Beiträge von Berger-Mobile

So...

mein erster Tag ist nun vorbei! Eindruck:

Bei expert lässt sich was machen! Toller Laden!

Ich habe heute mal ein paar Ladenhüter bei ebay reingesetzt.

Vielleicht ist ja was für euch dabei. Weitere werden morgen folgen!

Einfach mal Mitgliedsname expert-hoffmann eingeben bei ebay!

Unser Internettauftritt wird unter http://www.handyexpert.de zu finden sein.

Gruß

Timo

PS: Erstes Handyangebot: Eine Kundin hat eine D2 VVL gemacht mit T610 und hat gerade das Handy zurück gebracht, weil Sie damit nicht klar kommt. Also: wer möchte es kaufen? Preis 220€ und wie gesagt: "neu" und ovp! RN usw ist selbstverständlich.

Genau aus diesem Grund ja auch erstmal dieser Thread. Wollte ja nicht direkt hier Angebote posten, wenn die eh keiner kaufen will! ;-)

Jedoch denke ich, die Selbständigkeit und Berger-Mobile war was ganz anderes, wie jetzt mit der Firma expert. Die legen großen Wert ausSeriösität und dafür sind sie ja auch bekannt.

Daher werden die Angebote natürlich keine "Gefahr" für Euch darstellen. Denn Lieferfähigkeit usw sind ja gegeben!

So long...

expert-hoffmann ist in Köln! Ich komme aus der näher von Bonn! also da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen!

Aber du hast eine gute idee: vielleicht ist es möglich, alle expert Filialen mit der online Werbung davon profitieren zu lassen, indem wir ein Deutschlandweites Netz aufbauen können und alle expert-händler damit einbinden!

Mal sehen... ich prüfe das morgen mal

Hallo zusammen,

an morgen bin ich bei der Firma "expert-hoffmann" angestellt.

Meine Aufgabe besteht darin (wie solls auch anders sein), das online selling aufzubauen!

Nun, dazu gehört auch Telefon-Treff!

Daher einfach mal so die Frage in die Runde:

1. habt Ihr Interesse expert Angebote wahrzunehmen? (gibt ja immer mal wieder tolle Schnäppchen! -->T300 Aktion usw...)

2. Erweiterung der Angebote auch in andere expert Sparten?

3. Vorschläge eurer seits für die Angeboststruktur!?

Also, schreibt einfach mal Eure Meinung dazu!

Bevor ich hier nämlich ein Angebot online setze, wollte ich erstmal Tredforscher sein! :-)

Gruß

Timo

Ist zwar sehr fies über diese Generation zu lästern, aber auch ich muss ein wenig schmunzeln.

Aber dennoch sollten wir aus Respekt vor diesen Leuten damit aufhören... (aber erst nach meinem Beitrag) :-)

Ich begann meine Ausbildung bei einer Bankfiliale und was mir dort passierte, darüber lache ich heute noch sehr...

Eine reiche Dame kam jeden Tag an den Schalter und holte Geld ab. Sie wollte aber nicht länger an der Schlange ständig stehen, daher bat Sie uns, Ihr den Kartenautomanten zu erklären... Alles erklärt und die Dame hat es sogar verstanden.

Nun kam Sie jeden Tag an den Automaten und holte dort Ihr Geld. Alles schön und gut... Aber noch ca 2 Wochen dann der Brüller:

Sie kam an den Schalter und wollte nett mit uns reden. Während diesem Gespräch meinte Sie toternst:

"Sie haben ja schon einen sehr anstrengenden Tag mein lieber Herr"

Ich:

"Ach geht eigentlich Frau XXX, wie kommen Sie darauf?"

"Naja, den ganzen langen Tag hinter dem Automaten stehen und das Geld rausgeben stell ich mir sehr anstrengend vor!"

-lach-

So, nun genug gelästert! ;-)

Greetz
    Timo

Hallo zusammen,

brauche für eine Freundin dieses Handy. Preis sollte um 200€ liegen.

Am besten Angebote aus dem Raum Köln-Bonn... ist aber kein muss.

Wer so ein Handy hat und es los werden will, bitte schnellstens bei mir melden

0177 77 00 888

Danke

Gruß

Timo

Bei T-Mobile wird das nicht gehen!

Wenn ein HLR neu eröffnet wird, bekommt irgendeiner dann direkt die 01XX-XX00000. nämlich der, der als erstes in dem HLR schaltet! und dann kann halt keiner timen! das ist purer Zufall, wer bei T-Mobile und Vodafone so eine Nummer hat!

Oder man kennt einen in der Abteilung, die einem dann bescheid geben, wenn ein HLR eröffnet wird

Gruß

Timo