, denn ich finde die Preispolitik bei E+ läßt sehr an Logik zu wünschen übrig!
Einerseits machen die Super Angebote wie nun mit dem 3650 für nur 49€ (:top: ) oder bringen nun im April endlich das Samsung S-300 (wenn auch spät) für 229€ oder das V-200 für 279€ und das Nokia 7250 für ebenfalls 279€ find ich auch okay....Knaller auch das P800 für nur 499€
ABER...
Andererseits ist es eine Frechheit das 6510 seit NOVEMBER als Angebot des Monats zu verkaufen und teilweise erhebliche Lieferschwierigkeiten zu haben! Oder für wie doof halten die den Kunden, der für ein 8910 499€ ausgibt, wobei es schon das 8910i gibt??!! Das 7650 kostet immernoch schwachsinnige 249€ (völlig dreist!), beim 6610, welches bei den Mitbewerbern für 79€ verschleudert wird, nehmen die noch 149€ (fast das doppelte!) oder das 8310, was noch gut nen Euro wert ist, kostet bei E+ allen Ernstes 179€!! Zum guten Schluss noch das T-720 für 99€! Auch eine Frechheit dieser Preis! Vom T-720i keine Spur...
Und warum ist das gerade erst erschienene 5100 wieder bei E+ ein Auslaufgerät=?
Verstehe das wer will, ich verstehe es nicht!
Dazu kann ich nur sagen: :flop: :flop: :flop:
greetz
Timo
PS: Das hier ist jetzt kein April Scherz, falls das einer denkt!
kann Dir die 149€ bestätigen!
Halte den Preis für spitze! :top:
Hätte eher mit deutlich über 200€ gerechnet...
greetz
Timo
Hallo zusammen,
Laut Vodafone Fax von heute, kommt das P-800 ins Programm. Keine Live Version! Preise: 599€/799€
Aber da steht hinter dem P800 noch "smart"... kein Ahnung was die da schon wieder mit meinen! Vielleicht ein wenig Zubehör weggelassen?
greetz
Timo
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen und folgende Fragen:
Wer hat das "Sie haben Post" von AOL? Muss ich haben!
Ist ja ne knaller Sache, wenn ne SMS kommt! Bin ich noch nie auf die Idee gekommen! *Schäm*
Das mit den Videos aufnehmen, wurd hier mal kurz angesprochen, aber nicht ganz fertig. Irgendwo stand was von... "man braucht eine frühere Version des Installierten Abspielprogramm..." Wo bekomm ich das denn her?
Vielleicht da mal eine Anleitung für Doofe, von dem Schritt an wo ich das MPEG4 Video auf meinem PC habe (hab ich noch welche vom P800) bis ich es auf meinem 3650 habe und was ich dafür alles brauche!
Wäre echt prima...
greetz
Timo
Ich habe das Handy seit erscheinen selber. Ich war der größte Kritiker dieses Gerätes und konnte mir nie vorstellen, es selber auch nur für Minuten zu nehmen. Aber als es kam war es Liebe auf den Ersten Blick! Auch wenn am Anfan SMS schreiben eine Qual war, geht es mittlerweile annähernd genauso schnell wie bei der alten gewohnten Tastatur. Sogar eine MMS mit über 22 Seiten war kein Problem zu schreiben. Natürlich kann man nicht eine SMS in einer knappen halben Minuten schreiben wie früher, aber 60 Sekunden sind trotzdem noch eine gute Zeit und es nervt nicht mehr. Meine erste SMS hat fast 5 Minuten gedauert.
Also ich kann keinem von dem Kauf wegen der Tastatur abraten. Wer Geduld hat, wird mit dem Handy mehr als zufrieden sein!
Timo
Ich weiß nicht warum jemand mit den Bildern des P-800 nicht zufrieden ist.
Ich hatte es im Februar auf einer Tagung mit und die Bilder sind spitze!
Ihr könnt Sie Euch gerne auf meiner privaten Homepage anschauen, damit ich sie hier nicht hochladen muss.
Momentan habe ich das 3650 und ich finde die Qualität gleich wie beim P-800. Das 7650 hat deutlich schlechtere Bilder gemacht
greetz,
Timo
Hallo daywalker,
wir können dir das 3650 mit einem originalen Vodafone Vertrag für 99€ anbieten.
Im Paket mit einem 7650 dann nur 169€.
-Per Fax bestellbar-
greetz,
Timo
Hallo zusammen,
nach dem 6610 Angebot noch folgendes Angebot:
T-300 + Cam und original T-Mobile Vertrag
&
T68i mit T-Mobile CombiCard
Bundle Preis
1€
Antrag auf http://www.berger-mobile.de runterladen und dann per Fax an uns schicken!
Angebot begrenzt, aber Geräte auf Lager!
greetz
Timo
Hallo zusammen,
wir haben heute 10x 6610 von T-Mobile geliefert bekommen, welche wir mit Vertrag Euch für 1€ anbieten können.
Vertrag natürlich direkt bei T-Mobile zu den üblichen Tarifkonditionen.
Antrag kann auf unserer Seite runter geladen werden und dann nur noch per Fax zu senden. Gerät ist auf Lager, d.h. Versand noch am Freischalttag (bis 15.00)!
Die ersten 10 haben gewonnen! ![]()
greetz,
Timo
PS: T-Punkt Preis: 79,95€ ![]()