Beiträge von Berger-Mobile

Eben, kein Netzbetreiber stellt irgendein Antrag bei der Schufa! Sit doch völliger Quatsch! Oder denkt ihr bei 100.000den Anträgen täglich wird für jeden Kunden bei der Schufa angerufen oder ein Fax hingeschickt? :rolleyes:

Die sind alle per Netzwerk verbunden und so eine Schufa-Abfrage, dauert nur wenige Sekunden! Meine Rekordfreischaltung war bei E+ in 13sek! Vodafone ist dort auch sehr schnell, aber T-Mobile und o2 nehmen sich da schon mehr Zeit für.

Aber Kunden mit einem sehr guten Schufa Wert werden auch sonntags um 23.00 freigeschaltet! (selber erlebt). Ebenso aber auch Kunden mit negativen Werten, werden sehr schnell und unabhängig von Tageszeiten abgelehnt

In dem hier geschilderten Fall war wohl der Wert in einem Grenzbereich zwischen Ablehnung und Freischaltung, wo es dann in der manuellen Prüfung darum geht, festzustellen ob er dennoch kreditwürdig ist oder abgelehnt wird!

Gruß
    Timo

handymaniac:
    Die Party ist ja nicht ein TT Treff, sondern eine private Party! Der Unterschied ist halt nur, wenn einige User aus der Umgebung Köln-Bonn kommen, können diese halt gerne vorbei kommen.

Klar muss Eintritt genommen werden, oder wie stellst du dir vor, werden Raummiete, Thekenpersonal, Türsteher, Gogo Girl, DJ`s, Getränke, Cocktailmixer usw refinanziert?

Hallo zusammen,

nächste Woche Freitag, dem 18.07.2003 ist Party Time!

Ich organisiere bei uns in unregelmäßigen Abständen Partys mit steigendem Erfolg. Angefangen mit 40 Personen letztes Jahr, kamen auf die letzte Party schon 120 Leute. Auf der nun angekündigten Party werden <150 erwartet.

Da in diesem Forum ja auch viele aus meiner Ecke kommen, seid ihr natürlich herzlich eingeladen!

Die Zielgruppe ist natürlich die Jugend (16-20), aber wer älter ist, jedoch jung geblieben sich fühlt, kann natürlich auch gerne vorbei kommen.

Die Partys sind in unserem Umkreis sehr bekannt und sehr beliebt. Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall!

Bei der Summer Night Party wird euch folgendes Geboten:

-DJ`s
    -Cocktail Bar
    -Gogo Girl Auftritt
    -Happy Hour: Kölsch, Cola usw nur 0,5€
    -uem

Für die Jungs unter uns sei gesagt: :top: Chickas present!

Die Party ist für jeden super zu erreichen, denn sie ist direkt am DB Bahnhof "Sechtem" im "Nachtzug" (+Open Air Terrasse)

Eintritt: 3 Öro

Also Jungs, seit Ihr dabei???

Gruß Timo

PS: Als lebendes Beispiel, dass es sich lohnt zu kommen, könnt Ihr Siemens Freak³ fragen, der war schon auf 2 Partys! ;)

Hallo an alle Motorola Fans...

ich habe eine vertrauliche Info eines T-Mobile Produktmanagers bekommen, in der ein neues (vorerst exklusives T-Zone) Motorola vorgestellt worde. Es wird im November erscheinen! Wahrscheinlich dann kurz nach dem V600 was für Oktober bei T-Mobile avisiert ist.

Es wird von der Bauart ein T720 Nachfolger sein und folgende Spezifikationen haben:

integrierte Kamera, schwenkbar (a la V200), 0.9 MP
    65 K Display inside, 4096 outside
    Bluetooth Class 2
    MMC Slot
    MP3 Player
    MMS
    Java
    Wap 2.0
    Betriebssystem: Symbian 7.0
    Preis mit T-Mobile 24 Vertrag: 179,95€

Ich finde es hört sich sehr nach einem Renner fürs Weihnachtsgeschäft an! (sowie das T720 letztes Jahr!)

Gruß
    Timo

Gleiches Problem

Hallo Jochen,

ich hab mir jetzt gerade mal diesen Thread durchgelesen und traue mich trotzdem mal mit meinem Anliegen aufzukreuzen...

Wie bekannt ist, exisitiert die Firma Berger Mobile nicht mehr, die HP is down usw... (bitte jetzt hier nicht nach weiteren Details fragen)

Nun habe ich hier ja immernoch diesen Nickname und den wollte ich eigentlich geändert haben. Bis eben wusste ich ja noch garnicht, dass dies hier nicht geht, aber die aufgezählten Gründe kann ich nachvollziehen!

Nur im ersten Posting von Jochen stand "nur in Ausnahmefällen"... vielleicht ist dies ja in meinem Fall einer!?

IMHO schon, denn wenn es Berger Mobile nicht mehr gibt und ich hier weiterhin aktiv bin, kann es ja sein, dass User die nicht aufgeklärt sind, mich für einen Händler halten und bei mir was kaufen wollen oder die HP versuchen zu erreichen!

Des weiteren ist für mich auch der Nickname immer wieder verbunden mit Erinnerungen die ich eigenltich nicht mehr haben will!

Ich würde mich als über eine -positive- Antwort bezüglich meines Anliegens freuen!

Gruß

Timo

Auflösung

Hallo...

Also im Stand war ging das noch wie folgt (sollte heute noch genauso sein):

Bei debitel eine Verzichtserklärung (Formular beantragen) abgeben und die Karte mit 25€ aufladen. Nach abbuchen der MNP Gebühr von debitel und schriftlicher Bestätigung der Kündigung der PP Karte in den T-Punkt und dort die Portierung in eine T-Mobile Xtra Card beantragen.

Aus T-Mobile Sicht werden die sich ja über einen PP Kunden freuen, denn diese Kunden telefonieren zu den teuersten Preisen, nehmen kaum Service in Anspruch und bekommen keine Subvention!

Also so wie beschrieben, wird das klappen!

Gruß

Timo