wow...
Guten Morgen,
es scheint ja hier doch reichlich Diskussions-Stoff zu geben!
Aber mal im Ernst: Die beiden negativ Postings sind eigentlich nicht richtig. Was kann mein neuer Arbeitgeber denn für meine Vergangenheit? Was habe ich in meinem Aufgabengebiet als "Bereichsleiter Online Selling" denn für Möglichkeiten Missmanagement zubetreiben? Verkaufen ist/war meine Stärke und die kann ich nun ausnutzen. Der Grund der Insolvenz liegt bei 40% Eigenverschulden (zu jung, zu naiv und zu unwissend), aber auch an misteriösen Geräteschwund, Einbrüchen, Paketverschwund, Lieferantenabzocke (letzteres war der entscheidene Grund) usw... Aber das ist Vergangenheit und noch endlos weiterführbar.
Nun, meinem neuen "Chef" nur wegen meiner Vergangenheit nun auch Vorwerfen zu wollen, er gehe Insolvenz ist doch Quark! Ich lasse mich doch nicht auf eine neue Stelle ein, wo ich weiß, da gehen eh bald die Lichter aus!
Wie auch schon genannt wurde: Wir haben nie einen Kunden geprellt. Alle Aufträge wurden ausgeführt. Was nun die Erreichbarkeit und Abwicklung angeht... sagen wir mal da waren teilweise leichte Probleme vorhanden! 
Ich glaube ihr findet in handygirl.de einen guten Partner. Meine Stärken und noch dazu ist das Ladengeschäft in Aachen in 1a Lage mit sehr guten Umsätzen. Mein Team besteht aus 3 Leuten und in Aachen arbeiten 4 Angestellte. Also kein Grund zur Panik! Nebenbei sei erwähnt das Ladengeschäft in Aachen ist Vodafone`s Umsatzstärkste Vertriebspartnerfiliale im Niederlassungsgebiet West. (Erst letzte Woche wurde uns in Vodafone Mini Cooper geschenkt)
Ich werde das T-Mobile Standbein noch ausweiten und dann haben wir eine gute Struktur über den gesamten Markt. E+ läuft schon für E+ Verhältnisse ebenfalls sehr gut!
Und wer kann was verlieren der bestellt? Keiner! Garantieansprüche bekommt er überall geltend gemacht!
Greetz
Timo