Beiträge von Berger-Mobile

Hallo
    ich habe auch letze Woche versucht beim Distri 2 Stück für einen Freund zu bestellen, aber ebenfalls nicht lieferbar.

Grund: Siemens will den Marktpreis konstant halten und daher den Markt nicht mit Geräten zu müllen a la Nokia. Dadurch bleibt die Nachfrage nach den Geräten enorm hoch und die verfügbare Menge ist gering bis Mittel.

Laut der Aussage produzieren die gerade 10.000 Stück, die dann in dieser Woche ausgeliefert werden sollen.

Mal schauen...

Gruß

Timo

Du brauchst doch keine Bestätigung mehr, denn ein Blick in den Lieferumfang dürfte doch genügen: Ein DKU-5 ist dabei! Und was ist ein DKU-5? Ein Pop Port USB Datenkabel!

Also aus welchem Grund sollte dann HS 1C nicht laufen, wenn das Datenkabel der anderen Pop Port Handys läuft?

Gruß

Timo

Hey 2gether...

höre auch sehr gerne viele der hier genannten Lieder und werde mir auch noch einige von euch genannten Titel runter laden.

Was mich wundert, warum hat hier noch keine Lieder von 112 gepostet? Sind doch echte Top Lieder!

Oder das Aicha von Khalid ist doch wohl der Oberhammer und auch schon von 1997 oder so...

Kleiner Geheimtipp:

Rhoff: Qui est l'example

Französiches Lied mit toller Melodie und Rhytmus

So long...

GN8

Timo

HI @ all
    habe mir gerade mal die 16 Seiten durchgelesen und finde diesen Thread sehr interessant. Ich bin auch ein ziemlicher "Nummern Feti"

Mein Familien und Bekanntenkreis wurde von mir auch immer reichlich mit netten Nummern beschenkt! Mein Vater hat sein komplettes Geburtsdatum bekommen:

017x 21 9 1950

Meine Schwester Ihre Festnetznummer

017x75 65641 (wobei das auch Mathe Aufgabe ist: 65-64=1)

Mein bester Freund:

0177 77 77 xxx

Mein Bruder:

0163 3210 007

Ich selber mal:

0163 3310 007 & 0163 6310 007

Meine beste bisherige Nummer war (fand ich)

0160 94 94 94 91

Nett zu wählen und zu merken war auch meine letzte Nummer:

0177 4x4 580

Auf der Suche nach einer neuen Nummer habe ich mich dann auch mal angestrengt und habe 3 nette Variaten gefunden:

0178 5x5 36
    0178 78 78 722
    0177 77 00 888

Eine davon habe ich nun und die anderen beiden sind noch zu haben (wenn Sie einer will ---> schnell sichern!)

Was war für Euch von den oben genannten Nummern die beste=?

Greetz

Timo

Hallo,
    ich habe nun seit heute auch das T610 und bin enttäuscht, dass es keinen MP3 Player hat und kein Radio. Darauf habe ich mich so gefreut! Ich sehe jetzt erst, dass keiner ausser T-Mobile auf seiner HP dieses Handy mit diesen Funktionen so beschreibt! Aber warum machen die das=? Wird dort extra eine Version erscheinen, welche diese Features unterstützt? Software-seitens machbar?

Ich versteh echt die Welt nicht mehr... dabei sind das doch sehr schöne Funktionen, die einem den täglichem Umgang mit dem Handy schöner macht...

Wer kann helfen?

Greetz
    Timo

Och Herr Korber...
    Jetzt reichts langsam! Es ist nicht mehr fair nun mit solchen Mitteln zu kämpfen! Ich rechtfertige mich jetzt zum letzten Mail gegen solche Behauptungen:

1. Dies war ein Posting der Offiziellen T-Punkt VK Preise. Rein weg nur zur Info was T-Mobile im Mai bringt. Es war ja auch im falschen Forum, wenn ich damit hätte Kunden gewinnen wollen!

2. Das Datum 02.05 verrät doch schon, dass es temporär garnicht mehr ein Berger-Mobile Angebot sein kann!!! Es war kein Angebot und wenn ein Kunde sich gemeldet hätte, dann wäre es über handygirl.de abgewickelt worden!

Meine Güte... Muss sowas sein? Eine kleine Entschuldigung wäre mal angebracht! Denn zu Unrecht muss ich mir hier nicht solche Vorwürfe machen lassen und recherchieren scheint auch nicht zu Ihren Stärken zu gehören, sonst wäre Ihnen diese Fehlaussage nicht passiert!

OHNE freundlich Grüße!

Ich habs auch!

Also nach einer Odysee des Leidens konnte ich um 13.45 das T610 in der Handy halten.
    Erst war ich im Vodafone Shop in Bonn um 11.00. Noch kein UPS da gewesen, also gewartet. Dann kam UPS und hatte 8! riesen Pakete dabei. Meine Freude war groß, doch leider hieß es warten. Die Pakete müssen erst ausgepackt werden und dann eingebucht werden... Um 12.30 immernoch nichts... dann um 13.00 hin und was ist??? KEINE T610 dabei! :(

Also rief ich einen Händlerkollegen aus Siegburg an. Und siehe da? Er hat heute 2 Stück bekommen! Also ab anch Siegburg und das Gerät über ein paar Tricksereien bekommen. Wer nach Siegburg kommt, hat noch Chancen eins zubekommen!

So, nun zum Gerät. Wie schon oft gesagt, Branding ohne Ende, Menü echt bescheiden! Aber das gleicht das Gerät mehr als aus!

Nun brauch ich Eure Hilfe: Wie bekomme ich MP3s als Klingelton? Wie kann ich Benutzer definierte SMS Töne rein?

Toll finde ich das beigelegte Putztuch! Aber das Gerät ist für Schmiere und Abdrücke SEHR anfällig!

Schade nur, dass keine Kopfhörer dabei sind! Die hätte man echt noch gebrauchen können!

So long,...

Timo

Oh je...
    Also da komm ich gerade nach Hause... und was sehe ich? Ettliche Postings über irgendwelche Behauptungen, wo keiner genau drüber schreiben kann (evtl auch darf=?)...

Nun mal der Reihe nach:

Herr Korber, ich sehe in Ihrem Posting folgendes:

Zitat

Zum Thema Wahrheit: Es gibt KEINE Insolvenz einer Firma Berger, Berger Mobile oder Timo Berger

Wo geht dieses "siehe hier" hin? Klappt bei mir der Link nicht, worde er entfernt oder was stand/bedeutet da/dies?

Woher wollen Sie das denn Wissen? Aber ich habe nichts zu verbergen, auch wenn es eine sehr private Angabe ist: Der Insolvenzantrag wurde beim Amtsgericht Bonn am 08.04.2003 schriftlich per Post gestellt. Vorher wurden die Unterlagen persönlich abgeholt.

Aufgeklärt?

Zitat

Es wäre also mehr als angebracht Ihren Forderungen nachzukommen - falls nicht können Sie sich darauf verlassen, dass ich in jedem Ihrer Beiträge auf dieses Thema zu sprechen kommen werde!

Muss diese Aussage (Drohung) sein? Ich finde das Niveau sinkt hier deutlich in den Bereich unzumutbar.

Warum die Provision nicht letztes Jahr gezahlt worde, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Ich weiß nur, dass Sie erst dieses Jahr angefangen haben, mit Druck an das Geld zu gelangen. Da war aber die Liquidität bereits -gelinde gesagt- eng.

Ich persönlich habe nichts gegen Sie. Nur sollte die öffentlich Diskussion beendet werden. Es geht um einen realtiv kleinen Betrag und da sollte man nicht eine solche Welle drum machen. Um die nun entfachte Situation nicht weiter auszudehnen, sollte man zum eigentlichen zurück kehren... Das war der neue Auftritt "handygirl.de"

Zitat

Mal sehen wie das Ihrem neuen Arbeitgeber gefällt...

Ist ein unschöner Satz! Mein neuer Arbeitgeber kennt mich persönlich gut, weiß zu 100% über meine Vergangenheit bescheid und berät mich auch in dieser Angelegenheit. Aber bitte nun nicht zu Waffen greifen, die in einen Bereich gehen, wo der Verstand langsam endet!

Gute Nacht
    Timo

Hallo,
    ich habe heute auch die Info erhalten:
    Erst Vodafone, Anfang bis Mitte Juni T-Mobile und die freien Geräte kommen erst im August.

Eine Freundin ist für einen Tag nach Mailand heute geflogen. Sie hat mir eine SMS geschrieben: Das T610 gibt es hier, kostet 549€.

KEIN Betreiberlogo vorhanden. Sie ist noch bis 20.00 in der Stadt. Ich weiß nicht, ob ich mir eins mitbringen lassen soll!

Ein Bekannter in der Netzvermarktung bei einerm Distri hat heute sein T610 von T-Mobile bekommen. Hat ebenfalls kein Branding oder Einschaltsequenz von T-Mobile. Aber da T-Mobile die Geräte erst im Juni bekommt, werden die bis dahin Ihr T-Zone draufhaben!

Greetz
    Timo

Zitat

Was mir ein wenig befremdlich vorkommt, ist die Tatsache, daß jemand mit einer hier im Forum bekannten Firma pleite geht, zu einem Arbeitgeber wechselt und diese neue Firma (die bislang keiner kannte) dann plötzlich auch gleich wieder hier Werbung macht.

Hey, das ist ja ein weit herbei geholter Vorwurf.

Ist es denn bisher nicht verständlich genug rüber gekommen, dass diese Firma mit Ladenlokal in Aachen bereits seit über 2 Jahren besteht und ich nur für den Online Verkauf zuständig bin? handygirl.de ist nur das Onlinesynonym. Ist doch klar, dass ich als Online Verkäufer nicht nur ebay nutzen will, sondern auch hier ein paar Angebote posten möchte! Da wird einen dann gleich einen Strick draus gedreht.

Nicht immer hinter jedem Satz was schlechtes denken und dann direkt aufschreien...

Gruß
    Timo