Beiträge von Berger-Mobile

Hallo,
    danke für eure Bestellungen! :top:

Zähle gleich mal nach, was noch für euch da ist...

zu den Fragen:

Wir haben natürlich keine VD2 Karte oder getestet. Denke es ist selbstredend, dass die nicht funktionieren. Steht auch SL auf der Verpackung.

Falls einer ein vorbei kommen will: vorher Gerät reservieren! Wir sind in Köln-Niehl!

Bis gleich...

Timo

Nur Geduld, Geduld...

werde natürlich umgehend meine Vertragskarte rein tun, aber noch habe ich keins zu Gesicht bekommen!

Bei expert ist das leider alles etwas komplizierte als in einem Laden. Ich sehe in der EDV nur den Lieferschein. Später werden die dann eingebucht und dann aus dem Lager in den Verkauf geschoben! Und dann, ja dann kann ich euch mit allen Infos versorgen die Ihr wollt!

Keine Ahnung wann das sein wird, denke gegen Mittag. Denn hier kommen ja nicht nur 20 Handys an, sondern auch noch Fernseher, Waschmaschinen usw... :cool:

Gruß

Timo

Hallo zusammen,

eine freudige Nachricht für alle wartenden:

Wir haben soeben 20 Stk Siemens M55 im E+ F&E Pac bekommen!

Aufgrund der hohen Nachfrage und der geringen verfügbaren Menge leider kein besonders toller TT-Preis machbar.

Aber dennoch:

96,- inkl. Versand!

Bestellungen bitte wie folgt:

email:
    ebay@handyexpert.de

Tel:
    0221 977 259 80
    Ansprechpartner: Timo Berger

Fax:
    0221 977 259 89

Beeilt Euch mit den Bestellungen, ich gehe davon aus, dass heute Abend keine mehr da sind!

Gruß

Timo Berger

Ich möchte auch mal meine Meinung zu dieser erschütternden Entwicklung kund tun:

Zum Thema angebliches 6900 schon zu besitzen und LIVE-pics von sich auszugeben, wo andere Urheberrechte drauf sind:

PFUI

Und uns Infos über ein Handy verkaufen zu wollen, was evtl. garnicht kommt, geschweige denn Ihr das Handy noch nie in den Händen hattet:

SKANDAL

IMHO braucht Ihr erst garnicht mehr in Zukunft irgendwas von neuen Handys posten. Ich (bestimmt auch viele andere) werden euch nichts mehr glauben!

Und ich doof glaub so`n Schmarn auch noch und konfrontiere mit meiner "ach so tollen brandheißen Neuigkeit" auch schon meine Geschäftspartner! Lächerlich ist das doch hier... So an der Nase herum geführt wurde ich selten.

equinox:
    wie kannst du behaupten, dass im Januar das D700 schon veraltet ist? Klar, Sx1 und 6600 werden sich bestimmt besser verkaufen, aber mit dem D700 haben die beiden schon einen ernstzunehmenden Konkurrenten, der Siemens und Nokia Kunden wegnehmen wird. Aber so wirklich unterlegen ist das D700 ja nun wirklich nicht. Klar, im Detail schon, aber das interessiert doch die wenigsten Kunden ausserhalb der "TT-Gemeinde".

Und veraltert kann man zu dem phone ja nun wirklich nicht sagen. Es bietet so viele wichtige Top Features die auch noch in 6 Monaten aktuell sind! Es sind doch noch weit und breit keine Nachfolger der anderen Hersteller zu sehen! Sx1 und 6600 kommen ja erst noch und bis die wieder einen Nachfolger vorgestellt bekommen, dauert es bestimmt noch bis zur Cebit und mit Glück haben wir dann im Mai etwas in den Händen!

Und bis dahin ist das D700 5 Monate im Handel und hat sich prima verkaufen lassen!

Also, warum dann die Panik?

Nee, das ist das gleiche Menü wie es das 7250i schon hat. Das gleiche Series40 wie immer, nur die Anordnung ist nun im Gitterformat. Nicht mehr und nicht weniger!

Also kein 7650 Menü/Betriebssytem

Aber mit Bluetooth und Camera + tollem Display hat das Handy doch einiges zu bieten! Verlangt doch nicht immer alles auf einmal! :confused:

Gruß

Timo

Edit: wohl etwas zu langsam mein Beitrag! sorry

Hallo,
    eine Kundin aus unserer expert Filiale brachte nun nach einer D2 VVL Ihr T610 zurück. Sie kommt damit nicht klar.

Nun haben wir ein eigentlich neues Gerät, ovp, Garantie usw alles dabei.

Unser Preis: Faire 220 €

Wer Interesse hat, kann anrufen (0177 77 00 888) , mailen oder PN !

Danke

Gruß

Timo

Ich kenne seltel selber.

Sehr komischer Laden. Haben bei ebay sang und klanglos einen Untergang gehabt (ja, es geht noch schlimmer wie bei mir! ;) ) und so wie ich das mitbekommen habe, mussten die wegen diversen Betrugsfällen im Postpaid Bereich mal bei T-Mobile in der Bonner Zentrale anrücken und haben dort mächtig einen auf den Deckel bekommen.

Das die Insolvent sind, war für mich eigentlich schon lange klar.

Also macht Euch keine Hoffnungen da noch was zu bekommen

Gruß

Timo