Danke für den Test!
War auch am überlegen, es zu mir einbauen zu lassen...
Gruß Timo
PS: Seh ich da richtig auf dem zweiten Bild??? Ein DVD Player im Auto?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Test!
War auch am überlegen, es zu mir einbauen zu lassen...
Gruß Timo
PS: Seh ich da richtig auf dem zweiten Bild??? Ein DVD Player im Auto?
Finde in der Liste gar kein 6610 für (angeblich) 1€ und das 7210 ist nicht erwähnt? nicht mehr im Angebot? :confused:
Die Chancen stehen sehr gut, dass das Handy im September kommt!
Wenn die System Center schon den Preis kennen, dann dauert es mindestens noch 6 Wochen, bis es auf ausgeliefert wird! Aber aufjedenfall beginnt dann die Produktion für den Auftrag des System Centers! Denn die können erst bei Nokia im Netzwerk Ihre Bestellung eingeben, nachdem Sie von Nokia den Preis bekannt gegeben bekommen haben!
Dann ist die Bestellung also in Finnland im System und der Auftrag geht in die Produktion. Sollte nichts mehr dazwischen kommen, sind die Handys 6 Wochen später im Anflug!
Fazit: Die Chancen auf September stehen sehr, sehr gut!
HEY!
War etwa keiner der Leipziger bei der Saxonia!??! Gibts doch garnicht... Oder sind hier im Forum etwa keine Leipziger vorhanden???
mee too.
Klasse Sache:top:
Bewundere deinen Mut! Viele träumen davon, dass auch mal zu machen (sicherlich auch einige nicht!), aber ich finds gut! War auch schon oft im TV und mache das gerne, weil man was erlebt und es sehr interessant ist, mal dabei gewesen zu sein!
Aber nun mal ein Tipp von einem kleinen Medien-Experten: Nimm bloß keine Ballade oder ein sonst was ruhiges vom Stile her!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der 2. DSDS Staffel am Ende wieder eine Art Juliette oder Alex Klon raus kommen wird! Es gibt mittlerweile durch Popstars, DSDS1, Starsearch usw genug Tennie Idole und Bravo Seite 1 Boys! Der Markt braucht was anderes und dafür wird Herr Stein und Herr Bohlen schon sorgen! Schließlich wollen die mit dem fertigen Produkt ja Kohle machen und nicht am Ende einen von vielen da auf der Bühne sehen! Und es wird bestimmt nicht eintreten, dass im Top Ten Finale 10 Leute stehen, die alle die gleiche Art und die gleiche Stimme haben!
Also mach was anderes!!! Alle denken, wenn Sie so eine tolle Stimme wie Alex oder Juliette haben, dann kommen Sie auch weiter! Ist aber diesesmal IMHO total falsch! Sei etwas crazy und dann hast du deutlich bessere Chancen! So hat es Daniel K auch geschafft (nimm dir aber an dem bloß kein Bespiel!) Aber ich meine mit diesem Vergleich nur: Sei kreativ und sei positiv auffallend, dann hast du Erfolg!
Eine lustige Interpretation von Daniel K (hat hier schonmal einer gepostet) ist eine tolle Idee, muss aber gut rüber kommen! Aber sonst nimm ein Lied aus dem Genre Schlager/Stimmungslieder, Rock usw... da wurden ja schon einige -gute- Vorschläge gemacht!
Also: Leg eine performance hin, die gut ist, aber auch die man nicht verwechseln kann und die man mit dir sofort verbindet! Heb dich aus der Masse hervor! Denn: Die Vögel fliegen im Schwarm, der Adler fliegt alleine! ![]()
Viel Glück morgen! :top:
Gruß Timo
Hallo an alle Leipziger!
ich komme gerade aus Leipzig von der Saxonia und wollte mal in die Runde fragen, wer von euch da war und wie es euch gefallen hat!
Aber mein eigentliches Anliegen ist: I need pics! ![]()
Ich würde mich freuen wenn einer welche hier hätte und die posten könnte!
Wir waren das Team mit dem Gabelstapler Ballon! Wer natürlich von dem ein Bild hat, der wär natürlich ganz wichtig!
Danke
Greetz
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Und falls FM .at-Verträge anbieten, ist mit Preisdumping auch nix. ALLE .at-Netzbetreiber haben strikte Preisvorgaben und kontrollieren diese auch rigoros.
Michl
Was ist das denn für eine Sittenwidrigkeit? Gibt es in Österreich denn keine freie Marktwirtschaft? Kann doch nicht sein, dass dort allen Händlern die Preise fest vorgeschrieben werden! Gibt es denn dort keine EVP`s? :confused:
ich habe eine Email mit der Bestellung geschrieben, aber noch nicht die hier versprochene Antwort bekommen! das war schon vor einigen Tagen!
Gibt es ein Problem? Haben andere, die bestellt haben auch noch keine Email bekommen?
warum nicht? :confused:
Bis auf die schwenkbare Cam sehe ich nichts gegenteiliges!
Aber da dort T-Mobile auf dem Display ist und T-Zone Button deutet das schon sehr darauf hin!
Vielleicht wurde das geändert... wobei das Bild auch nur eine Studie ist und kein Real Pic
Die in dem Thread "V300 & V500" wurden ja von den beiden Modellen Fotos verlinkt! Das Foto von dem einen Handy, wo man das Display erkennen kann, sieht sehr nach dem hier beschrieben T720 Nachfolger aus!
Weiß einer was genaueres?