Oh je...
Also da komm ich gerade nach Hause... und was sehe ich? Ettliche Postings über irgendwelche Behauptungen, wo keiner genau drüber schreiben kann (evtl auch darf=?)...
Nun mal der Reihe nach:
Herr Korber, ich sehe in Ihrem Posting folgendes:
Zitat
Zum Thema Wahrheit: Es gibt KEINE Insolvenz einer Firma Berger, Berger Mobile oder Timo Berger
Wo geht dieses "siehe hier" hin? Klappt bei mir der Link nicht, worde er entfernt oder was stand/bedeutet da/dies?
Woher wollen Sie das denn Wissen? Aber ich habe nichts zu verbergen, auch wenn es eine sehr private Angabe ist: Der Insolvenzantrag wurde beim Amtsgericht Bonn am 08.04.2003 schriftlich per Post gestellt. Vorher wurden die Unterlagen persönlich abgeholt.
Aufgeklärt?
Zitat
Es wäre also mehr als angebracht Ihren Forderungen nachzukommen - falls nicht können Sie sich darauf verlassen, dass ich in jedem Ihrer Beiträge auf dieses Thema zu sprechen kommen werde!
Muss diese Aussage (Drohung) sein? Ich finde das Niveau sinkt hier deutlich in den Bereich unzumutbar.
Warum die Provision nicht letztes Jahr gezahlt worde, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Ich weiß nur, dass Sie erst dieses Jahr angefangen haben, mit Druck an das Geld zu gelangen. Da war aber die Liquidität bereits -gelinde gesagt- eng.
Ich persönlich habe nichts gegen Sie. Nur sollte die öffentlich Diskussion beendet werden. Es geht um einen realtiv kleinen Betrag und da sollte man nicht eine solche Welle drum machen. Um die nun entfachte Situation nicht weiter auszudehnen, sollte man zum eigentlichen zurück kehren... Das war der neue Auftritt "handygirl.de"
Zitat
Mal sehen wie das Ihrem neuen Arbeitgeber gefällt...
Ist ein unschöner Satz! Mein neuer Arbeitgeber kennt mich persönlich gut, weiß zu 100% über meine Vergangenheit bescheid und berät mich auch in dieser Angelegenheit. Aber bitte nun nicht zu Waffen greifen, die in einen Bereich gehen, wo der Verstand langsam endet!
Gute Nacht
Timo