Beiträge von Berger-Mobile

    Zitat

    Ähhmm, Timo - vielleicht solltest du etwas näher bei der Realität bleiben!


    Herr Korber, wurden Sie geprellt? Ihr Auftrag wurde korrekt ausgeführt, nur die Provision konnte nicht gezahlt werden. Aber ist ja nicht anders zu erwarten bei einer Insolvenz. Geld zaubern kann ich auch noch nicht! ;)


    Zitat

    Erstaunlich nur, daß sowohl das Verkaufsbüro als auch der Internetvertrieb schon seit mehreren Wochen eingestellt sind aber erst jetzt der Vorhang fällt.


    Das ist doch logisch! Ich arbeite doch erst sei 01.05 da und wollte dann noch ein wenig warten mit der Veröffentlichung, damit alles reibungslos läuft. Stell Dir mal das Geschreie vor, wenn ich am 01.05 handygirl.de präsentiert hätte und dann klappt noch nicht alles. Da hätte ich mich bei Eurem Temperament ja gleich begraben können!
    :D


    Nichts für ungut!


    Timo

    wow...


    Guten Morgen,
    es scheint ja hier doch reichlich Diskussions-Stoff zu geben!


    Aber mal im Ernst: Die beiden negativ Postings sind eigentlich nicht richtig. Was kann mein neuer Arbeitgeber denn für meine Vergangenheit? Was habe ich in meinem Aufgabengebiet als "Bereichsleiter Online Selling" denn für Möglichkeiten Missmanagement zubetreiben? Verkaufen ist/war meine Stärke und die kann ich nun ausnutzen. Der Grund der Insolvenz liegt bei 40% Eigenverschulden (zu jung, zu naiv und zu unwissend), aber auch an misteriösen Geräteschwund, Einbrüchen, Paketverschwund, Lieferantenabzocke (letzteres war der entscheidene Grund) usw... Aber das ist Vergangenheit und noch endlos weiterführbar.


    Nun, meinem neuen "Chef" nur wegen meiner Vergangenheit nun auch Vorwerfen zu wollen, er gehe Insolvenz ist doch Quark! Ich lasse mich doch nicht auf eine neue Stelle ein, wo ich weiß, da gehen eh bald die Lichter aus!


    Wie auch schon genannt wurde: Wir haben nie einen Kunden geprellt. Alle Aufträge wurden ausgeführt. Was nun die Erreichbarkeit und Abwicklung angeht... sagen wir mal da waren teilweise leichte Probleme vorhanden! :D


    Ich glaube ihr findet in handygirl.de einen guten Partner. Meine Stärken und noch dazu ist das Ladengeschäft in Aachen in 1a Lage mit sehr guten Umsätzen. Mein Team besteht aus 3 Leuten und in Aachen arbeiten 4 Angestellte. Also kein Grund zur Panik! Nebenbei sei erwähnt das Ladengeschäft in Aachen ist Vodafone`s Umsatzstärkste Vertriebspartnerfiliale im Niederlassungsgebiet West. (Erst letzte Woche wurde uns in Vodafone Mini Cooper geschenkt)


    Ich werde das T-Mobile Standbein noch ausweiten und dann haben wir eine gute Struktur über den gesamten Markt. E+ läuft schon für E+ Verhältnisse ebenfalls sehr gut!


    Und wer kann was verlieren der bestellt? Keiner! Garantieansprüche bekommt er überall geltend gemacht!


    Greetz
    Timo

    Hallo zusammen,
    mit Erschrecken musste ich etwas weiter unten den Thread "Erfahrungen mit Berger-Mobile" endecken. Das bin ja ich! :D
    Nun, da es hier scheinbar interesse gibt, was aus uns geworden ist, hier nun der Thread für alle Interessierten:


    Berger-Mobile ist Insolvenz!


    Die gute Handy Stube Bornheim ist seit 01.04.2003 geschlossen, der Internetvertrieb seit 01.02.2003 eingestellt.


    Ich persönlich bleibe Euch erhalten! Bin nun als Angestellter bei einer Firma in Aachen angestellt und fange ein BWL Studium an. Als Angestellter bin ich mit meinem altem Team komplett zuständig für den Onlineverkauf dieser Firma. Als Onlinesynonym sind seit 01.05.2003 die Namen


    http://www.handygirl.de
    ebay:www-handygirl-de
    0700 HANDYGIRL


    eingerichtet.
    Email:
    ebay@handygirl.de



    Eigentlich sollte der Vorhang erst ein wenig später geöffnet werden, denn ich wollte Euch ein paar Schmanckerl bieten. Da die heiße Phase der Erscheinungen SL55 und T610 bevor steht. Wir haben schon gute Konditionen ausgehandelt, Preise werden aber erst bei Lieferfähigkeit gepostet.
    Aber da ich schon die Expert Aktion mit T300 verfolgt habe, kam mir dort der Blitz Gedanke: Durch meinen Kontakt direkt zu Expert Klein bin ich dabei dort 50 Stück abzugreifen und diese wollte ich dann hier anbieten! Denn Nachfrage scheint ja zu bestehen und viele scheinen leer auszugehen! Aber dazu müssen mit Expert Klein noch Details, Konditionen und das OK von ganz oben geklärt werden.


    So, somit soweit zur Situation und Lage der Nation.


    greetz
    Timo

    Hallo zusammen,
    wer möchte diese Rufnummer in Verbindung mit einer Vertragsübernahme? Der Vertrag läuft noch bis 02/2004... ist also Upgradefähig! Wer das 3650 mit Imode nimmt, zahlt dafür ja auch nur 49€


    Bitte bei Interesse hier posten, ich melde mich dann!


    Greetz
    Timo

    Was soll das hier???
    Lese diesen Thread hier gerade zum ersten Mal und mir stellt sich eine Frage:
    Warum greift fonez.de hier so handysascha.de an?
    Er hat doch nun wirklich nur auf spezielle Nachfrage eines Users geantwortet. Und seine Antwort war nun wirklich keine schlimme Auskunft. Erstens stimmen die Zahlen nicht und zweitens war es angekündigt als Rechenbeispiel!
    Er hätte doch auch 10-8=2 schreiben können! Er hat es halt nur so etwas realitätsnäher gebracht.
    Was ist daran schlimm=?


    Für mich hat das einen pfaden Beigeschmack, denn Ihr seid beide Händler! Ist es da die feine Art den einen so öffentlich anzugehen? Hätte eine PN nicht gereicht mit einen kleinen dezenten Hinweis? So sieht das für mich aus, als ob da fonez.de mal die Gelegenheit nutzen wollte, die weiße Weste von handysascha.de etwas zu beschmutzen. Keine Ahnung, aber wenn man die Kommentare so liest, kommt der (vielleicht und hoffentlich zu Unrecht enstandene) Beigeschmack leider...


    Also, am besten nicht weiter über dieses Thema streiten! Es war doch nun wirklich nichts...


    So what, so long...


    Greetz
    Timo

    Hallo
    sorry, dass ich den S55 Preis nicht gepostet habe... Ist aber keine Absicht, sondern liegt daran, dass ich hier nur in meiner Freizeit lese! Leider ist die halt nicht so viel! ;)


    Aber das S55 kostet immernoch 149€


    Ich denke die Hotline sollte die Preise eigentlich genauso früh haben, wie wir als Händler. Die stecken doch in dem Faxverteiler oder so auch mit drin. Aber da sind ja manchmal schon komische Leute am Telefon...


    Einfach nochmal anrufen und die Preise werden bestimmt bestätigt!


    greetz
    Timo