Neues Auktionshaus!

• Zitat

Original geschrieben von rotkäppchen
    [...] Warum läuft denn dieser Bereich unter Werbung. Habe ich da was falsch verstanden :confused:

Jein. :D

Gegen Werbung hat niemand etwas. Hier wird i. d. R. jedoch mit offenen Karten Karten gespielt :rolleyes:
    Und Deine folgende Aussage:

Zitat

Ohne tai-chi hätte ich noch nicht einmal von Eurer interessanten Seite gewußt

zeigt m. E. auch, dass die Einschätzung von BigBlue007 und Stefan nicht ganz aus der Luft gegriffen sind.

Nichtsdesttrotz: Willkommen Euch allen bei TT und viel Spaß!

Newbie-Reloaded :-)

• Was auch zeigt das rotkäppchen mit offen Karten Spielt.

PS:
    BILD-Zeitung? Ich? das war mit Abstand die schlimmste Beleidigung die ich mir hier habe anhören müssen.

• Ich muss sagen, finde es auch sehr kurios!

Denn nicht das plötzlich Newbies alleine auftauchen macht das ganze so merkwürdig, auch die temporäre Aufeinanderreihung der Postings lassen den Verdacht erhärten.

Ein paar Seiten zurück kam erst tai-chi, dann mara und dann Rotkäppchen! Das ganze innerhalb weniger Minuten. Und auch heute (gestern?) das gleiche schon wieder. Hört sich sehr nach :

Log in, log out, log in, log out an...

Signatur in progress

• Ich wundere mich immer wieder, wieviele neue "Online-Auktionen" täglich blauäugig neu starten.
    Die einzige "Chance" die eine neue Online-Auktion momentan noch hat, ist sich auf ein bestimmtes Gebiet zu spezialisieren.
    Wozu sollte man etwas anderes Nutzen, wenn es schon Ebay und Hood gibt?
    Selbst wenn Ebay auf einmal Ihre Preise verdoppeln sollten. Es wird nichts ändern..Das ist so wie Auto fahren: Selbst wenn der Sprit mal 2 Euro kostet fahren wir alle weiter...

• naja... Namen kann ich auch viele Nennen. Ob das alles so stimmt!? Mir ist es eigentlich auch egal, aber es ist sooo komisch und zu auffällig hier alles. Ist doch wohl sehr komisch das um 12.08 einer von euch postet und dann direkt danach wieder du selber!

Aber was solls, heraus finden kann es eh keiner. Glauben muss man es dir halt dann solange... aber der fade Beigeschmack bleibt

Signatur in progress

• Hood

Zitat

Selbst wenn Ebay auf einmal Ihre Preise verdoppeln sollten. Es wird nichts ändern..Das ist so wie Auto fahren: Selbst wenn der Sprit mal 2 Euro kostet fahren wir alle weiter...

Entkräft ja nicht gerade meine theorie, dass der Deutsche langsam verdummt, nicht beleidigend sondern mehr im Sinne: Ihr schlaft alle noch. Aufstehen!!!!

• Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    [...]
    Entkräft ja nicht gerade meine theorie, dass der Deutsche langsam verdummt, nicht beleidigend sondern mehr im Sinne: Ihr schlaft alle noch. Aufstehen!!!!

Klingt m. E. eher nach Propaganda als nach Theorie :rolleyes: .

Dennoch wünsche Dir/ Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurem Auktionshaus!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!