-
naja... Namen kann ich auch viele Nennen. Ob das alles so stimmt!? Mir ist es eigentlich auch egal, aber es ist sooo komisch und zu auffällig hier alles. Ist doch wohl sehr komisch das um 12.08 einer von euch postet und dann direkt danach wieder du selber!
Aber was solls, heraus finden kann es eh keiner. Glauben muss man es dir halt dann solange... aber der fade Beigeschmack bleibt
-
Tolles Handy...
wenn die Ausstattung auch noch üppig ist, wird das Handy wohl ein Renner werden!
Finde das Design schlicht und elegant! Viele wollen genau so ein Design und nicht ein Karnevalshandy! Genau wegen dem schlichten und seriösen haben viele Leute 6210 und 6310 bevorzugt!
Aber die Tastatur erinnert mich sehr an manche Motorolas...
-
Ich muss sagen, finde es auch sehr kurios!
Denn nicht das plötzlich Newbies alleine auftauchen macht das ganze so merkwürdig, auch die temporäre Aufeinanderreihung der Postings lassen den Verdacht erhärten.
Ein paar Seiten zurück kam erst tai-chi, dann mara und dann Rotkäppchen! Das ganze innerhalb weniger Minuten. Und auch heute (gestern?) das gleiche schon wieder. Hört sich sehr nach :
Log in, log out, log in, log out an...
-
Wow... da bin ich ja mal gespannt was das für ein Handy wird!
Siemens schießt ja nun auch einige Geräte auf den Markt... Gut so, endlich mal Konkurrenz zu Nokia!
Her mit den Bildern! 
-
Ist aber wirklich so! Natürlich wollen die verkaufen, aber die versuchen nur, mit künstlichen Lieferengpässen den Martkpreis stabil zu halten. Genau wie schon genannt, wird damit versucht dem Wertverlust zu verzögern und so gering wie möglich zu halten!
10.000 Stück sind realistisch, denn es geht dabei um den deutschen Markt und nicht um den Weltmarkt!
Meine Info heisst auch, dass ab Mittwoch erste Geräte von o2 wieder auf den Markt kommen!
Da aber dann wieder nur kleine Stückzahlen kommen, steigt der Preis auch wieder oder bleibt zumindest auf dem gleichen Niveau, aber wird defenitiv nicht sinken!
Ein solches Gerät hat eben seinen Preis und Siemens tut das beste, damit es auch so bleibt! Ist ja schließlich ein Exklusiv Gerät!
-
ja, genau das meine ich! ist doch leicht zu erkennen, oder?
-
Wow... deine 3 genannten Nummern sind ja :top:
Hast du die alle selber oder waren die von Dir ausgedacht?
Sie sind eigentlich schon fast perfekt! So eine Nummer fehlt mir noch! *g*
1. Die "richtige" Vorwahl
2. bestehen nur aus 2 Ziffern
3. haben einen perfekten Rythmus und sind super zu merken.
Besser wäre dann nur noch 0172-5005000. Da müsste man sich dann nur 2 Blöcke merken, bei dir sind es "schon" 3.
Aber deine 0172 50 50 500 ist am besten von den dreien, da die Ziffern sich alle in der gleichen Reihe befinden und sogar noch mit der "2" aus der Vorwahl harmonieren.
Ich denke du bekommst locker (wenn es deine Nummern sind) <500€ dafür. Die von mir genannte bessere Nummer sogar noch schätzungsweise 50€ mehr...
Gruß
Timo
-
Hallo.
Habe gestern den Thread hier entdeckt und habe alle 57 Seiten durchgelesen! Muss sagen:
Respect @ all 4 :top: Community!
Ich hoffe Ihr könnt mir mal weiter helfen...
Ich habe ein Lied bisher 2x gehört. Einmal unter der Sonnenbank und natürlich wusste die nette Dame nicht was es für ein Lied war und ein anderes Mal in der Disse während der Lasershow... Zum DJ kam ich leider nicht durch und die anderen wussten auch nicht wie das heisst.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
Es ist ein Remix eines bekannten Klassikers (den ich auch vom hören kenne). Es singt eine Frauenstimme und der Refrain geht ungefähr so:
Everytime i see your eyes... eyerytime i get your body close... *nanana summ*
Davon gibt es nun ein Remix im Techno Bereich. Ich suche beide Lieder! Meldodie im Original erinnert mich so an Bacardi Feeling von der Art her.
Wer kann mir helfen! Würd mich sehr freuen!
THX
Timo
-
Aber Ferrari selber ( Jean Todt, Ross Brawn und MS) sagen, dass es nicht NUR an den Reifen liegt, sondern die am gesamten Paket arbeiten müssen.
Die Reifen spielen eine große Rolle, vielleicht ein ZU große!? War doch vor ein paar Jahren besser, als noch alle die gleichen Reifen hatten...
Glaube aber den Erfolg der letzten beiden Rennen von BMW liegt nicht an den Reifen, sondern daran das Williams die Aerodynamik komplett verbessert hat! Läge es an den Reifen, wäre Mercedes & Co doch auch schlagartig besser geworden und im TV hätte man es -wie davor auch immer- angepriesen, dass Michelin mal wieder eine neue Wundermischung an den Start gebracht hat...
Ich gehe davon aus, dass Ferrari mit Bridgestone schon im nächsten Rennen wieder alles richtig stellt.
-
okay, sorry! Mit der Modellbezeichnung habe ich mich dann vertan, aber es ging ja darum, ob das HS 1C läuft oder nicht. Ob nun DKU 5 oder DKU 2 wird daran ja wohl nichts ändern. Wenn DKU 2 einfach nur ein Datenkabel ist, welches nicht sync... wird doch trotzdem HS 1C funzen! Pop Port bleibt doch schliesslich Pop Port...
Greetz
Timo